Beiträge von Kaiser_Rudjamun

    Eine Kugelförmige Kugel? Schau an, schau an. Interessant. Was es nicht so alles Unterwasser gibt. Aber sicherlich wird man dieses Rätsel noch enträtsel, dafür sind ja Rätsel da um enträtselt zu werden, aber wie man dieses Rätsel enträtseln könnte, ist mir ein Rätsel.


    Lady Enigma, keine Angst. Es wird schon irgend wie weitergehen. Da bin ich mir sicher. Nur wie, das ist wohl ne andere Frage.
    Wie es auch ausgehen mag, ob die Nr.1 bereits Fischfutter wurde, irgend wo vom Wasser aufgedunsen mit den Wellen schwimmt, ob seine Einzelteile verstreut in den Bäuchen von Haien gelandet ist oder sich in einer Grotte aufhält, schwer verletzt und mit abnehmenden Sauerstoff, die Hoffnung ihn zu finden stirbt zu letzt. Ganz sicher.

    Da stimme ich zu.


    Die könnten ja die Kugel bergen und untersuchen, wenn es nicht jemand vor denen macht. Oder die lassen die Kugel noch ne zeit lang unten und wenn sich dann herausstellen sollte, das da die Sterblichen Überreste des Verschollenen drinne sind... Positiv gesehen war dann die Arbeit an dem Nachruf nicht umsonst. ;)

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Zwar ist Duesterstein in die Luft geflogen, aber da war Nr.1 gerade abwesend...
    Das zweite mal?Helfen Sie mir auf die Sprünge.


    Das erste mal bezog sich auf den Knall in Duesterstein. Mir war, als wenn ich irgend wo mal gelesen hätte, das er mit in die Luft flog. War das nicht der fall?

    Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly
      König Potty?
      Clausi?


    Aus RL Gründen sind nur noch 10 Teilnehmer übrig.

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Ein Mensch ist gestorben, und da sollte man sich doch etwas zurückhalten können.


    Wenn ich recht informiert bin, dann schon zum zweiten mal. Er ist jedenfalls schon zwei mal in die Luft geflogen. Bin ja mal gespannt, was für ein Knalleffekt er sich beim nächsten mal einfallen lässt.


    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Der ist halt hinüber und ich gehe jetzt in den Biergarten darauf einen Saufen. Wer kommt mit?


    Gibts einen aus? Ach, egal. Ich komme mit.

    So, meine Damen und Herren.
    Es verbleiben nur noch 50Tage, bis das Datum zum geplanten treffen erreicht sein wird. Wer schon eine Unterkunft gefunden oder eine ausgesucht haben sollte und eventuel vielleicht auch schon gebucht hat, der oder die könnte ja den anderen, die noch nichts gefunden haben etwas hilfreich unter die Arme greifen. Es sind zwar noch 50Tage, aber die gehen auch noch schnell vorbei. Und man muss ja nun wirklich nicht alles auf den letzten drücker machen, den vielleicht gibt es ja dann keine Plätze mehr und dann fängt das große Geschrei erst an. Und es wäre sehr schade und auch ärgerlich, wenn der ein oder andere dann nicht teilnehmen kann, weil er nicht weiß wo er das WE über bleiben wird. Bänke gibt es zwar genügend in der Stadt, aber das muss ja nicht sein.


    Also nicht vergessen. In 50Tagen ist Freitag, der 23.3. und so langsam wird es ernst.

    Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



    Thorfynn Taake??
    Carmen I.
    Pietje Ennax
    Kaiser Rudjamun
    pilot pirx (?)
    Maya Mausal
    Attila Saxburger?
    Leoly
    Königin Liz? & König Potty?
    Clausi?


    Habe Dich dann erst mal ausgetragen, aber macht mir auch nichts aus, Dich wieder einzutragen. ;)
    Und bei Taake habe ich erst mal zwei Fragezeichen hinter gesetzt.
    Damit sind wir erst mal Offiziell auf 11 Teilnehmer geschrumpft.

