Beiträge von Nostra Damus

    Ja und ich wüsste gern wie ein Besser Staat a la Korland,Dreibürgen,Irkanien etc. aussieht...JEDER hat seine Berechtigung und wer einen Mumpitz Staat spielen will soll es dürfen,schliesslich gibts genug Bürokraten Staaten die sich freuen ihren Verträgen beim anstauben zuzusehen.es kann ja nicht jeder so göttlich sein wie .... :anbet:

    DEN Focus gabbes da noch nich *nörgel* :nawarte: Ich werd jedenfalls den Reichsbahn Mief und die Marienborn Kontrollen mit dem patzigen Grenzern und den schnüffelnden*Blondies* nicht vergessen.
    Toll,was ich letzte Woche zu Mittag hatte weis ich nimmer aber was vor 25 Jahren war ist präsent ;(
    Macht jemand wieder eine DDR MN auf ?*stöber im Kaffeesatz*

    Jolie,Pitt und Co gibts in div.MNs bunt oder SW...in Tom zu wissen wer in der SDR rumrennt ohne dort je einen Fuss reingesetzt zu haben ist hahnebüchen. :nawarte:
    *simoff*Beende das Thema,den ich will mich ned zanken,das Thema SWRT ist für mich erledigt *simoff*

    Schankmann?kennichnich Nu werd ich genauso neurotisch wie dieser Grenz Möppel...
    @Frau van Aalsmeer.Fakt is doch..Mett-Wurst und Frouw Klink sind draussen und auch noch als sozialistische Agenten geschimpft.bin da nicht traurig denn es schafft eine Sim Geschichte... :applaus:

    Schaut den Herrn Adalbert verwirrt an...habt ihr denn in Tomanien einen Einreise oder Einwanderungsgesuch gestellt?Sehe dich da nicht..abgelehnt sind nur leider ohne es zu verstehn Frau Klink und Frau Maritta Mett-Wurst (Matta Mettwurst,deine frühere Graugau Verleiterin),grummel.

    Mir gefällt hier das schlichte, einfache und doch funktionelle Design des Forums.
    Interessant die grünen Farben, die bei mir etwas wie Heimatgefühl auslösen.

    Das GRÜN ist genauso tod wie die echte DDR nun wirds scheinbar GRAU in der SDR. :prost:
    Ich drück die Daumen das es trotzdem bunt bleibt,die Ansätze sind durchaus unterhaltsam.

    Moin Moin,
    ich bin MN Neuling gewesen und im "betagteren" Alter,nennt man hier wohl Erwachsener :-) durch einen Freund rein geführt worden.


    Die Mischung an "Spass"" MNs und "Ernst" MNs find ich gut - wie ein Überraschungsei - man weis nie was in einem so wirklich ist.Schlimm ist es nur wenn nicht mehr Miteinander gespielt wird sondern Grössenwahn hinzukommt oder es zu "kindisch" wird.