Beiträge von Christian Bering

    *guckt etwas vderdutzt*


    Ehm ...
    Also als Chemieunternehmen kann Chemtec so einiges synthetisieren, aber Schafe gehören leider nicht dazu ...
    Außerdem brauchen wir nur Methangas, keine ganze Kuherde.


    Am Besten wäre es, wenn wir mit einem erdölfördernden Unternehmen kooperieren könnten.

    200 L einer 70%igen H2O2-Lösung.
    Flüssigkeiten werden in der Regel in Volumeneinheiten angegeben.


    Warum benötigen Sie unbedingt 200 Tonnen ?
    Natürlich kann man das auch einfach über die Dichte ausrechnen,
    welches Volumen Sie dann abnehmen müssen.
    Alternativ könnten Sie mir auch die Stoffmenge (mol) nennen,
    die sie benötigen.
    Zudem müssen Sie dann bedenken, dass sie "nur" eine 70%ige Lösung haben.
    Wenn Sie wirklich 200 t reines H2O2 brauchen, dann müssten wir das noch ausrechnen.


    Bei einer Dichte von 1,45 g/cm³ kämen Sie mit 137,93 Liter auf 200 t Lösung mit 90% Wasserstoffperoxid.


    Wenn der Stoff dem Antrieb eines Fahrzeuges dienen soll, dann
    sind minimale Verunreinigungen zu vernachlässigen.
    Zumindest brauchen Sie dann keine hochreinen Substanzen, wie
    z.B. in der Pharmazie.
    Geringe Spuren von Schwefelsäure bzw. Sulfaten können wir nicht ausschließen.


    *simoff*
    Die Dichte von H2O2 mit w=70% weiß ich leider nicht auswendig ...
    *simoff*

    Eine 70%ige Lösung dürfte kein Problem sein.


    Was den Preis angeht:
    Das kommt ganz darauf an, wieviel Sie abnehmen.


    200 L Wasserstoffperoxidlösung (w=70%) würden ca. 520 FM (2,6 FM/Liter) kosten.
    In laborüblichen Mengen würden wir für 100 mL der analysenreinen Substanz 12,50 FM verlangen.


    Wie rein muss der Stoff denn sein, bzw. was wollen Sie damit anfangen ?
    Brauchen Sie denn Stoff zur Analytik oder zur Synthese ?

    Wenn Sie es schaffen könnten das Gas zu reinigen, nehmen wir auch Biogas.
    Sofern es sich bei ihrem Produkt um reines Methangas, also kein Gemisch wie Erdgas handelt.
    Wir suchen das Gas zur Synthese, daher können wir kein Gasgemisch gebrauchen.


    Wieviel würden denn 100 Mol Methangas bei ihnen kosten ?

    Krone-Lebensmittel aus Fuchsen verarbeitet Tee und Kaffee verschiedener internationaler Lieferanten.
    Die Qualität unserer Produkte und Lieferanten wird in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Sachverständigen der Firma Chemtec
    kontrolliert.
    Wenn Siee Interesse haben, können Sie uns ja gerne mal kontaktieren, dann können wir ihnen auch Angebote für Großhändler
    und Einzelhandel unterbreiten und ihnen die Liste unserer Lieferanten zeigen.


    Übrigens gehören auch Zucker (Krümelzucker, Kandiszucker, Kluntje) und Süßstoffe zu unserem Sortiment.
    Für den Fall, dass Sie ihren Tee oder Kaffee etwas süßer möchten ...


    Unsere Website:
    https://sites.google.com/site/kronelebensmittel/

    Also ich verkörpere in den Sims oft meinen eigenen Charakter ... im Grunde spiele ich mich dann selbst.
    Allerdings habe auch auch NIDs, die ganz anders reagieren und sogar Sachen machen oder Meinungen vertreten,
    die ich niemals machen oder vertreten würde.

