Beiträge von Anna Maria Seifert

    Hm.... *seufz* ... ich bin ja nur eine Zweit-ID, obwohl.... gestartet bin ich als Neben-ID, also für rein ausgestalterische Zwecke. Insofern habe ich es schon ganz schön weit gebracht :]


    Also begonnen hat meine "Karriere" als Reporterin für eine kleine Zeitung in Fromboldisland (gehört heute zum Falkenland). Nach zwei Foren-Crashs innerhalb eines halben Jahres wurde ich dann mehr oder weniger "auf Eis gelegt" :(
    Hervorgekramt hat man mich dann wieder als ein "großer" Mann eine Ehefrau suchte. Das bedingte, dass ich mein Äußeres änderte. Gesagt, getan.... ich landete in Arcor und arbeitete dort zunächst als Sekretärin des damaligen Großherzogs und nebenher für die dortige Zeitung. ;)
    Als dieser verstarb war guter Rat teuer. Was sollte ich tun? Zunächst tingelte ich so durch die Gegend, mal hier, mal dort und lernte auf dem MSaMC in Pottyland den Mann meines Herzens kennen. Eine wilde Zeit begann, den er war Gitarrist... oder ist er ja heute immer noch :D


    Der Rest der Geschichte, wer mich kennt, kennt sie auch, ist eigentlich nebensächlich, denn es geht ja hier um den VL-Charakter :P


    Tja, von einer Dorfpomeranze herangereift zu einer selbstbewussten, aber doch frech-frivolen Frau, würde ich mal sagen. Und das habe ich sicherlich nicht nur der RL-Person zu verdanken, sondern auch meiner großen Liebe, bei der ich so sein konnte, wie ich bin..... mal lieb, mal frech, mal vernünftig, mal albern. Wie es gerade so zur Situation passt oder ich in Stimmung bin ;)


    Nach Nachfrage darf ich versichern, dass diese Charaktereigenschaften mit dem RL identisch sind 8)