Beiträge von Phila

    Hallo im Auftrag meines Geschätzten Freundes soll ich seinen Text veröffentlichen.


    http://www.imperialismus.de.be/ unser Forum


    http://www.wikihost.org/w/imperialismus/start/ unser Wiki


    Seid gegrüßt mein Name ist Thorsten alias Hammerhai und ich würde euch gerne ein neues Konzept von insgesamt 4 Leuten vorstellen, und zwar:


    Imperialismus 1900


    und hoffe natürlich auf positive Antworten oder konstruktive Kritik.


    Wir haben dieses Spielprinzip vor ein paar Monaten entwickelt und eine Testphase durchgespielt.


    Nun denken wir das es vorzeige fähig ist.


    Kurz zum Spiel an sich:


    Mann spielt einen Staat zum Beginn des 20. Jahrhunderts. Wir als Admins spielen natürlich mit und haben 4 verschiedene Bündnisse für Beginner im Angebot, natürlich kann man auch neue eigene Bündnisse erstellen. Hier hat der Spieler freie Auswahl. Krieg gibt es bei uns in dem Sinne zur Zeit nicht. Wir regeln das „militärische“ über sogenannte Events.
    Hier ein kleiner Auszug:
    Die Suezkrise im Jahr 1901 war eine in einen bewaffneten Konflikt mündende Krise zwischen Ägypten [E2] auf der einen und einer Allianz aus verschiedenen Staaten auf der anderen Seite. Hauptstreitpunkt war die Kontrolle.....


    Jedem steht es frei seinen eigenen Staat so zu spielen wie er will, das heißt Name Flagge usw. sind frei wählbar, ausschmücken bzw. ausbauen tut man das ganze dann in unserem Wiki, dazu wird noch eine kleine Anleitung kommen.


    Das Wirtschaftssystem wird bei uns durch Punkte gebildet welche von Fabriken erwirtschaftet werden.


    Der Spielstart soll der 22.2.2010 sein.


    Das Imperialismus Team freut sich auf euch.