Beiträge von St. Côme

    An das ihr nicht mal grenzt.



    Hmh... wie war das nochmal mit Kartenlesen? Peinlich, peinlich. ;) Zum Rest: Du wirst dich damit besser auskennen als ich, ist schließlich deine MN.



    Und im Übrigen misst du mit zweierlei Maß. Jemanden auf einen linguistischen Fauxpas hinzuweisen, ist etwas anderes, als jemandem umbedingt und unbegründet ans Bein pinkeln zu wollen.

    Deswegen grenzt es ja auch an Tolanica, nicht wahr.


    Nein, tut es nicht, aber man kann schließlich auch nicht Bolivien oder eine beliebige lateinamerikanische Nation auf den selben Kontinent wie den Iran pflanzen, weil selbige sich in ihrer kulturellen Entwicklung nicht gegenseitig beeinflusst haben. Wie du das mit Futuna interpretierst, ist deine Sache, schließlich ist es eine ureigene Neuinterpretation der persischen Kultur.




    Zitat

    Guten Morgen, Karten lesen verfehlt.


    Das erübrigt sich dann wohl... Habe ich von einer gemeinsamen Grenze gesprochen? Nein? Richtig.




    Zitat

    Und Vashir passt perfekt neben Cuello, denn Vashir ist eine vom Regenwald überwucherte Ruinenlandschaft.


    Über Vashir sage ich nichts. Eure WoW-Überseegebiete sind mir ziemlich schnurz. ;)




    Zitat

    Schade nur, dass wir uns Gedanken machen, wie etwas passend gemacht wird.


    Du gehst im Übrigen nicht auf meine Kritik an deinen Vorwürfen ein. Du meinst, Danthalitien würde wegen seiner Kultur an den Fleck nicht hinpassen, dabei können wir uns genauso gut anpassen, wie jeder andere auch, gerade unsere Kooperation mit dem eher spanischen Darusien zeigt, dass wir uns diesbezüglich keine Blöße geben.




    Zitat

    Also nix mit Aufregen unsererseits, wir haben einfach nur recht.


    Ja, ich weiß. Kommt nur altklug rüber. ;)




    Zitat

    Also halt die Luft an und belehr andere nicht, bevor du es selbst nicht besser kannst. Lass die schreiben, wie sie es wollen.


    Okay, Herr Oberlehrer.^^

    Dann nimmst du deinem eigenen Schuss auch das Pulver, in der OIK gibt es auch keine Kulturräume. Und Futuna passt inhaltlich ganz sicher nicht neben Cuello und die Republica Tolanica. Ergo: Warum regst du dich überhaupt auf? Fass dir mal an die eigene Nase.

    Vielleicht vertreten wir eine andere Form der Gleichheit? Rechtlich gesehen entsteht ihr dadurch kein Abbruch, denn sie ist an die gleichen Gesetze und Regeln gebunden wie der Mann und verfügt auch sonst über alle Freiheiten. Als guter Christenmensch kann man jedoch nicht zur Gänze das Wort der Bibel unterdrücken, sodass wir auch die Worte des Apostels Paulus ernst nehmen müssen, dass die Frau in der Gemeinde zu schweigen hat.

    War es auch. Nur wenn ich mich wirklich in anderen Foren für Korrekturanmerkungen anmelden würde, wäre das doch auch nicht besser als altkluge Meckerei. ;)



    Mit Spanisch und Portugiesisch kann man, denke ich, auch mehr machen, als mit Rumänisch. Aber das kommt natürlich auch ganz auf die eigenen Interessen an. ;)



    Zu Rumänisch kann ich nur sagen, dass die komplexe Satzstruktur mir dauerhaft Probleme macht. Redliche Mühe und Recherchen können das auch nicht ausgleichen. :D

    Sprachwissenschaften? Schick.



    Das Forum habe ich mir bis jetzt mangels Interesse noch nicht angesehen. Andererseits würde ich mich dort auch wohl kaum nur zum Meckern anmelden wollen. Was wäre ich da für ein Mensch... ^^

    Meine Fresse, dann ist das eben ein Dialekt des Spanischen, in dem man es so schreiben kann. Diese Engstirnigkeit einiger hier :brolleyes:



    Pardon, aber als Sprachfetischist rollen mir sich da die Zehennägel hoch. Das hat noch nicht einmal etwas mit Hochnäsigkeit zu tun, sondern war lediglich ein korrigierender Hinweis. Man kann auch aus falsch verstandener Höflichkeit darauf verzichten, anderen Leuten ihre Fehler aufzuzeigen, aber einen Gefallen tut man damit auch niemandem...



    Keine Sorge, wer ein Rumänien dermaßen aufgeblasen an die Stelle des Nordkontinents quetscht, hat sowieso Logikprobleme.


    Ja und Futuna ist ja auch auf der CartA in der Südamerika-Region... Doesn't make any sense either.