Beiträge von HadrianTiberius


    Ich kann nur sagen Herzlich Willkommen. Macht Euer Ding und last euch nicht von Eurem Projekt abbringen.Ich helfe wenn ich kann.Ich bin auch noch relativ neu hier und bei mir ist auch noch nicht alles fertig. Aber ich heuchle keine Freundlichkeit. Du solltest hier nicht zu viel erwarten sondern eigene Erfahrungen sammeln.Bei mir seit Ihr immer Willkommen. :thumbsup:

    Da weiß man doch gleich wo man ist. Solche Leute sind ................. ich spreche es nicht aus. Ich werde unbeirrt weiter an meiner MN arbeiten.
    Ich möchte von solchen Leuten nicht mehr belästigt werden. Bleibt mir fern eure Kommentare könnt ihr euch sparen.
    Ich habe viel Arbeit vor mir und ich plane da langfristig. Da fehlen auch die Worte. Ich erhebe nicht den Anspruch perfekt zusein.
    Ich baue auf ein Gerüst aufdas noch wackelig ist und die entgültige Form ist noch offen. Alle die wirklich hilfreich sein wollen sendet mir bitte eine PN
    oder besucht meine Foren. Hier werde ich mich zurückhalten.


    Vielen Dank Hadrian Tiberius :ignore:

    Wer kann helfen bekomme die Bank nicht installiert. Und mit den foren komm ich auch nicht so zurecht. habt ihr das alles selbst eingerichtet ??


    Gruß Hadrian Tiberius ?b( ?(

    Ich werde euren Rat beherzigen. Das das Forum nicht funktioniert liegt nicht an mir. Sondern an dem Betreiber von 2page. Ich habe denen die Fehler mitgeteilt. Wie sollte man ein Forum anlegen? Was sollte Thema sein? Woher habt ihr eure Wappen? Würde gerne eine eigene Weltkarte erstellen oder erstellen lassen wer kann helfen ??


    LG HadrianTiberius :applaus:

    Vielen Dank für eure Kommentare. Aber ich würde mal zurück denken wie ihr angefangen habt ohne gleich über einen herzufallen und irgend welche Witzchen zureißen. Ich bin bestrebt mich deutlichst von anderen Staaten abzuheben. Und auf so eine karte zukommen ist ja wohl auch nicht so einfach.
    Mich würde interessieren wie die Karten erstellt wurden. Und ich kann nur sagen ich bin von euren MN begeistert. Hut ab.Das muss ich neidlos anerkennen.


    :applaus: HadrianTiberius

    Wir haben gerade unsere Ernten eingebracht und unsere Röstereinen arbeiten auf hochtouren.


    Wir könnten 10000t liefern bis Ende des Monats !! Wir brauchen dringend Silberbaren.


    KHGE


    Kaiserliche Handels-Gesellschaft Eleutheria :sekt:


    Was wir sonst noch zubieten haben


    Handelswaren


    Kaffee


    Kakao


    Wein


    Weizen


    Edelhölzer


    Südfrüchte


    Heilwasser


    Büffelfleisch


    Meeresfrüchte


    Algen


    Omega 3 Öl


    Wasserstoff


    Helium 3


    Zeppeline Generation A


    Fleischfrüchte


    Kamele


    Dinoeier


    Raumfahrttechnologie
    :applaus: