Beiträge von Jurgo

    Mein Tipp
    Werde erwachsen wie die In Wolfenstein, Karhu, Kaputistan, Pottyland, Merovinges, Dezirujo, Eretz auch, und noch ein paar Länder wo man ohne Problemen drüber hinweg sehen kann das das deutsch von der eine oder andere nunmal nicht "perfekt" ist, sonder da geht man eh von den Inhalt aus .


    Darraus darf man ohne Problem entzweigen das die Gruppe miesmacher nur sehr klein ist und es am besten ist sie mit den Ignore Knopf zu begegnen.
    Übrigens war der Rat von Sämia an sich richtig, die O.I.K ist toleranter,und weit aus leichter für neu-Einsteigende Forums daneben ist es kein 08/15 "Realität 1-1" verein wo nicht direkt der ein den anderen auf den Sack fällt der ein etwas andere Version der Realität in sein Forum einbringt.


    Ein Niederländisch Sprechende haben sie, in Sämia, ja schon gefunden. :)

    Oh man, ihr seid mit euren Feindschaften einfach nur krank.


    Man muss nur den Karhu Thread Lesen um Sehen zu können wer diese Feindseligkeiten jedes mal wieder..anzettelt.
    Mir wundert es das Sämia bis jetzt so "Beherrscht" geblieben ist.
    Darf man bei dir , Faantir, auch welche mit "Fick dich" bedenken? oder Ufer und Nutzlos über das deutsch von einen herfallen? :)

    Deine Reaktion und neuer Signatur ,Fedor, beweisen das die Dame goldrichtig liegt.
    Vielleicht hat sie deine Auftritten in Dreiburgen gelesen wo du als Dante-mitläufer gehetzt hast.
    Vielleicht ist sie ,nach den Erfahrungen in Andro ,allergisch geworden für alles das nach Sprache oder Rechtschreib Debate riecht.
    Sei Mal ehrlich?, was ist besser?
    Eine der dich und/oder andere Ignoriert ,oder ein art Såeominen Streit die allen hier nur auf die Nerven geht??
    Hat sie Unrecht wenn sie sichselber und andere weitere Streiterreien nicht zufügen will??

    Auf gar keinen Fall RL-Gesetze 1:1 übernehmen!


    Man kann einfach nicht alles aus dem RL ins VL umsetzen. Alleine schon das im BGB verankerte Vertragsrecht. Legt man das zugrunde, dann sind alle Eure bisherigen Verträge nichtig, weil sie nicht den Anforderungen des BGB entsprechen. Auch Strafen aus RL-Gesetzen lassen sich nicht umsetzen oder wollt ihr eine ID für reale zwei Jahre sperren, wenn jemand für diese Zeit wegen z. B. Wirtschaftskriminalität in den Knast muss? :D


    Besser ist zu überlegen, was man VL tatsächlich rechtlich geklärt haben muss und dann Gesetze nach dem "Wenn....., dann..... - Prinzip" schafft. Man kann ja klein anfangen und die Gesetze nach und nach, wenn ein Bedarfsfall eintritt oder sichtbar wird, erweitern. So hat man auch lange Zeit im Parlament etwas zum Simulieren. ;)


    Absolut richtig. ;)

    Ist egal in der Tat. Ich wollte mir nur sicher sein mit wem wir es da zu tun haben. Und in der Tat sind es unsere alten Freunde.


    Ich hoffe dennoch, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Sowohl Andro als auch ich haben ihnen die Hand ausgestreckt und mal sehen, ob sie es schaffen alte Freund/Feind Muster zu überwinden. Wenn ja wäre es gut für alle, wenn nicht wird die Sache in der Tat dort landen wo seine Vorgänger sind....


    Auch da liegen sie richtig ,und ich nicht, man sollte Menschen die chance geben neu an zu fangen

    Das ist zumindest die deutsche Übersetzung. Der offizielle Staatsname lautet "Ἁι Δορείαι και Ὁι Σύμμαχοι".


    Weiß übrigens jemand, wie man ein Wbblite 1 einstellen muß, damit griechische Buchstaben korrekt angezeigt werden?


    Griechisches Sprachen paket in den style den sie benutzen hochladen und ein Griechischer Font in den entsprechender Doc zufügen.
    Das erste sollte man aber nicht vergessen.

    Dies war lediglich wegen den immensen Lieferung Eretz.
    Aber viel Spass noch beim Lesen :D


    Zwei Not Hospitäler mit alles drum und dran.
    10.000 Zelten plus Betten, Bettzeugs ,aber auch Haushaltsgerät, Kleidung und Spielzeug für die Kinder.


    Das Total der Spezialisten und Mediziner wirt in 3 Tagen etwa 3.000 Männer und Frauen Betragen.
    Der Gleiche Mannschaft der in Altraverdo bei den Erdbeben und Vulkanausbruch dabei waren.


