Beiträge von Bert van Burgh

    Sry für mich sind sexuelle Neigungen nichts was in den Genen liegt sondern etwas in der Psyche liegt. läge es in den Genen dannmüsste man ja wohl nur das Gen finden auf dem das liegt und könnte dies manipulieren , glaub ich nicht.

    Biologisch betrachtet tief Luft holt ist es ja so: Je älter eine Frau wird, desto höher die Gefahr von genetischen Defekten (Erbkrankheiten) am Kind, z.B. Trisomie 21, dass heißt, ein Mann würde gut daran tun, eine möglichst junge Frau zu nehmen, um den Fortbestand seiner Linie zu sichern, natürliche Auslese eben. Genau das, was die Steinzeitmenschen gemacht haben (ich unterstelle es einfach mal, nachprüfen wird man es wohl eh nicht mehr) ist heute anscheinend noch in den männlichen Genen versteckt, ob es jetzt nun dominant/rezessiv oder intermediär vererbt wird, oder es noch an irgendwelche anderen Gene gebunden ist, keine Ahnung. Bei manchen Männern kommt diese Eigenschaft eben heute noch durch, sogenannte Pädophile.
    Kommen wir jetzt zur Frau: Ihr kann es ja eigentlich vollkommen egal sein, mit welchem Mann sie rummacht, denn der Mann kann ja immer, die Frau nur bis, sagen wir mal 50 Jahre Kinder kriegen. Also ist die Frau auch nicht auf irgendwelche Jünglinge angewiesen. Daher sind wohl pädophile Frauen eher so gut wie nicht dokumentiert oder überliefert.


    Nun komme ich aber zum Punkt: Genetisch bedingte Krankheiten sind nicht heilbar, höchstens linderbar, daher wird es Pädophile immer gegen, auch in 50 Jahren noch, egal wie viele Stoppschilder man aufstellt.

    Quelle? Im Übrigen betrachte ich Pädophilie nicht als genetische Krankheit (Wo genau liegt den der Gendefekt in Deinen Augen? Gefährliche Theorie, Saxburger wird sich an Hugi erinnern der mal was ähnliches gesagt hat) sondern als psychische Krankheit. Ob da heutige Behandlungsmethiden ausreichen um das dauerhaft zu heilen weiß ich nicht, und GOTT SEI DANK kann ich auch die "Neigungen" von Pädophilen nicht nachvollziehen. Da diese Krankheit aber zu Lasten anderer geht ist es auch eine Straftat und zwar eine sehr schlimme. Einem Kleptomanen sagt man ja auch nicht "Wir wissen Du kannst nicht anders also darfst Du weiterklauen".
    Ein Stoppschicd ist für mich dennoch ein (kleiner) Anfang. Ein Anfang dem noch viel mehr zu folgen hat selbstredend. Der Unterschied ist für mich: Der Markt für *rsche die die Neigungen vermarkten bzw auf diese Weise ihre Neigungen befriedigen und die Negung selbst. Den Markt muss man untergraben wo es nur geht und die Vermarkter hart bestrafen. Diejenigen die solche Neigungen haben muss man bestrafen wenn sioe sich an Kindern vergangen haben und paralell dazu behandeln.


    Und im Übrigen: Es gab vor einiger Zeit auch mal einen Bericht dass sich eine Mutter sexuell an ihrem 10-jährigen Sohn vergangen hat. Das gibt es also durchaus.

    26.08.2009 ab 20 Uhr


    Sendung mit Oliver Twist*


    Wie immer mit der Microschau, Fuchsisch für Anfänger und vielem mehr


    29.08.2009 ab 18.30 Uhr
    Top 20 Chartshow / 2009 Tage Fuchsen


    Die Top-20-MN-Chartshow ab 18:30 Uhr live auf RSW mit Hendrik Wegland.


    Mit Sondersendung 2009 Tage Freistaat Fuchsen


    30.08.2009


    Money for Nothing


    Chilliger Sonntagabend mit Saeed Habib und live Fußball Futuna vs. Tolanica


    * Original-Sendungstitel wird aus RL-Rechtlichen Gründen nicht angezeigt