    Da ist man für ne kurze Zeit abwesend, unfreiwillig natürlich, und dann gleich diese Hiobsbotschaften. Das könnt ihr einem doch nicht antun, das könnt ihr mir doch nicht antun. Wie komme ich mir denn jetzt vor? Wie jemand, der dem Unglück platz macht, weil er mal eben nicht On sein konnte? Ich höre schon meine Großmutter krächzen: "Das ist alles nur Deine Schuld, jüngchen!" Wie soll ich mich denn jetzt noch an ihr Grabe trauen? Es waren eben höhere Mächte, der sie sprechen lässt. Ich meine, die dafür Verantwortlich sind. Aber lassen wir jetzt mal das Grab zu. Also den Spaß beiseite.


    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Es hat kein Sinn und macht auch für den Betreffenden noch weniger Spaß, wenn er auf biegen und brechen zu einer Teilnahme fast genötigt wird, wenn er definitiv nicht kann. Es ist zwar Schade, aber wenns nicht geht, dann kann man nur hoffen, das irgend wo ein Lichtlein ist, das ein wenig Hoffnung erstrahlen lässt. Und wenn es auch nur ein winzig kleiner Punkt ist.


    Und wenn es aus wirtschaftlichen Gründen nicht geht, dafür habe ich vollstes Verständnis. Was bringt es einem, wenn man ein WE in netter Geselschafft verbringen kann, aber anschließend auf den Hungertot wartet? Wenig.
    Aber, Taake, was meinst Du mit sinnloses gespame???*Grübel*

    @Taake: Diesen Zustand sollte man am besten ändern.
    Bei diesem Link handelt es sich um einen kleinen virtuellen Gang durch die Hansestadt, mit Panoramabildern und einem Plan, der Zeigt wo was in der Bremer Innenstadt zu finden ist.


    Alles auf einem Blick ist eine PDF Datei die, unteranderem, auf Seite 12 und 13 zwei Pläne beinhalten, um einen kurzen Gesamtblick über Bremen zu bekommen, außerdem sind da auch noch andere Informationen enthalten wo man was finden kann.


    @Carmen: Wer was wo und wie eine Unterkunft gefunden hat, kann ich natürlich nicht beantworten. Aber wo man sich über Übernachtungsmöglichkeiten informieren kann schon. Aber wenn jemand schon was gefunden haben sollte, so wäre dies bestimmt für andere, die noch auf der Suche sein sollten, hilfreicher, wenn er sich hier mitteilen würde.


    Und falls jemand schon weiß wo er Übernachten wird, aber nicht weiß wo das ist, der kann bei diesem Stadtplan nach seiner Straße suchen.


    Wo wir uns Treffen könnten, können wir ja abklären, sobald wir wissen wo die einzelnen ihre Übernachtungsgelgegenheiten haben. Denn, wenn alle in einer Gegend zusammen hocken und wir verabreden uns in einem weiter entfernten Gebiet, das wäre ja dann doch etwas blöde. Dann kann man sich auch in dem näher liegenden Gebiet treffen, da wo halt alle hocken. :)

    Wird hiermit sofort in die Tat umgesetzt.


    Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) *Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Königin Liz? & König Potty?
      Clausi?


    Damit sind es jetzt 12 Personen mit Interesse. Die nächste Person, die hier eingetragen wird, wird dann wohl etwas Pech haben. Schließlich ist sie dann die 13.*fg*
    Und es verbleiben nur noch 66Tage und 23Stunden. Hoffentlich steigt die Begeisterung bei euch allen genauso, wie die Zeit immer mehr abnimmt.*g*

    Und nun mal wieder der Aktuelle Stand für das RL Treffen in Bremen, das für den 23.3.07 bis zum 25.3.07 geplant ist.


    Die Liste der Teilnehmer und Teilnehmerinnen sieht wie folgt aus:


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) [SIZE=7]*Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?[/SIZE]
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Königin Liz? & König Potty?


    Damit sind es nun 11Teilnehmer/Teilnehmerinnen.
    Und es sind nur noch 77Tage bis zur Stunde 0.

    Na, dem schließe ich mich doch einfach mal an. Frohes neues und viel Glück und viel Segen auf all Deinen...ähm...falscher Text.
    Alles gute fürs neue Jahr euch allen. :)

    Das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Dem kann abgeholfen werden.
    Also nicht die erfreuliche Nachricht, sondern das fehlen an Infos betreffend des Termins.


    Werde mich diesbezüglich auch mal so gleich auf die Socken machen. :)