Beiträge von Jurgo

    Wer was ist oder nicht ist kann mir egal sein, ich nehme Spieler die mir für die Nase komen ,wie sie sind.
    Was mir nicht passt ist das mir so ungefähr alles was eine aus Karhu, Eretz ,oder wo dann , wenn nicht Deutsch anstellt/Sagt , angelastet wirt.


    Gut ich wollte was anders Sagen.
    *Herr F. A. von Hohenburg-Lohe
    Ich lade sie ,als Privat Person ,ein zum Unabhängigkeits Feier in Eretz den 30er also Mittwoch (vl läuft das Fest länger das ist das Hübsche von der Virtuellität)


    *Frau Huber
    Härkelonien hat ,wie sie Sagen, kein team bei das Bootrennen aber Sportler aus Arsvivendi und/oder andere teilen Härkelonien können in die bestehende Teams einsteigen. :)
    Meins ist Bosbos.

    Die Republik Arsvievendi gehört auch zu Härkelonien habe ich gehöhrt.
    Das teil des Rennens könnte dann doch dort gespield werden??


    Katii Arbeitet da an die Strecke. :)
    Das Bild seigt Wolfenstein Kaputistan on Mithgard (OIK Welt) und Eretz und Arsvivendi on Baldur(BMO Welt)


    Und Nasi campur ist mir dann am liebsten.
    Nasio campur
    Leider schaffen die Köche es hier gutes Essen immer in ein Brauner Matsche zu verwandeln das ist reis mishandlung!.


    Mal ne Frage, stamm die Karte zufällig aus der Feder eines Skandinaviers? :D
    Die ganzen Fjorden erinnern mich irgendwie an Norwegen. Muss ja eine gewaltige Eiszeit bei euch gegeben haben. ;)


    Die 2007-'08 Karte war von Trimasson und Pekkulaina (2008) Trimasson , Sagt man, stammt aus Nord England.
    Die neue Karte ,die noch in der bearbeitungs pahse ist ,was auch da steht,wirt von 3 Zeichner gemacht indertat sind 2 (kessi, Kati )aus den Skandinavischer raum.
    Das mit Kaputistan's "kollonie" Manifesto land fand ich gut gelungen.

    Danke. Jetzt kann man die Karten sehen.


    Dennoch muss ich sagen, dass ich wenig begeistert bin. Bitte nicht übel nehmen, aber es sieht alles doch nicht sehr einladend aus.
    Im Vergleich zu den anderen Kartenorgas habt ihr quasi nur einfach unfertige Kartenauschnitte. Ihr solltet dringend an der Qualität arbeiten und vorallem eine stimmige Welt präsemtieren, die nicht an den Ecken abgeschnitten ist.


    Doch auch wenn diese Fehler behoben werden, denke ich dass keine große Simfreude aufkommen würde mit den paar Staaten die da verzeichnet sind.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.


    Ich verübele ihnen nichts, kann aber druber kein Urteil geben ich kann kein gute von eine Schlechte Karte unterscheiden. :)

    Ich persönlich finde es schade, dass derzeit alles wieder zu zersplittern scheint ... mir macht es mehr Spaß wenn alle möglichen Nationen, auch wenn sie sich nicht vertragen, auf einer großen bunten Karte zusammen sind ... aber man muss jeden Weg akzeptieren! Darum wünsche ich Eretz auch alles Gute, werde trotzdem mal auf einen Besuch vrobeischauen, da setzen die Karten ja zum Glück keine Grenzen :)


    Die Mishpocha von Strengler sieht dannach aus Sie als Persönlicher Gast empfangen zu durfen auf die Insel Helena wo wir unser Wohnsitz haben. :)

    Moin erstmal!
    Für mein neustes Projekt bräuchte ich dringend noch eine willige MN in der ich dieses Werk veröffentlichen darf. Darusien ist leider inaktiv und in Dreibürgen würde diese Figur höchstens verhaftet werden. Titel soll trotz meiner Aussöhnung weiterhin "Angriff der Histonationen-Mücken" sein, ich hoffe da hat niemand etwas gegen. ;)
    Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen.


    Bei Satire soll man nicht engstirnig sein. :)

    Ich bitte uns da raus zu halten!


    Ich weis was sich gehört, ihr wünsch ist mir Befehl.

    Zitat

    Werde erwachsen wie die In Wolfenstein, Karhu, Kaputistan, Pottyland, Merovinges, Dezirujo, Eretz auch, und noch ein paar Länder wo man ohne Problemen drüber hinweg sehen kann das das deutsch von der eine oder andere nunmal nicht "perfekt" ist, sonder da geht man eh von den Inhalt aus .