Beiträge von mcsebbi

    Gespeichert wird nur die URL. Ich möchte hier schauen wie viel installiert wird und ob die Lizenz eingehalten wird. Es wird per mail versendet. Zuerst wollte ich es in eine Datei speichern, war aber dann der Meinung es wäre über Mail sicherer.


    Ich hatte mir überlegt was ich da machen soll. Man kann hier nur auf die Daten zugreifen. Aber nartürlich hast du recht.
    Ich werde mir da was überlegen bzw. dich anschreiben.

    mcsebbi Software ist ein Unternehmen, dass Programme für Merovinges entwickelt. Gerne arbeiten wir auch für den Ausland.
    Senden sie mir ihr Programm Wunsch. (Derzeit über PN bitte).


    Zudem möchte ich mein erstes Programm für alle MN´s vorstellen.
    Es ist recht einfach gehalten. Es ist ein öffentliches Strafregister.
    Kritik bitte ich doch per PN zu senden, in kürze steht auch ein Forum bereit.
    Support gibt es ebenfalls per PN. Ich bitte um rücksicht, es befindet sich in der Alpha version. Kann jedoch schon verwendet werden.


    Download

    Di

    Ist es aber, das wbb2 ist wesentlich einfacher konzipiert, während das wbb3 alle möglichen Spielereien nutzt. Vor zehn Jahren konnte man auch schon hervorragende Homepages und Foren gestalten und hat dafür meist nur einen Bruchteil der Bandbreite und Rechenleistung von heute gebraucht.


    es sit aber allgemein so. DIe normalen Homepages könnten in der Zukunft auch größer werden.


    Ich kenne WBB2 nicht und kann nicht sagen was besser ist.
    Doch bei mir läuft es flott (DSL 1000) und habe bis jetzt keine Probleme.

    Ich komm mit klar, es hat alles was man brauch und habe kein problem mit. WBB 2 kenn ich nicht (außer lite). Aber bisher geht es einigemaßen.

    Nach Abstimmung in Merovinges, wurde endschieden, das wir endlich ein WBB 3 besorgen. Gesagt getan.
    Nun Der Umstieg von Phpbb 2 und Wbb 1 Lite auf WBB 3 ist nicht gerade leicht.
    Wenn jemand bereit wäre mir ein bissen zu helfen oder es mir zu erklären wie man am einfachsten die passenden Rechte verteilt wäre es sehr freundlich.
    Bis jetzt gefällt es mir. Doch ich sollte mit Umgehen können, wenn ich es schon bezahle.

    Bei 4 Monate sollte es kein Problem sein. Wenn sie ein Forum haben, dürfen sie dies soweit ich denken kann auch als Aktivitäts beweis nehmen. Ich hoffe ich habe alles gut genug gelesen ;)

    Fehler gefunden. Ich weiß nicht wo der jetzt herkommt, aber der kann nicht immer da drin gewesen sein. Sonst hätte man noch nie einen Kredit annehmen können bei der Bank, aber wir haben schon welche laufen.


    Damit die Verbindung funktioniert müssen beide Banken sich gegenseitig eingetragen haben und der Webspace muss werbefrei sein;)

    Wo lag der fehler? Ich kann immer noch nicht absenden?


    Haben sie, die Bank programmiert?