Beiträge von Samia Rågg

    Intellektuellen..schwierig wie? wenn man das Wort nicht mal selber richtig schreiben kann sollte man sehr schnell über anderen den Mund halten ,es sind solche idiotische Sachen die ich mich selber durch Ignorieren erspare. ;)


    @Herr Wegland
    Haben sie es geschafft nach Irland?

    Wir haben die Verfassung und eine Art ungeschriebene Regeln. Danach wird entschieden, wenn nötig....
    Geht aber wohl nur bei uns. Wenn ich kopiere, seien es Gestze, sei es die Gesellschaft, kann ich gleich im RL bleiben.
    Das soll doch hier was eigenes sein....


    Das Funktioniert sehr gut ,auch bei uns geht da so..wenn was ist "Urteilt" der Minister unter den die Sache fällt den es zu beurteilen gilt.

    Das Letzte Drittel ging unentschieden aus damit gewinnt Karhu 2½ gegen ½ .
    Dieses Testspiel hat gezeicht das das eine oder andere noch geändert werden muss aber auf sich kann es gut Simuliert werden. :)

    Karhu (Grundjar Els und Chydymaith Adam) Team Happy smokers führt 1-0.
    Wofenstein 's (Katii Kapteen und Lina Karaaliässä) Team Wollowoloop muss das nächste Drittel gewinnen um Aussicht auf's Spiel Gewinn zu behalten.


    Spiel Time-out bis 20.30u etwa.


    Gestern gab es bei der Eisschnelllauf Strecken WM ein Doppelsieg für Karhu.
    Weltmeisterin 1.000m wurde Meredith Tyddfil (Camlan) Karhu
    Weltmeisterin auf den Sprint ( 2x500m und 2x1.000m) wurde Veronique la Hirshon (Camlan -Valois Guyenne) Karhu.

    Morgen gibt es das Counter Curling Spiel Wolfenstein - Karhu maasta.
    Für Wolfenstein Spielen
    Katii Kapteen
    Lina Karaaliässä
    Für Karhu maasta
    Grundjar Els
    Chydymaith Adam


    Counter Curling ist ein Spiel das basiert auf das Curling das wir kennen.
    Das Spiel besteht aus 3 Dritteln und Ein oder Zwei über-zeit "Dritteln" ,die gibt es nur wenn in ein Drittel keine der Parteien ein Stein ins Haus bringt.


    In ein Drittel haben beide Teams 1 Angriff zug und 1 Verteidigungs-zug.
    Angriffs zug = Mann versucht 3 Steinen im Haus zu "schieben" Rot=10p, Weiß=6p Blau=2p Orange=1p.
    Verteidigungs-zug = Man versucht die Angriffs Steinen vom Feld zu "Fegen" man darf ins Haus NICHT Fegen und in jedes der 4 Felder nur 5 kleinere Flächen "Fegen" .
    Ein Gefegter Stein ist "Out" ein Stein ins Haus punktet und bleibt das GANZE Spiel dort liegen.


    Einstand=Wenn beide Teams gleich viel Punkten im Haus gemacht haben.
    Beim Einstand werden die "Way-points" gezählt also wieviel fächer haben die Steinen Durchschnitten um ins Haus zu geraten der jenige der den "Kurzresten Weg" hat Gewinnt dann das Drittel.


    Bild 1 das Spielfeld die linien A1 X1 ist die Linien von wo aus der Angriffs-zug beginnt.
    Bild 2 Vorbild eines Angriffs zuges
    Bild 3 Vorbild eines Verteidigungs zuges

    Was soll eigentlich diese Sprachendebatte? Die Frau ist nicht Deutsche und dieser Thread ist zur Info für alle die er interessiert. Lass mal bitte über einen Text der nicht von einem Deutschen geschrieben wurde, eine Rechtschreibprüfung laufen - was soll da bitte rauskommen?


    Ich finde die Debatte absolut überflüssig und engstirnig.


    Ich hab eigentlich alles verstanden was sie geschrieben hat und bin begeistert wie gut ihr deutsch ist! Respekt dafür! Das bekommen viele Hauptschüler die Deutsche SIND nicht hin!


    Herzlichen dank dafür :love:

    ;) 2/3 etwa von Irland ist "Südlich" von Dublin.
    Ich weis natürlich nicht was sie Suchen aber mein Tipp wäre "The Kingdom of Kerry"
    2 Trips die , das ist aber meine Meinung.., also..wirklich gut sind auch für den "Geldbeutel"


    Killarney > the National Park >Killorglin >Glenbeigh >Kells und Rossbeigh


    Der Zweite von Tralee >Fenit >Annascaul >Lispele >Dingle and Milltown
    :)

    Du hast meine Frage nicht verstanden. Es ging um die SimOn-Sprache des Landes.

    In der umgang wirt Balduranisch Geschprochen aber unter sich spricht man
    in Karu Kvåni ,in der Ulå Mårkja das alte Norja und Cymragg in Camlan.
    Kvåni wirt als "Landessprache" gesehen


    Sim off Schreibt man im Englisch erlaubt sind aber auch Deutsch,
    Fransösisch, Dänisch, Norwegisch und Kvåni.

    Welche Sprache spricht man eigentlich bei euch SimOn? Norwegisch (?) oder Englisch?


    Um die Verständlichkeit zu befördern zum 90% Englisch nur wenn welche das wollen und beide es verstehen machen sie "was" auf Norwegisch oder ein der andere erlaubte Sprachen.
    Wenn ich etwas wissen will das auf,z.b Kveni ,da Geschrieben steht dann Frage ich ,über PN..wir sind Erwachsen genug um Sprachen diversität nicht zu missbrauchen um anderen zu schaden.

    Für Vier Tagen stieg den Raumpendel "la Belle" auf ,vom Flughafen du Guscuelin in Valois-Guyenne ,ins All.
    In ein Umlaufbahn um Mithgart (die OIK Welt) werden verschiedene Experimenten durch geführt.


    Eins davon war ein Härte Test für eine Neues Metall "Achillesium /Achilleon" das für 88% aus das besteht was wir nicht haben wollen CO2..
    Dieser Test war ein Erfolg ,Achilleon bestand die Test die es ausgesetzt wurde.


    Jetst werden verschiedene "Dockingsrings" Getestet die es in die Zukunft einfacher und sicherer machen um Raumschiffen aller art mit einander zu Verkrüppeln.
    Die an Bort Crew Ati Mattistonen und Vipura Taiponimi sind bei bester Gesundheit und werden bald an den Eretz Pendel Hasmodajech andocken mit den sie die "Dockings rings" austesten.

    Wahlen gibt es in Karhu den 22er bis zum 30er April.
    In alle Counties wirt gewählt für das Lokale Parlament und mann Wählt für das General Parlament.
    Jeder Bürger hat Zwei Stimmen zu vergeben, Ein in sein County für das Parlament dort und Ein für das General Parlament.


    So ging die Wahl letztes mal aus.

    Jeder Bürgern(innen) die in dieses Jahr 18 geworden sind ,oder wirt ,und alle die alter sind ,dürfen Wählen.
    Burger ist der der in Karhu geboren würde und die die 4 Jahren ohne Unterbrechung in Karhu Wohnen und welche die die Karhu Staatsburgerdschaft erworben oder bekommen haben.

    Um vor zu beugen DAS es ein Theater gibt setze ich welche auf Ignore dann muss ich ihre Kommentare nicht lesen und ärgere mich dann auch nicht dran was für allen dann wieder besser ist.
    Dazu ist so ein "Ignore" Knopf ja da.
    Und wie ich stehe zu der Sprache Debatte weis man ja schon.