Beiträge von Klaas Klux

    Wichtige Bekanntmachung. Aufgrund einiger Mißverständnisse hat der Verein die Kleidungsordnung geändert. Wir wurden mit irgendwelchen Rassisten verwechselt. Solche Dinge liegen uns aber fern. Wir sind keine Rassisten, wir wollen weiße, schwarze, gelbe und braune Mitmenschen gleichermaßen beherrschen. Unsere neue Kleiderordnung sieht nun wie folgt aus: Vereinsmitglieder erkennen sich untereinander durch diese Nasenbrillenverkleidung, welche zugleich Anonymität wahrt. Auch unsere Söldner sind während Einsätzen damit ausgestattet.



    Die Vereinskleidung:



    Die vereinskleidung in Anwendung:


    Es gibt kostenlose Radieschenhäppchen. Einen Schlafsack braucht man nicht, es gibt Heu und Säcke. Das geheime Erkennungszeichen wechselt minütlich. Alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Sie steigen an der Grenze in eine Kutsche und sind in wenigen Tagen am Zielort. Gespenster werden von uns als Rasse diskriminiert. Der Verein ist gemeinnützig aus steuerlichen, aber auch ethischen Gründen. Die Tüten werden nicht kompostiert, sondern recycled.




    Bürger vom Marktplatz!


    Mein Name tut nichts zur Sache! Ich komme zu Euch, um Euch in Kenntniszusetzen von der Gründung des Gemeinnützigen Vereins anonymer Freunde der Weltherrschaft e.V. Wir treffen uns meistens Mitternachts in dieser geheimen Scheune. Wir hatten zuerst ein großes Haus, aber das ist abgebrand, als wir ein Kreuz anzündeten.



    Von dort aus werden wir finstere Pläne schmieden und letztlich die Weltherrschaft erringen. Der Verein sucht aber noch anonyme Mitglieder. Dazu einfach eine PN an mich schicken und unser Vorstand prüft die Bewerbung.


    Hip Hip! Weltherrschaft!
    Hip Hip! Weltherrschaft!
    Hip Hip! Weltherrschaft!