Beiträge von Tenoxilatl

    Jap, aus deren Perspektive habe ich eine Menge Entlaubungsangriffe und Bombardements auf einige Häfen und zivile Gebäude gefunden. Cuello wird zu gegebener Zeit noch international reagieren. Hier gehts jetzt aber um Isfahn. ;)

    Ich gehe mit Sidd konform...der Nabel der Welt ist Leipzig...hier liegt offensichtlich nicht nur das Reich des irischen Elfenreiches *hust* sondern auch das 7000 Jahre alte Ursprungsland der arethanischen Urstämme Cuellos. :D

    Gute Organisation im Sinne von angesammelten Wissen über Strategien und Kriegssystematik und eine schlüssige Umsetzung auf eine Simulationsbasis mit dem dargelegten, geographischen Umfeld...ich war bei der Nguyen-Sache mitunter auch federführender Drahtzieher, ich weiß wovon die Rede ist.


    Im Übrigen haben wir noch Waffen und Leute aus Kasatschok in Cuello...falls Interesse besteht, da noch eine simulatorische Zukunft aus dem vergangenen Staat aufzubauen.

    Er hat alle Projekte abgegeben und die MNs offiziell verlassen. Ich denke, dass er Freiland noch auf seinem Server laufen lässt, aber das habe ich nicht geprüft. Seine Kriegssimulationen waren gut organisiert, aber oft hinter dem Rücken von weniger aktiven Leuten, die gerne ein Wörtchen mitgeredet hätten. Das hat ihm zumindest wenige Freunde unter den großteils kriegsabgeneigten Bürgern in Cuello gemacht.

    Lande hat durchaus Grund zur Aufregung. Im Vergleich zu anderen habe ich ihn nirgends gesehen, gegen Holländer hetzen und auch nirgends habe ich eine faschistische Äußerung von ihm gesehen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber dann würde ich gerne den Beweis dafür haben wollen. Lande hat letztendlich erst reagiert, als er in Kombination mit Nazis genannt wurde und das ist durchaus was bedenkliches, weil Lande der letzte ist, der irgendwas mit faschistoiden Individuen oder Nazis zu tun hat...oder nennen wir sie mal, der Richtigkeit wegen "Neonazis" ... Nazis gibts eigentlich kaum noch welche.

    Das Sommerloch endet, langsam kriechen die Menschen aus ihren Löchern und erleiden durch die überraschend starken Sonnenstrahlen im Altweibersommer einen Sonnenstich, der einhergehend mit dem herbstlich, depressiv ansteigenden Alkoholkonsum zu einer Dauerneurose führt. Wie es Jugendliche so an sich haben, hängt sich da dran noch eine cholerische Eigenart, die durch ein egozentriertes Weltbild alltäglich wird. Bis zum Winter wirds wieder ruhiger werden, in den MNs und Ausgestaltung wird das Hauptaugenmerk werden...


    ...falls es schonmal wem aufgefallen ist, es ist jedes Jahr derselbe Zyklus. ;)

    Importheidelbeeren aus Holland schmecken genauso wässrig wie die Tomaten.


    Mir lag heute schonmal ein böser Spruch auf der Zunge, als ich die Meldung aus Wolfenstein gelesen habe. Ich stehe hinter dir, mein lieber Freund aus Irkanien.

    Ich sehe pubertierende Jugendliche die versuchen, ihren Frust und ihre Pickelprobleme auf anderen abzuladen, weil ihnen die Welt zu komplex ist um sie in ihrem kleinen Hirn zu begreifen. Ich sehe sie jeden Tag und allmählich beginne ich wieder einmal, sie auch hier zu sehen. Vielleicht beginnt ja mal jemand von euch, nicht nur auf sich selbst und ein paar ausgewählte Individuen zu hören, sondern ab und zu nicht konsequent auf Kriegsfuss zu stehen. Das ist ermüdend.

    Ich hatte mit phpbb bisweilen weitaus mehr Umgangsprobleme, als mit dem WBB ... mag ein Vorurteil sein, allerdings nutze ich WBB bereits seit meiner Zeit vor den MNs und ich bin damit zufrieden, egal ob nun kostenspielig oder gratis.