Beiträge von Frau Huber

    Zitat

    Wernher Graf von Perleburg:
    Und meist hält man das als Administrator zeitlich und ideenmäßig nicht über längere Dauer durch, deshalb muß man eben auch Dinge zulassen, die andere machen wollen, aber einem gegen den Strich gehen. Das betrifft sowohl Politik wie Ausgestaltung. Die MNS sind wie das richtige Leben, da ist eben nicht wie in einem Computerspiel eine automatisierte Masse, die man nach Jutdünken dressieren und notfals das Spiel noch einmal starten kann. Das ist wohl auch der Grund, warum die MNs vergleichsweise unattraktiv sind.


    Ich glaube, verdammt noch mal, das ist grösstenteils der Punkt!

    Wir sind eine reine Gesellschaftssimulation und am "Mutterstaat" (nenne ich es jetzt mal) direkt darf nicht eingegriffen werden, der ist, wie er ist. So ist die Vorgabe.
    Aber wir sind eine Union und es wäre ganz lustig, wenn einer der Unionsmitglieder anfangen würde quer zu schlagen. Allerdings müsste dann dieses Land mit einer dementsprechenden Spielleitung besetzt sein, denn ich selbst bin kein politischer Mensch. Ich wüsste nicht mal, wie ich einen knackigen Aufstand inszenieren sollte. :S;)

    Hm... naja die grosse Animateurin bin ich nicht gerade. Ich stehe auch auf dem Standpunkt, verdammt bewegt doch selber eure Ä****e und tut was. Bin ich die Mutti oder was.
    Ich versuche es jetzt mit ein wenig *rock-and-roll* :thumbup:


    Zitat

    Von Nash Davis
    Ich hab ne Währung erfunden und tu so als sei die irgendwas wert.


    Hehe, ich auch.

    Apropos Aktivität: Ich habe öfters hier gesehen, dass man Leute die mit Ideen gekommen sind, die vielleicht nicht bei jedem angekommen sind, richtig niedergemacht hat. Das ist nicht in Ordnung sondern einfach Schade. Man weiss ja nicht, was evt. daraus entstehen könnte.

    Die zündende Idee fehlt bis jetzt noch. Mit der Zeit wird es eine sehr träge Angelegenheit.
    Wenn eine Nation so lange besteht und sozusagen "fertig" ist in der Gestaltung, kann das auch ein Nachteil sein, das kommt dazu. Man sollte mal aus dem alten Gleis 'raus.
    So habe ich dein dein "breites Aufstellen" jetzt verstanden.

    Tja, einfach abwarten und sehen, was auf einen zukommt. Mehr kann man da wohl nicht tun, da habt ihr recht.
    Bei uns kommt noch dazu, dass wir keine Politik simulieren, sondern "das Leben der Bürger". Das könnte Vielen zu fad sein.

    Und ich mache das schon ewig lange ohne zu wissen, dass es (oder 'ob es' ) eine Mikronation ist. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bis ich ganz zufällig über das MN-Wiki gestolpert bin (vor ca. einem halben Jahr).
    Ich war freudig überrascht und erstaunt, als ich feststellen konnte, dass es noch eine Menge mehr solche Kindsköpfe wie ich gibt. :klatsch:

    Hoffe, dass ich mit diesem Thema im richtigen Forum bin.
    Ich wollte nur fragen, wie man am besten die Mitspieler motivieren könnte.
    Von den Anfängen bis zu dem Zeitpunkt als ich das Forum für Härkelonien-Atlania einrichtete war ich allein, und führte das Ganze 11 Jahre lang als Einfrau-Betrieb.
    Nach Erstellung des Forums (Okt. 2009) konnte ich ein paar dazu bringen, ein wenig mitzumischen. Es waren sechs Leute, zwei fremdsprachige und drei deutsch + mich selbst.
    Aber es war nur ein Strohfeuer, im Moment habe ich nur noch eine Person, die regelmässig mitmacht.
    Die anderen müsste ich zuerst ein Einladungsschreiben schicken und den Weg mit Popcorn markieren, um sie überhaupt ins Forum zu bringen.
    Wahrscheinlich gibt es mehrere virt. Staaten mit diesem Problem. Wie könnte man das wohl lösen?
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Zitat


    Zitat von Lady Enigma


    Sicher haben die auch alle trumilotropobabbilotorischen Zustände der kabbabaxilomorphogonogaphinosphischen Extiglapbburarität voll im Griff und nutzen sie praktisch

    Göttlich! Ich brauche ab und zu solche Wortkreationen, darf ich das verwenden? :haha:

    Zitat

    Eine streck von 6.000m die von 800m nach 2.300m wäre eine Steigung von 25% nicht ,6.000m lang und 1.500m in die Höhe das liegt nicht im berreich des mögliche .
    Könnten wir Sagen eine strecke von 200km ,über Hügeln und Täler mit ein Berg am ende, also Finish Bergauf. :)

    Das liesse sich gut einrichten.

    Hmm, leider haben wir keine so lange Strecken, die stätig aufwärts gehen, unsere Bergrücken sind relativ schmal. Es würde nur die Länge nach gehen, aber dann fehlt wieder die gewünschte Steigerung.


    Eine flacher Rundkurs, Länge variabel, und Bergfinish mit Steigerung von ca. 800m bis 2300m auf 6km wäre Möglich. Aber sowas hast du wahrscheinlich schon.

    Wie lang muss denn so eine Strecke sein? Wir hätten bei uns einige flachen Rundstrecken anzubieten, auch mit Bergfinish, falls Interesse.


    Ich finde dein Deutsch einfach süffig, ich lese es gerne. :thumbup:


    Ach ja, noch was: Wir pfeifen sowohl auf OIK wie auch auf CartA. Wir haben unsere eigenen Weltkarte.


    *wink*