Beiträge von Hammerhai

    Hallo Wernher Graf von Perleburg, erstmal danke für die Kritik. Warum wir uns an die Geschichte nicht halten ist recht einfach erklärt. Wir spielen die GEschichte nicht nach:) so kommen die Events ein wenig vom realen Hintergrund losgelöst. Vieleicht wird so das ganze lustiger.


    Zu dem Punkt mit der Sowjetunion kann ich nur sagen, wir lassen jedem seine Namenswahl und Regierungsform frei wählbar. Auch die Ländergrenzen sind nicht die orginalen.


    Der Punkt mit dem Forum da muss ich dir im nachhinein recht geben, aber es ist nur ein Werbefenster und das klickt man schnell weg, oder aber man nutzt wie ich den Firefox mit dem Addon Addblock PLus dann sieht man das Fenster garnicht erst.
    Jedoch wird schon überlegt das Forum auf Premium aufzuwerten, jedoch ist das natürlich auch eine Kostenfrage die wir im Team erst klären müssen.