Beiträge von Samia Rågg

    Wenn ein gerne "Partei" Politik macht soll er zum Glück sind bei uns die meisten schlau genug zu Leben und Leben zu lassen.
    Ich bin in eine Partei die aus 2 Spieler besteht Flåndell und mich ,er sein Ausland ding ich mein Ökonomie ding .


    Wir sind kein Polit-forum.

    Euer Tipp an Øysten Stroskjemmet PN in Karhu , Eretz , Dezirujo oder Merovingesoder auf sein
    Mail Adresse tourdesargent01@histonationen dot com


    Es Fehlen noch daten von
    Geythuss Å
    Karbono V.


    Lisander P
    Malseko V.


    Metier T



    Wenn eine seine Daten schon abgeschickt hat und die noch nicht bestätigt werde bitte ein kleiner Antwort damit wir das nachholen können, Danke. :)

    Tipps können Abgegeben werden an
    Øysten Storskjemmet in sein PN Box in Karhu maasta ,in sein PN Box in Medinat ha_Eretz ,sein PN Box in Merovinges oder auf sein E Mail Adresse was ich hier nicht über den Tisch werfe wenn nötig gebe ich das per PN. :b):
    Øysten hat auch ein PN box in Dezirujo
    Sein Sports E Mailadresse ist : tourdesargent01@histonationen dot com

    Mit den Setzen beachten..
    Zeitsetzen.
    Die Jury Wählt ein gewinnender Zeit diese liegt , irgendwo, zwischen die Zwei Zeiten der Zeitlinien.
    Vorbild


    Etappe X nach Y die Zeitlinien ist : 3h30.00 und 3h33.00 dein Tipp muss dann irgendwo dazwischen liegen z.b 3h31.30.
    Die Jury zieht z.b 3h31.45..dann liegt DEIN Tipp 15sek unter die Jury Zeit und wirt deine Zeit korrigiert nach 3h32.00
    Liegt dein Tipp-zeit ÜBER die Zeit die die Jury zieht, behältst du dein eigne Zeit.


    Es gibt 5 Spezialitäten
    Kondition
    Sprint
    Zeitfahren
    Schlauheit
    Bergfahren
    Du vergibst ,ins gesamt ,25 Punkten über diese 5 Spez. ,minimal 1 Punkt per Spez.
    Zum Beispiel
    Kond 1
    Sprint 1
    Zeitfahren 1
    Schlauheit 10
    Bergfahren 12
    Oder
    Kond 5
    Sprint 5
    Zeitfharen 5
    Schlauheit 5
    Bergfahren 5.


    Jeder Etappe hat ein Spezialitäts Profil zum Beispiel Etappe von X nach Y
    Zeitfahren
    Sprint
    Schlauheit
    Kondition
    Bergfahren
    Das heist man bekommt 10 Sek Gutschrift für jedes Zeitfahren Punkt auf deine Liste
    5 Sek Gutschrift für jedes Sprint Punkt auf deine Liste
    Bei Schlauheit gibt es nichts.
    Bei Kondition bekommst du 5 Sek für jedes Punkt dazu.
    Bei Bergfahren bekommst du 10 Sek für jedes Punkt dazu.


    Euer Tipp an Øysten Stroskjemmet PN in Karhu , Eretz , oder auf sein Mail Adresse .
    Einsendeschluss 23er Mai 23.59Uhr. :b):

    3 aus Merovinges sind allerdigs nicht im einem Team.


    Das ist auch kein problem die Teams sind offen und nicht an eine Nationalität gebunden.
    Blaeu Blanc Merde und Bosbos Wine werden geführt von Eretzym.
    Black Dragons, Wafel'n nobels werden von leut aus Karhu geführt
    Rav'n Lunatics ist Wolfenstein
    Les Diables Noire wirt von Merovinger geführt.


    Man MUSS nicht in ein Team gehen wenn man nicht möchte. :b):

    Dass ein Haufen Kommunisten die Macht übernimmt, meinetwegen, aber...Anarchisten = Piratenpartei? 8|


    Ich mische mich nicht in Glyndwr's Sachen, wenn er Sagt, so ist diese Partei ist das für mich O.K ,ich habe selber zu wenig Ahnung davon um Sachkundig urteilen zu können und tue das dann auch nicht.
    Politik steht bei mir nicht an Erste Stelle.

    Die Wahlen sind durch.
    Vapaan verliert die Macht.
    Starkste Fraktion wurdedie Leninistisch Trotskistische Partei Camlan.


    Traditionell wirt ein Vertreter der Kleinste Partei Vorsitzende des Parlaments das ist Herr Phwyll Glyndwr von den Anarchisten (Piraten Partei)
    Frau Tiddfyl Tywysog der L.T.P ist als Erste dran zu versuchen eine Koalition zu formen.