    Ich würde sagen: ja !
    Auch als Blogspot-Blogger kann man die IPs der Kommentare sehen.
    Das hat folgenden Sinn, dass man Leute, die volksverhetzende, beleidigende oder sonstwie gesetzteswidrige
    Kommentare posten verfolgen lassen kann.

    Witzig ist auch, dass die chemischen Analysen eigentlich eher gegen die Behauptungen der Chemtrail-Anhänger sprechen.
    Natürlich gibt es solche Streifen, aber das nennt man künstliche Wolkenbildung, deswegen gleich auf chemische Zusätze zu schließen ...
    - naja Wasserdampf klingt halt nicht dramatisch genug ...


    Deswegen gehören ich auch zur Verschwörung, weil ich ja mal irgendwann einen Nachweis machen könnte und deswegen müssen alle Wissenschaftler, Laborpersonal, Piloten etc. ... eingeweiht sein. Wenn man es genau betrachtet wäre es fast schon eine Minderheit, die nicht eingeweiht ist. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=ljretpBgWCc&feature=related



    Die Antwort finde ich ganz gut ...
    Im Ernst, wenn ich sowas sehe denke ich immer, dass uns das Internet irgendwann noch ins Mittelalter zurück versetzt ...


    Das beste AArgument ist immernoch: "Die sind gegen die Chemie geimpft" ...

    Lächerlich ! :brav:


    Während ihr noch plant arbeiten wir schon an der Weltherrschaft:


    http://www.youtube.com/watch?v=ykA3kVuH4Cg



    Da muss ich doch gleich mal recherchieren, wer da den Chemtrail-Jet gefolgen hat ...
    Das ist ja garkein Karo-Muster ! Wie sollen wir denn da NWO-Tic-Tac-Toe spielen ?


    Natürlich alles von der ultrabösen chemsichen Industrie gesponsert ...
    Ich wurde übrigens tatsächlich schonmal als "Gegenschreibagent" der NWO "enttarnt"
    - nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ! :nawarte:
    Ich weiß schon lange, wofür bei uns die großen 1 Liter-Bechergläser da sind ... :pst:

    Gibt es eigentlich sowas wie ein MN-Steuerparadies ... ihr wisst schon ...
    Also nicht, dass ich Interesse an sowas hätte - ich frag das nur aus Interesse.


    *schaut sich nach Beamten des Fuchsischen Finanzministeriums um ...*

    Kleine Ergänzung: Chemtec stellt auch Düngemittel und Chemikalien her ...


    http://sites.google.com/site/chemtecchemie/


    Ja ich weiß, großes Unternehmen, aber das ergänzt sich alles so wunderbar mit
    der Herstellung von Chemikalien und dem Betrieb von Kläranlagen (Klärdünger).
    Der Handel mit Chemikalien passt dagegen zum Umweltservice und Analytik gehört
    ohnehin zur Qualitätssicherung in der Chemie. ;)


    Aber - hey, ich dachte immer, wenns um Dünger geht, wäre Chemtec konkurenzlos ... naja wenns um Qualität geht natürlich schon. :rolleyes: :P
    Jetzt weiß ich immerhin wo diese Konkurenz sitzt ...und wo ich Phosphate herbekomme ...

    Mhh... ich weiß nicht ob Herr Imhara das gerne hören wird oder nicht ...
    Entweder sieht er die Roten Seiten als Konkurenz oder als Möglichkeit zur Zusammenarbeit ...
    Am Sinnvollsten wäre es die Seite aufzukaufen.


    -----------------------------

    Zitat

    Auf Wunsch kann ich entsprechende Links zu den fuchsischen Einträgen liefern

    Na toll ... Und ich (äh ich meine Herr Imhara) hab alle Links per Hand eingetragen und mit Schlagworten für die Suchmaschine versehen ... :brolleyes:
    Sobald die


    Ohh - Chemtec ist ganz oben eingetragen ...
    Ich bin schon still !! 8o