Beiträge von Georg von Nøresund

    Zitat

    Original von Osman Pascha
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass unser Museum noch genügend Platz für weitere Exponate hat.


    Ich würde mich freuen, wenn sie ihre Symbole (Flagge und Wappen) mit der jeweiligen Bedeutung einreichen würden.


    Hochachtungsvoll,


    Siehe PM =)

    Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    Mal im Ernst: so eine Veranstaltung "Nordstaatenkonferenz" zu nennen und sich dann zu wundern, wenn sich die nicht anwesenden/eingeladenen "Nordstaatler" ausgeschlossen fühlen, ist schon reichlich naiv, oder?


    Wenn nur Freiland und Nøresund konferieren, ist das auch eine Nordstaatenkonferenz, da sich zwei Nordstaaten zu einer Konferenz zusammen schließen....

    Zitat

    Original von Valmir
    Albenien hatte trotz auasdrücklich geäußertem Interesse nicht teilehmen können. Warum?


    Bitte? Herr Flavian Bolled hat geschrieben, dass er in Kürze nach Nøresund reisen möchte um an der Konferenz teilzunehmen. Bis jetzt habe ich ihn aber nicht mehr gesehen ?( Natürlich kann Albenien teilnehmen, bitte an mich eine PN zum IP vergleich schicken, und man erhält das PW

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich lese etwas von Nordstaatenkonferenz und muss zugeben, dass ich bis heute nichts davon wusste. Ist Futuna kein Staat im Norden?


    Der Name ist fälschlicher Weise entstanden. Zunächst haben sich Staaten zusammen getan, die gegen den Zusammenschluss mit Hermetien waren, danach wurde es zu einem Selbstläufer und die Staatsoberhäupter haben sich per PN ( an mich) dafür angemeldet. Es steht und stand jedem frei dieses zu tun.

    Pressekonferenz zur Nordstaatenkonferenz


    Meine Sehr verehrten Damen und Herren,


    bei der so genannten Nordstaatenkonferenz im Königreich Nøresund haben einige Länder eine Sanktion gegen das Neuenkirchener Kaiserreich unterzeichnet.


    Diese Sanktion beinhaltet folgendes:




    Folgende Länder haben diese Sanktion bereits unterschrieben:


    Narapul
    Irkanien
    Nøresund
    Freiland
    Cordanien
    Tauroggen
    Dostarusien
    Schildai
    Hermetien
    Bananaworld
    Turanien
    Arcor


    Weitere Länder erwägen diese Sanktionen ebenfalls zu unterstützen und zu unterschreiben.
    Der Grund hierfür ist folgender:


    Innerhalb der Konferenz wurden beweise erörtert, dass das Kaiserreich Neuenkirchen über ihr eigenes Forum Passwörter ausspähten, diese auch in anderen Foren nutzten, um sich diese zu Eigen zu machen.
    Weiterhin spielten sie mit der Angst der betroffenen, dieses gegen das Land einzusetzen.
    Leider ist diese Angelegenheit mehr mit Simoffinhalten als Simon zu betrachten, allerdings können wir uns nur Simon von diesen Machenschaften isolieren.
    Die meisten Administratoren haben die Mitspieler des Neuenkirchener Kaiserreiches darauf hin gesperrt, so dass diese nicht mehr in das Forum gelangen können.


    Weiterhin verurteilen die Konferenzteilnehmer die übergreifenden Länderübernahmen durch das Neuenkirchener Kaiserreichs. Darüber wird zur Stunde noch immer weiter verhandelt. Zu welchen Ergebnissen man dort kommen wird, kann zur Stunde noch nicht gesagt werden.


    Im Namen der Konferenzteilnehmer,


    Georg von Nøresund
    Gew. Konferenzleiter d. Nordstaatenkonferenz

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    *so* dieser "kleine" Umstand eurer Kultur ist nur komplett an mir vorbei gegangen ;) *so*


    *so* ach so?! :D Naja, hier steht noch ettliches von unserer Kultur falls es interessiert *so*

    Pressebericht des Aftonblades (Nøresund)


    Zitat

    International Auffuhr im Nordkontinent Exklusiv!
    Die Welt vor einem Krieg ????