    10.000 Zelten sind ein Tropfen auf den Glühenden Stein.
    Wenn ,und das nehme ich an, das Militär Zelten sind heißt das komplett mit Betten etc..und werden 8 Menschen (2 Familien) Platz haben in ein Zelt dann Sprechen wir von 80.000 Menschen.
    Ein Teil dieser Zelten muss aber für Gemein nützliche zwecken benutzt werden..Toiletten, Schule, Gebetshaus, Kranken und Verwundeten Lager für die die im Hospital Fertig sind eine Bibliothek etc.
    Dann bleibt Platz für etwa 78.000 Menschen.
    In ein komplett Zerstörtes Land wirt es schon schnell etwa 2 bis 3 Millionen Menschen geben die alles Verloren haben.
    Mit diese Lieferung könne also nur etwa 0.3% der Obdachlosen geholfen werden .


    Dieser Berechnung kann ein jeder machen und es wundert mir dann auch nicht das Gaby sich dann ärgert wenn ihr unrealistisches handeln vorgehalten wirt.

    Immer die gleiche 08/15 einheits "real" brei..egal.
    Wenn ein Land derrat zerstört ist kommt ja auch Info spät oder Überhaupt nicht raus.
    Das heist das Helfer vorrort sich ein Bild machen müssen und so ein "Sim" Gestalten zusammen mit der vor Ort seinde.

    In Merovinges gab es ein Quali Turnier für Sprinter der gleichzeitig als Merovingischer Meisteschaft Gesehen wirt.
    Wolfenstein und Merovinges haben Sprint Turnieren gehabt..Ihr habt ein Mittelstrecken Turnier gehabt ,wollt ihr auch ein Sprint Turnier dann ist soetwas zu Organisieren.
    Die Neu Jahrs Zeit gibt es ja den Füßball der Damen in Dezirujo glaube ich..Länder Turnier soweit ich weiss..


    Geplant wirt ein Mittelstrecken Turnier in Kaputistan und ein Langstrecken Turnier in Karhu..mit Kaputistan muss wegen der Aktivität noch das nöttige besprochen werden.

    Das ist nun der Vorteil einer "Kleiner Sport" zu sein ,wir können flexibel auf Sachen eingehen und brauchen kein Faustdicke Regelbücher.


    Machen wir das so..
    Geben sie mir die Namen der Sportlerinnen und an welche Strecken die intressiert sind teil zu nehmen (500-1.000-1.500-3.000-5.000-10.000m )
    Ich reiche Kryv oder Nysää diese Namen und Strecken Wünschen weiter und dann wirt man IM Eignen Forum Informiert WANN und WO ein Qualy Turnier gehalten wirt das für diese Spieler(innen) Intressant ist.
    Dieser Turnier benachrichtigung und Spieler Info Linien Setzen wir auch auf mit andere Länder.

    In Wolfenstein würden die Wolfensteiner breit Geschlagen von der Konkurenz aus Medinat ,Karhu und Merovinges aber IN Merovinges hohlte die Wolensteinerin Katii Kapteen Sportlicher revanche..
    Der Dritte platz der Wolfenstenerin Lina Karaaliässä ünterstreicht das man dort für die W.M "gewappnet" ist. :)
    Der Turnier Sieg in Merovinges ging an die Wolfensteinerin Katii Kapteen mit 137.750 Punkten
    Pierre Métier hohlte hier Silber mit 137.910 Punkten.
    Lina Karaaliässä auch Wolfenstein hohlte Bronze mit 138.010 Punkten

    Der Zweiter Tag sah Zwei Siegen für Lokalmathadoren.


    Auf der Zweite 500m Siegte Veronique la Hirshon mit 34.92
    Lina Karaaliässä hohlte silber mit 34.93
    Kessi Lisätytären Bronze mit 35.02..


    Die Zweite 1.000m ging an Pierre Métier ,Kanzler von Merovinges.
    Er Siegte in 1.07.00 Zeitgleich mit den Weltrekord von Vipura Taiponimi
    Katii Kapteen hohlte hier Silber mit 1.07.56
    Bronze war da für Nachwuchs Talent Jean Vitoz mit 1.08.00


    Der Turnier Sieg ging an die Wolfensteinerin Katii Kapteen mit 137.750 Punkten
    Pierre Métier hohlte hier Silber mit 137.910 Punkten.
    Lina Karaaliässä auch Wolfenstein hohlte Bronze mit 138.010 Punkten


    Für alle Daten sehe Bildchen ..

    Der Turnier in Merovinges kannte ein guter Start..
    Die Erste 500m Ging an frau Lisätytären aus Eretz in der Weltrekord Zeit von 34.03..
    WM Tickets für Frau Lisätytären ,Frau bat Lemski ,FrauKaraaliässä ,Herr Métier und Herrn Vitoz Jr (zeitgleich) Heimvorteil Tickets.


    Die Erste 500m Bild 1


    Die Este 1.000m ging an Katii Kapteen aus Wolfenstein in 1.08.14.
    Hier gingen die WM Tickets an Frau Kapteen, Herr Métier und Herr Chydymaith .
    Bild 3 zeigt die 1.000m.


    Bild 2 Zeigt der Gesamtwertung nach 2 von 4 Strecken.
    Morgen (Heute also) werden die 2er 500m und die 2er 1.000m gefahren.


    Für Eretz verläuft das Turnier eher schlecht für Merovinges und Karhu eher gut.