    Bild 1
    Die Wahl und Parteien in Prozenten (Nur das General Parlament)
    Bild 2
    Sitsverteilung.

    An Teams haben wir jetzt.
    Blaeu Blanc Merde : David Zolibosk R.C (5)
    Bosbos Wine : Imä Hjolgrimsdatr R.C (4)
    Les Diables Noire (3)
    Black Dragons :Chydymaith Adam R.C (5)
    Wafel'n Nobels : Grand Duke Juhas R.C (4)
    Rav'n Lunatics :Ref R.C (5)


    Wir ändern es, es wird ein Zeitfahren bei uns geben!


    Prima ich werde Lina bitten das Profil um zu Zeichnen und werde dann die Strecken zeit ebenfalls umändern. :)
    Wenn 45km Bergzeitfahren wurde das eine Zeit ergeben von etwa 1h.30.00
    Wenn Flach dann käme eine Zeit von 52 Minuten in betracht.

    Das "Gesicht" der Tour ist das was die Länder die Strecken Organsieren es geben was wir soweit sehen ist das es doch eine Tour ist wo Bergfahrer große Chancen haben sie zu gewinnen.
    Es ist, und darauf haben wir hinzu gearbeitet, EUER Tour nicht eine mit ein Lina, Kryvä oder mein Stempel obendrauf.
    Soweit laufen die Vorbereitungen gut aber ich Jubele erst wen der Letze in Wolfenstein City über die Kalk-Linien fährt.. :prost:

    Noch 3 Wahl-tagen.


    Es Fürt für des Gen Parliament
    Ari Vipurii 36,4%
    Ati mattistonen 18%
    Bringt Vapaan auf 54%


    Veronique la Hirshon 18%
    Bringt K.F.C.G auf 18%


    Samia Rågg 9%
    Bringt Volkspartiet auf 9%


    Ole Hari Kvindfal 9%
    Bringt Union Ulvå auf 9%


    Grundjar Els 9%
    Bringt Nuen Karhunaset auf 9%


    37.5% der Stimme wurden abgegeben.


    Karhu Land
    Ari Vipurii 33.3%
    Ait Mattistonen 33,3%
    Vapaan auf 66%


    Vipura Taiponimi auf 33%
    Vasen Mistelhiito auf 33%
    15% Abgestimmt


    Ulvå Mark
    Ole Hari Kvindfal 50%
    Union Ulvå auf 50%
    Samia Rågg 50%
    Volkspartiet 50%
    40% Abgestimmt


    Camlan
    Veronique la Hirshon Overall
    K.F.C.G Overall
    30% Abgestimmt


    Ouläitänen
    Grundjar Els 75%
    Nuen Karhunaset auf 75%
    Ati Mattistonen 25%
    Vapaan auf 25%
    80% Abgestimmt.

    Hm... naja die grosse Animateurin bin ich nicht gerade. Ich stehe auch auf dem Standpunkt, verdammt bewegt doch selber eure Ä****e und tut was. Bin ich die Mutti oder was.



    Hehe, ich auch.

    Geeeeenau das ist worauf es hinaus kommen sollte.
    2 Sachen sind dabei wichtig.
    1)Habe keine Angst mal etwas neues zu versuchen auch ohne Erfahrung in der Sache.
    2)Habe keine Angst andere um Hilfe zu bitten ,man KANN halt nicht alles alleine und nicht alles Wissen.

    Auf was kommt es hinaus?
    Es soll doch jedes Forum Wissenschaft betreiben wie es will und mit wem es will.
    Virtuelle Wissenschaft per Orga versuchen in "Realistischer" Bahnen mit festgelegte Regeln und Prozeduren zu führen ist zum Scheitern verurteilt aber..wenn er so eine Orga machen will steht ihm das ja zu.
    Karhu hält sich da raus. :)
    Wünscht ihm aber trotzdem viel Erfolg.

    Stand
    Teams gibt es jetzt 3
    Black Dragons (Merdith Tiddfyl)
    Blaueu Blanc Merde (David Zoliborsk)
    Waffel'n Nobels (Grand Duke Juhas)


    Teams sind "Offen"und nicht "Nationalität" gebunden.


    Tir na nÓg geht O.K
    Grasonçe geht O.K
    Eretz geht O.K
    Härkelonien-Atlania geht O.K
    Merovinges ,wirt Dienstag voraussichtlich entschieden.
    geht O.K
    Pottyland geht O.K
    Wolfenstein geht O.K
    Novidia steht noch aus
    Dezirujo steht noch aus beide werden schon O.K gehen.