Beiträge von Siddhârtha

    Ich hoffe, dass hier ein passender ort hierfür ist. Ich sammel Artikel über die MNs und bin sehr froh, dass endlich mal wieder einer erschienen ist. Sicher keine Millionenauflage aber in jedem Falle nett!


    Saarbrücker Zeitung vom 11.05.2009
    http://saarland.sz-sb.de/Elias/ ("suche" => "mikronation")


    Hat ein bischen was vom Reis'schen Mensaspeiseplan in Tir.


    Solange Menschen bereit sind Geld dafür auszugeben, kann es ja nicht verkehrt sein. ;)

    Nanana lieber König ;)


    Aber zum Thema: In Rajansa wachsen Kaffee und Tee, ob sie Euren Anforderungen entsprechen, das müsste man probieren. Was hältst du von einem Staatsbesuch Mitte Mai? Dann können wir das in aller Ruhe besprechen. Ich wollte euch ohnehin einen Besuch abstatten!

    Im großen und ganzen, fehlt nur der ID- Switcher. Ansonsten ist das wbblite2 eine gute Alternative.


    Mit Slash, gehts leider auch net.

    Der ID-Switcher vom Hirten geht beim Lite2 wunderbar. Damit ist ein für mich wesentlicher Punkt ausgeräumt. Daher überlege ich schon fast, doch keine Lizens fürs 3.1 zu kaufen...

    Wann eröffnet eigentlich die Fankneipe im neuen RHS? Sommer 09 oder? (=


    Also prinzipiell würde ich schon mal kommen, wenn ich auf der Durchreise bin, allein dafür 300km Sprit verfahren find ich net so dufte. Am 9. feiert mein Vater seinen 60. daher komm ich da höchstens spät abends mal vorbeigeschneit. Löbtau ist okay...

    Das WE vom 18. bin ich auf einem Seminar in Dresden und weiß nicht, ob ich dort am Abendprogramm teil nehmen werde. Das Seminar ist am Blauen Wunder in der Brücke Most...


    Ansonsten sind mir Freitage eigentlich nicht so recht, aber ich versteh, dass dies wohl am ehesten als Termin taugt.

    Yammi jup das ist toll, aber das in der louisenstraße (heißt das Istenbul? also das direkt auch anner Ecke vonner Rothenburger neben dem Spätshop halt) finde ich genauso gut, auch wenn es in meinem Freundeskreis viele gibt, die bei der Wahl zwischen beiden zum Fundamentalisten werden.

    ahjö wie geil


    Also wann gehts denn nun los? Also mir fiele auch gleich ne Location (wir bleiben mal in Jugendsprache) ein: Das Tir Na nÒg ^^
    Fände das ja ziemlich passend, aber setz mich auch mit nem Kasten Sterni oder Rotwein in den Alaunpark ^^


    oder wir gehen in die Kneipe wo ich neulich war, da kosten die Getränke weniger als beim Aldi, also ich hatte wie immer nen Cidre und der kam knapp nen Euro ^^
    Das ist direkt am Martin-Luther-Platz aufm Namen komm ich grad net.

    Hö wer bitte in den MNs nennt mich Stefan? Klär(t) mich doch mal auf *gruselgrusel* 8o


    Also leben würde ich das in Leipzig net nennen, war den letzten Monat daher auch öfter in Dresden als hier, daher trifft sich das doch gut, wenn sich da mal neue Runden ergeben...
    Ich ziehe übrigens über die Ferien nach Bautzen, also dort bin ich dann ganz allein und werde so die direkte Anbindung nach Dresden nutzen und noch öfter rüber düsen ^^