Beiträge von Franziska Dirndlhofer

    I bin auch wieder zruck von meinem Auslandssemester. Aber keine Angst, das habe ich nicht von Parteigeldern bezahlt, sondern ich war Stipendiatin der parteinahen Franz Saibl Stiftung. Also keine Angst waren alles Steuergelder und nicht Parteigelder!


    So packa mas wieder an! Leit auf gehts nach Boarn!

    Servus beinand!


    Erst einmal ein herzliches danke schön für die netten Kommentare auf den Beitrag unseres geliebten Königs Ede.


    I bin de Franziska Dirndlhofer, aber meine Spezl nennen mich "Franzi". I bin die Außenbeauftragte des Kinireichs Boarn und die Generalsekretärin der Christilichen Einheitspartei (CEP) in Boarn. Ka Angst net, mir san sehr demokratisch. Andere Parteien sind zugelassen, auch wenn diese nie eine Wahl gewinnen.


    Auch ich möchte Sie herzlich einladen, unser wunderbares Kinireich zu besuchen und vielleicht sogar dahin einzuwandern.


    Wir geben auch Staatshilfe für Neubürger. So erhält jeder einen kostenlosen Trachtenjanker oder Dirndl nach Einbürgerung, damit Sie sich leichter bei uns zurechtfinden.


    Wir freuen uns auf jeden Besucher und Neuboiern, der unser fortschrittliches und bodenständiges Land besuchten!


    Vergelts Gott!


    Eure Franziska "Franzi" Dirndlhofer


    Franziska "Franzi" Dirndlhofer