Beiträge von Bert van Burgh

    Kleine Änderung!


    Aufgrund eines Denkfehlers bei mir gibt es nicht die angekündigte ABBA-Sendung, die wird es aber definitiv im Juni geben! Ich bin zwar zu Hause, habe aber wenig Zeit. Statt dessen die angekündigte Wiederholung meiner allerersten Sendung, der Chat wird offen sein, werde auch (gelegentlich) mitchatten, Audio gibt es allerdings die komplette allererste Artbox vom 08.08.2009 inkl der damaligen Moderation.


    Bitte dies zu entschuldigen, habe erst gestern Abend meinen Epic-Terminplanungs-Fail bemerkt.

    05.05. --> Sondersendung ABBA
    Im Juni vstl nochmal eine neue Artbox
    07.07.--> Gesetzt den Fall dass ich nach dem Madnesskonzert vom 5. wieder eine Stimme habe gibt es an diesem Tag eine Madness-Sondersendung
    04.08. --> Wiederholung meienr allerallerersten Sendung vom 08.08.2009 (Chat ist offen, frische Moderation erfolgt aber keine ;)) --> Damit feiere ich dann auch gleichzeitig meinen Abschied von RSW


    Alle Termine unter Vorbehalt

    Eine sehr gute Freundin braucht Input für ihre Bachelorarbeit


    Es geht um betriebliches Gesundheitsmanagement im Außendienst. was durchgeführt wird, was man sich wünschen würde, wie sich der Arbeitsalltag aufteilt (sitzende Tätigkeiten, etc), was als stressig empfunden wird, etc


    Dafür braucht sie Kontakt zu Versicherungsvertretern die bereit sind ein paar Fragen zu beantworten.


    10 kurze fragen, Beantwortung dauert wenn man sich viiiel Mühe und zeit nimmt, ca 5 Minuten


    Warum ich das in den Mns poste? Es handelt sich bei der besagten Freundin um eine ehemalige MN-Mitpieleriin. Ihr kennt sie vllt, weniger, aber ihren (RL-)Gatten, damals bekannt als "EL Santos" (Ex FLS, heißt ja heute VG)


    Also seid so lieb, wenn ihr jemanden kennt, schickt mir ne PN, wen und ob sich die Dame auf euch beziehen kann (was es den Versicherungsmitarbeitern ggf ja leichter macht zu antworten ;))


    Merci

    So, Bert van Burgh, du hast hiermit kein Recht mehr in irgendein historisches Museum zu gehen, denn 100% der dort gezeigten historischen Herrscher waren Diktatoren und Massenmörder. Weiterhin ist es dir untersagt Burgen, Schlösser und Häuser jener Gestalten zu besichtigen, da du mit jedem Eintritt die Erinnerung an diese Mörder zu verklären hilfst. Auch musst du dich für jeden Herrscher im Ausland entschuldigen, darfst keine Politiker als Avatare nehmen, denn schließlich tun die nichts gegen das Erfrieren von Obdachlosen, das Bombardieren von Zivilisten in Serbien und Afghanistan, Drogen- und Ehrenmorde. Bei jedem Avatar, den du nimmst, hast du jetzt und in Zukunft jede Lebenssekunde zu dokumentieren, damit wir sicher sein können, dass diese Person niemals herrisch oder gar ein Mörder war. Entweder so oder du hältst deine Klappe.


    Sie werden es auch nicht erleben dass ich irgendeinen Politiker als Avatar verwende. Finden Sie irgendeine aktuell von mir verwendete ID die einen Politiker hat und wir reden weiter.


    Und ein Gebäude mit einem Diktator zu vergleichen ist mit Verlaub, ziemlich unpassend. das leblose Gebäude handelt nicht. Es wired instrumentalisiuert. Als Schloss, Gefängniss, Mahnmal etc. Und ich traue Ihnen durchaus zu dass Sie das wissen und einfach nur gegen mich wettern wollen weil Sie eine andere Meinung haben (was übrigens hier Ihr gutes Recht ist, im Gegensatz zu dem von mir kritisierten Ex-Staat) und keine sachlichen Argumente vorbringen wollen.

    @Burgh: Was hat ein Avatar etc. mit geschmacklos zu tun? Wenn das so wäre, fände ich deinen ebenfalls geschmackslos. Absoluter Schwachsinn und alles nur dummfick.


    Ah ja? Ist Chris de Burgh ein Diktator? Tritt er Menschenrechte mit Füßen? Avatare von solchen Personen finde ich geschmacklos.Da tummeln sich durchaus auch noch andere in den MNs als jetzt nur die beiden hier genannten, wo einfach mal wer genommen wird ohne ein bisschen weiterzudenken.Soll er meinetwegen Stephan Mross nehmen, dessen Musik find ich zwar brechreizerregend aber es ist immerhin eine Person der man vergleichbares nicht nachsagen kann

    Und jetzt versuch noch einmal irgendwas zu behaupten wie und wo ich was einkaufe. Wenn Du zur Abwechslung mal richtig rätst dann reden wir weiter.


    Zur Kenntnis: ich bin Vegetarier. Und das Billigshirt bei Aldi hab ich das letzte mal vor 15 Jahren gekauft. Ich mach sicher nicht alles richtig, aber ich bin nicht blauäugig


    Achso nochwas, bevor hier weiter über meine Lebenseinstellung wild umher geraten wird: . Ich bin auch kein Freund des American way of life. Ich halte Bush sr + Bush Junior genauso für Verbrecher an der Menschheit wie Ulbricht und Honecker es waren. ABER: Die Bushs konnte das Volk abwählen. Bei Ulbricht und Honecker ging das nicht.

    Lol Ulbricht nicht mit Honecker vergleichen. Der eine hat die Mauer bauen lassen, der andere hat sie bis nach ihrem Fall verteidigt. Beide nur bedingt in der Lage die Realität zu erkennen, beides Diktatoren die einen Unrechtstaat führten. Wie vieler Mauertote und zu Unrecht Inhaftierter braucht es bis die Verniedlichung der DDR aufhört?


    Wenn es etwas gibt was sie der BRD vorraus hatte dann war das die Konzentration im Bildungswesen auf das Wesentliche. Das sage ich obwohl ich in einem solchen Schulsystem Probleme gehabt hätte.

    Ich find sowohl ne DDR-MN als aich ne 3.Reich MN äußerst geschmacklos. Der Unterschied ist: Bei dem einen kann man nichts gegen tun, gegen das andere kann ich je nach Ausartung rechtlich vorgehen, und werde es auch wenn ich sowas entdecke. Tomanien war - bei allen Schwachpunkten die das hatte - eine sehr gelungene Umschiffung des Ganzen, weil es das NS-Thema von beginn an auf das bekannte Chaplin-Niveau brachte und die Distanzierung dazu auf den ersten Blick erkennbar war.


    Aber bei DDR-MNS sehe ich die Tendenz die Greueltaten des Vorbildes zu leugnen oder zu verharmlosen. Ich find das widerlich

    Ist sowas technisch überhaupt möglich?


    Aufzeichnung ist möglich, aber das Ganze zu Streamen wäre aud dne vom Veux genannten Gründen nicht möglich.


    Aber ich habe meine ersten Sendungen 2009 zu Selbstlernzwecken aufgezeichnet, ich könnte die CD einlegen und das Ganze on äir gehen lassen :D