    (Königreich Noeresund) Im Verlauf des gestrigen Tages gab das Königshaus in Zusammenarbeit mit der Regierung den Abbruch aller Beziehungen mit dem Neuenkirchner Reich bekannt. Anlass dieser Entscheidung sind die jüngsten Ereignisse in Neuenkirchen, wonach nun laut Neuenkirchner Verfassung das Territorium Hermetiens zum Kaiserreich gehört, so seine Majestät. Dies ist nicht das erste Mal, dass sich das Neuenkirchner Reich Gebiete aneignet und dabei gegen die Statuten menschlicher Diplomatie verstöss. Alle Nationen in unmittelbarer Nähe und auch Internationale Organisationen wurden nicht über das Vorhaben eingeweiht. Das Neuenkirchner Reich führt im verborgenen Verhandlungen mit Hermetien und brachte durch die Verkündung den gesamten Nordkontinent im Auffuhr.
    Alle Staaten die in unmittelbarer Entfernung zum Neuenkirchner Reich brachen ihren wirtschaftlichen und politischen Beziehungen ab und riefen den Verteidigungsnotfall aus. Dem Neuenkirchner Reich ist es in fast allen Staaten nicht mehr gestatten, die Gebiete der anderen Nationen auf irgendeine Art zu betreten. Das Überfliegen und benutzten der Seewege ist verboten und könnte zu einem internationalen Krieg führen. Nach unseren Informationen sind selbst Bürger aus Hermetien von der Tatsache, das Sie nun zum Neuenkirchner Reich gehören sollen , völlig überrascht. Alle Staaten des Nordöstlichen Kontinents haben sich zusammen geschlossen und verweigern die Annektierung von Hermetien an das Neuenkirchner Reich.
    Heinrich Louis II., von Gottes Gnaden Neuenkirchner Kaiser, König von Grimmberg, Erzherzog von Coehren, Pfalzgraf zu Hoya, Graf von Drochtersen, Graf in Egenhausen, Protector Fidei Imperatorque Pater Patria sprach sinngemäß in der Diskussion innerhalb der OIK, von Neid der anderen Staaten. Dies kann man nur als blanken Hohn innerhalb einer internationalen Organisation abtuen. Man kann schlecht von Neid sprechen, wenn Staaten sich jenseits von Diplomatie bewegen und Beschlüsse fassen die weitreichende Folgen für andere Staaten nach sich zieht. Wenn die Annektierung anerkannt wird, dann gehört dem Neuenkirchner Reich fast der Nordöstliche Kontinent.


    Hermann zu Grimmberg (Vizedirektor für Kartografie) und Bürger Neuenkirchens innerhalb der OIK Zitat: „…….Wir nicht auf die Anerkennung der Kindergärten dieser Welt erpicht .......“. Nun uns stellt sich die Frage wer sich wie ein Kind benimmt, wenn es selbst nicht mal die Diplomatie beherrscht.

    Zur Information:


    Regierung Nöresunds
    Seine Majestät König Georg



    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Nöresunds,


    hiermit gibt das Königreich Nøresund eine offizielle Reisewarnung für das Kaiserreich Neuenkirchen heraus. Alle Staatsbürger werden gebeten auf direkten Wege die Gebiete Neuenkirchens zu verlassen und sich in Botschaften Fuchsens und Freilands ggf. zu sammeln von wo die Rückreise auf Staatskosten organisiert werden kann.
    Alle Beziehungen diplomatischer und wirtschaftlicher Natur mit dem Neuenkirchner Reich werden sofort abgebrochen. Neuenkirchnern wird die Einreise nach Nøresund aus Gründen der inneren und äußeren Sicherheit Nöresunds verwehrt. Alle Schifffahrtsrouten werden ausgesetzt. Weiterhin dürfen keine Flugzeuge Nöresunds Neuenkirchen auf Neuenkirchner Gebiet landen und Neuenkirchnern Flugzeugen wird das Landen und Überfliegen auf Nöresunder Staatsgebieten ausdrücklich verwehrt. Es dürfen keine Waren zwischen Nøresund und Neuenkirchen ausgetauscht werden.
    Anlass sind die jüngsten Ereignisse in Neuenkirchen, wonach nun laut Neuenkirchner Verfassung das Territorium Hermetiens zum Kaiserreich gehört. Dieser Schritt verstößt gegen die Grundprinzipien Nöresunds und stellt einen Eingriff in die demokratische Freiheit des hermetischen Volkes dar. Nøresund sieht sich nun gezwungen diese Schritte gegen Neuenkirchen einzuleiten.

    Meine Damen und Herren,


    Nøresund-Media, eines der größten Mediananbieter im Königreich präsentiert ihnen voller Stolz den neuen und aktuellen Werbefilm "Nøresund 06". Wie jedes Jahr, so soll es auch 2006 einen neuen Werbefilm für unser Land geben. Heute wurde dieser nach langer anstrengender Arbeit endlich fertig und wird hier zum ersten mal präsentiert.



    Der Werbefilm Nøresund 06


    Wir wünschen viel Spaß beim anschauen :D

    Also, Nøresund hat bei der jetzigen Wahl 24 Wahlberechtigte Staatsbürger. Das heißt also, 24 RL-Personen spielen bei uns mit. Insgesamt haben wir knapp 45 Staatsbürger mit Neben-Id`s. 302 Personen sind im Forum angemeldet, diese schreiben durchschnittlich 140 Beiträge pro Tag.

    Zitat

    Original von Ottopot Theo Domstädter
    Mich würde interessieren, wie das denn überhaupt geht?


    Meine treansparenten GIFs, bzw PNGs sind nie alle eins A sauber.


    Und wie speichert man auch bewegte GIFs auf den PC ab und wie kriegt man die auch so hin? Fragen über fragen ;)


    Einfaches Programm: Flagimation