Beiträge von Jurgo

    Dafür alle anderen.
    Sowas nennt man im allgemeinen Soziopath. :rolleyes:


    Seien sie bitte so gut und Sprechen sie für sich ,nicht für den "anderen"
    Ob gewisse Menschen mich für Sozipath halten oder nicht stört mich nicht, umgekehrt stört es anderen kaum was ich von den halte.
    Jeder sucht sich die Leut aus mit den er ,oder sie ,Verkehren möchte und das ist auch O.K so.


    Eine ein paar Quadratmeter große Wohnung könnte da doch schon reichen.. und nicht gleich ein ganzes Land


    Da möchte ich ihnen ,da ich selber Hunden Liebhaber bin, energisch wiedersprechen .
    Junge Hunden in ein paar Quadratmeter große Wohnungen halten finde ich Tierquälerei..aber das ist meine Meinung.
    Ein kleine Junge Hund ginge vielleicht noch aber mehrere?.nö.. ;b)

    Das Este Wochenende von März wirt angestrebt .
    Das wo, ist noch unbekannt ,ein land das ein bischen Aktivität brauchen kann aber auch eine binding mit den Sport hat oder angehen will


    Eretz bewirbt sich nicht weil es ja schon die EISF hat und wir hatten den Tour auch schon.
    Karhu will in die Zeit mit den USSRAT gerne die Damen WM Füßball machen ,wie weit die plänen da sind weiss ich nicht.


    Wünsch list
    Dezirujo
    Tir na nÓg
    Kaputstan
    Wolfenstein
    Altraverdo
    Nøresund ,Freiland
    Arcor
    Hansastan
    Es gibt bestimmt andere schöne Länder von den wir nichts oder nur sehr wenig wissen man kann sich bewerben HIER oder in Eretz bei der EISF

    Nein.


    Nachtrag: Dazu habe ich erst kürzlich eine Rede gehalten.


    Ich glaube kaum das ihre Rede, wie gut diese auch gewesen sein mag, die "auf den Boden" stattfindende Tatsachen änderen wirt.
    "Die Suppe wirt general nie so Heiß zu sich genommen wie sie Serviert wirt" ist bei uns die Devise und wenn dann werden wir in den Süden uns Politisch zusammen setzen um die Sache zu beraten.
    Algemein gehen wir davon aus das man die "Jungen Hunden" ein wenig Spielraum lassen sollte.

    Ergebnisen für die Einzel Diz.
    1000m
    1 Gabrielle Llund
    2 Stafania Plentrafo
    3 Jolia Fuijama


    1500m
    1 Mette Jespersen
    2 Kryvä geythuss
    3 Grundjar Els


    3000m
    1 Grundjar Els
    2 Mette Jespersen
    3 David bar Negev


    2d 1500m
    1 Katii Kapteen
    2 Gabrielle Llund
    3 Samia Rågg


    Das gesamt ergebnis über 4 Strecken ,Siegerin Mette Jespersen.
    1)Mette Jespersen 141.155
    2) Rågg 141.685
    3)Dornhuber 142.498
    4)Kapteen 142.695
    5)Llund 142.945
    6)Fortunato 143.205
    7)Hänny Nysää 143.262
    8)Els 144.073
    9)Plentarfo 144.125
    10)Negev 144.468
    11)Fuijama 144.935
    12)Geythuss 145.203
    13)Lisander 145.945


    Die Erste Drei aus jeder Einselstreck bekommen ein W.M Ticket für dieser Diziplin.
    Spieler mit 2 Tickets für eine Strecke durfen ein Ticket , über diese Strecke, vergeben an ein Nachwuchs Sportler(in) der aber min. EINmal aud diese Strecke teilgenommen hat.
    In Wolfenstein gab es Tickets für
    Katii Kapteen 2x auf der 1.000m
    Veronique la Hirshon ebenfalls 2 1000m Tickets
    Vipura Taiponimi 1 ticket
    Ætel Kongsdattir 1 ticket
    Ætel Kongsdatir 2 Tickets für die 500m
    Grundjar Els 1 Ticket
    Lina Kraaliässä 1 Ticket
    Veronique la Hirshon 1 Ticket
    Katii Kapteen 1 ticket


    Für die Erste Drei in Tour of Pictland gibt es Tickets für die 10.000m ,oder wenn man NICHT an die 10.000m teilnimmt darf man die für die 5.000m benutzen.
    Gabrielle Llund 1 Ticket
    Lina Karaaliässä 1 Ticket
    Veronique la Hirshon

    "weltherschafts streben" mit "Säbelrasseln" begegnen bringt nichts die in Novidia Schlafen nicht und wissen sehr gut wo die Grenzen sind da sind wir nicht besorgt und Dezirujo wirt sich deswegen auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Was Novidia im eignen Land tut ist ,innerhalb bestimmte Grenzen dann doch ,deren Sache.

    Die Unabhängigkeit Novidias ist eine Tatsache, die von Dezirujo nicht bestritten wird.


    Das Problem in unseren Beziehungen besteht nicht so sehr in dem ideologischen Konflikt, sondern darin, dass die novidische Führung den Anspruch erhebt, die legitime Regierung von Dezirujo zu sein. Solange dieser Anspruch aufrechterhalten wird, können wir die Regierung und den Staat nicht diplomatisch anerkennen. Dezirujo hat nichts dagegen, wenn andere Staaten Beziehungen zu Novidia unterhalten. Dies kann gewisse Veränderungen und realistischere Sichtweisen in Novidia sogar unterstützen.


    Wenn Novidia die Politische Machtansprüchen auf Regierungsgewalt über Dezirujo ,Öffentlich Aufgibt, sind wir bereit Diplomatische Gesprächen mit ihnen zu haben.
    Für uns wirt Novidia dann einfach ein neuer Nachbar und das es auch "Ohne" Problemen geht und in gute Harmonie wurde während der Sport Veranstaltung gezeigt..es brauchte aber ein MANN...um das zu bewirken.. ;b)
    Wir haben beim Flaggen incident gesehen das der "Wille"um zum Konsens zu kommen da ist.

    Blümchenfeminismus oder Blutfeminismus??
    In Novidia hatt man seine eigne ideen ,in Dezirujo hatt man wieder andere ,wir in Eretz gehen davon aus das ein jeder in Frieden sein ding machen soll.
    Die Interna von Dezirujo ,und Novidia gehört Politisch, nach unsere sicht der dingen ,noch zu Dezirujo ,bis es Novidia in die unabhängigkeit entläst ,gehen uns nichts an.


    Treibt Sport kein Krieg!

    ILove[dot]de scheint bei den USSRAT den Template ersetzt zu haben bitte sehe http://sowjetrepublik.so.funpic.de/template


    Ich bin nicht sicher aber das könnte das problem sein ,den "evil ()d' code " verweist (auch) nach ein Template fehler


    In den Forums wurde 15-Oct-2009 06:38 etwas getan..laut den Index/


    Und heute war wieder ein fruh ünterwegs im Forum USSRAT
    16-Oct-2009 08:04
    Der Fehlermeldung hatt sich geändert und lautet jetst:
    Cannot redeclare no60g() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sowjetrepublik/forum/index.php(1) : eval()'d code:1) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sowjetrepublik/forum/acp/lib/functions.php(1) : eval()'d code on line 1