Beiträge von mcsebbi

    bestimmt ihr wie eure Währung zu € umgerrechnet wird?
    Oder wer bestimmt das?



    habe das Bank System von
    Royal Bank of Potopia
    doch habe hier fragen wie was funkioniert.

    Hi, ich habe 2 Fragen:


    1. Was habt ihr für eine Währung. Wir in vFrankreich (solange wir noch so heißen)
    benutzen v€.


    2. Gibt es ordenliche Banksysteme?
    Habe hier in den Foren 3 gefunden aber nur 1 ist auch eingiermaßen ok.

    Ich selber bezeichne uns als MN nur eben mit bekannten Namen.
    Und das wir die Landesgrenzen (form des Landes) von Frankreich mit übernommen haben.
    Am 1. Okt. haben wir dann die Wahlen.
    Ich habe soeben einen Antrag für den Rat der Nationen gestellt.

    Nein, wir sind keine 1 zu 1 kopie, deswegen gibt es für den späteren Spielverlauf auch Landesebene, also Nord, Süd, West und Ostfrankreich.
    Also das System abgeändert, und je länger es uns gibt, je anderst werden wir wie in echt.
    Insgesammt gibt es 12 Wahlen im spiel, doch als Spieler kann man max. 6-8 Mitmachen.


    Alles was neu und geändert werden soll bestimmen die spieler über abstimmungen.
    Ich selbst bin keiner wo sagt hier gehts lang.

    hi, ich hoffe dass es hier erlaubt ist. Da der Name es ja bereits sagt sind wir ein vFrankreich.
    Allerding rein virtuell ein MN. Sonnst benenne ich es einfach um und lasse alles so ;).
    Nun gut wie der Name es bereits sagt sind wir Frankreich aber virtuell.
    Daher übernehmen wir alles.
    Nun noch befassen wir uns nur mit der Politik, doch es kann sein das wir es noch ausweitern.
    Also uns gibt es seit 3 Tagen, und begrüßen jeden Staat der beziehungen mit uns machen will.
    Bei uns sind alle von vD doch ich hoffe auch andere begrüßen zu dürfen.
    Wir haben einen guten Start hingelegt, und haben jetzt mittlerweile 16 Spieler (wobei 10 aktiv sind).
    Am 1. okt. wählen wir unsen Präsidenten und dann kann man auch Diplomatische beziehungen beginnen.
    EIne Domain kommt diese woche noch.
    Alle weitere sollte soweit klar sein, bei fragen einfach fragen.


    link: klick Hier