Beiträge von Pietje Ennax

    Zitat

    Original von Saeed Habib
    in Pottyland
    Königin Liz und ihre simon-Tochter ebenfalls RL/VL-Frauen


    In Pottyland gibt es noch mehr Frauen, bzw. weibliche Charakter. Da wäre z.B. die Innenministerin Frau Gellar, Saus, Roxie Hart und einige Inaktive...


    Pizzaros hat keine realen Frauen, nur zwei weibliche NPC's.

    Pizzaros hat offiziell 57 Staatsbürger. Richtig aktiv sind davon 3. 2 weitere sind stellenweise aktiv und dann haben wir noch unseren "fremden Wanderer", der abundzu auftaucht und etwas postet. Da er sonst (soviel ich weiß) in keiner anderen MN Bürger ist, zähle ich ihn auch zu Pizzaros. Bei uns im Forum gibt es außerdem noch 2 NPC's

    Was jetzt folgt, ist meine ganz persönliche Meinung und die äußere ich privat und nicht als Vertreter des Vereinigten Kaiserreiches Pizzaros:


    Pizzaros ist nun ein OIK-Staat, aber die OIK geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, da es dort leider einige radikale Bürokraten gibt, die alles genau reglementieren müssen, wodurch mir die Lust vergangen ist, dort überhaupt vorbei zu gucken. So ernst, wie gewisse Personen das nehmen, verliere ich den Spaß an den MN's. Wenn ich wirklich Lust auf Korinthenkoterei hätte, dann würde ich mir RL eine entsprechende Beschäftigung suchen, aber als Hobby brauche ich soetwas ganz und gar nicht.


    Und wenn ich meine eigene Micronation gründen würde (keine Angst, das wird nicht passieren), dann würde ich sie auch auf keiner interµnationalen Karte eintragen lassen, sondern nur mit einer Landeskarte arbeiten.


    Aber zurück zum Thema:
    Ich denke, das eleganstete wäre wirklich eine Lösung, wie sie Herr Saxburger vorgeschlagen hat, dürfte aber aus oben genannten Gründen kaum umsetzbar sein.

    Also, ich bin ja dafür, dass jeder ein bisschen Zeugs mitbringt und wir uns dann am Elbufer treffen und wenn dann allgemeiner Hunger herrscht, fallen wir über eine Dönerbude her. Das Elbufer liegt am Zentralsten, ist gut zu erreichen und was mich als Student am Meisten interressiert, die gesammte Sache wird auch nicht allzu teuer.

    Hier kann man Werbung machen? Fein, dann tue ich doch mal etwas für die pizzarische Wirtschaft (denn dieses Unternehmen macht dort nicht allzugroßen Umsatz...).


    Sie brauchen noch etwas, um Ihren Nachbarn so richtig neidisch zu machen?
    Dann besuchen Sie doch einfach mal den


    Legt noch eben einen Flyer aus


    Naja, mehr am Arsch der Welt mit einer noch höheren Tourismusdichte geht ja kaum noch ;)
    Außerdem hat Rathen eine der wenigen Elbfähren, die nich tdem Verkehrsverbund angegliedert sind, wo man also nicht mit einer Verbundskarte die Elbe queren kann.


    Aber interessanter Weise ist von dem Nu im Rest der Republik nicht allzuviel bekannt.

    Zitat

    Original von Kevin O`Sullivan
    Meine Großeltern wohnen in Rathen bei Dresden :D Es lebe der sächsische Dialekt :D


    Rathen, die Ärmsten ;)
    Und übrigens, hier wird garnicht sooo stark gesächselt, wie sich das alle immer vorstellen...