Korruption ist bei uns fasst schon Exportgut
Beiträge von Andrea Carafa
-
-
Salute!
-
Ähem...welcher Logik folgt das denn? Ich bin auch Mensch, männlich, blond und esse gerne Hackfleischeintopf. Unterstelle ich damit sämtlichen Christen, nicht-menschlich, nicht-männlich, nicht-blond und hackfleischeintopfverabscheuend zu sein? :x
Tja, das fogt meiner Logik, das muss man nicht unbedingt verstehen. Nach meiner Lesart hast du durch deine vormalige, klare Kennzeichnung als Atheist einen klaren Unterschied zu Christen aufgemacht (Atheist = Evolutions-/Pro-Choice-/Homo-Ehe-/Schwerkraft-/Aufklärungs-/Logisches-Denken-/Säkularisierungs-Anhänger; Christ = Evolutions-/Pro-Choice-/Homo-Ehe-/Schwerkraft-/Aufklärungs-/Logisches-Denken-/Säkularisierungs-Gegner).
Zumindest kann man das so verstehen und im Augenblick will ich es so verstehen...Nevermind, ich hab eigentlich längst aufgehört über Religionen zu diskutieren, mir gehts gut so wie es bei mir eben ist, egal ob ich nun Christ, Jude, Moslem oder Pastafari bin...
-
Weiterhin bin ich überzeugter Dawkinist und Evolutions-/Pro-Choice-/Homo-Ehe-/Schwerkraft-/Aufklärungs-/Logisches-Denken-/Säkularisierungs-Anhänger.Mein Hauptkritikpunkte sind, dass du damit allen Christen per se unterstellst die Evolutionstheorien abzulehnen, gegen die Homo-Ehe und Abtreibung sowie nicht des logischen Denken fähig zu sein und sie auch noch als Gegner der Aufklärung brandmarkst...
-
Besteht Kaufinteresse?
-
Trinkt Vino...
-
Ich meinte Hoiler, das ist was anderes
-
Die hohen Besatzungszahlen kommen dadurch zustande das wir das Bordpersonal mit einberechnet haben. Ich werde das noch nachträglich korrigieren!
-
Die CVA-1 liegt bei 30 Millionen Avere, die CVA-2 bei 40 Millionen Avere.
-
*SimOff*
Die dritte im Bunde ist eine Extra 300.
*SimOn*
Die CVA-1 hat eine Nutzlast von ca. 10'000 kg, die CVA-2 Galeone hat mit knapp 12'000 kg eine ähnlich hohe Nutzlast. Die Cockpits? Was wollen sie da genau wissen? Die sind mit LCD-Bildschirmen ausgestattet, bieten in der CVA-1 3 Personen und in der CVA-2 4 Personen Platz, verfügen über modernste Funk- und Navigationstechnik etc. pp.
-
CVA-1 Fregata
Die CVA-1 Fregata ist ein Mittelstreckenverkehrsflugzeug, hergestellt von den renommierten Appiani-Flugzeugwerken, die bekanntermaßen ein Teil der SpA Carafa e Visconti.Allgemeine Technische Daten
Höchstgeschwindigkeit: 920 km/h
Marschgeschwindikeit: 835 km/h
Reichweite: 2700 km
Dienstgipfelhöhe: 11000m
Besatzung: 2 Personen
Zuladung: 140 PersonenCVA-2 Galeone
Die CVA-2 Galeone ist ein Langstreckenverkehrsflugzeug, hergestellt von den renommierten Appiani-Flugzeugwerken, die bekanntermaßen ein Teil der SpA Carafa e Visconti sind.Allgemeine Technische Daten
Höchstgeschwindigkeit: 970 km/h
Marschgeschwindikeit: 850 km/h
Reichweite: 7500 km
Dienstgipfelhöhe: 12000m
Besatzung: 2 Mann
Zuladung: max. 120 PersonenCVA-3 Rana
Die CVA-3 Rana ist ein Sportflugzeug, welches speziell für den Kunstflug ausgelegt ist und Belastungen von bis zu 10g aushalten kann.Allgemeine Technische Daten
Höchstgeschwindigkeit: 410 km/hMarschgeschwindikeit: 310 km/h
Reichweite: 850 km
Dienstgipfelhöhe: 6000m
Besatzung: 1 Mann
Zuladung: keine -
Hat diese MN was mit dem von einigen HoIlern betriebenen Äquatorialgermanien zu tun?
-
Besteht hier noch Interesse? SpACeV metalmeccanica sucht einen Partner für die Entwicklung eines neuen Fregattentyps!
-
Ernst Vlcek aus der SDR grüßt!
-
SpACeV metalmeccanica produziert Sportwagen, PKW und LKW.
-
NovaMil wäre dazu in der Lage. Eine Anfrage in GN wäre das Beste!
-
Sehe ich anders. Sie haben sich zwar der Ausschreibung beteiligt, mir gegenüber aber nicht zum Ausdruck gebracht das sie einen gemeinsamen Vertrag wünschen. Im übrigen wäre ein gemeinsamer Vertrag nicht duchsetzbar, da ich nur über das Budget der Arma Azzurra verfügen darf und nicht einsehe mein Geld für ihre Hubschrauber auszugeben. Das sie sich selbst die Mühe machen könnten einen eigenen Vertrag auszuhandeln kommt ihnen ganz offentsichtlich nicht in den Sinn, dafür gibt es ja schließlich die blöde Intesa.
Schonmal überlegt wer dort der Außenvertreter ist? Ihr Amenokal!
Falls sie Bedarf haben mit mir zu sprechen steht ihnen mein Büro in Tiezzo zur Verfügung.
-
Besteht die Möglichkeit einer Lizenzfertigung des KLMHs in Gran Novara?
-
Von der Zelle her und auch von den Leistungsdaten sagt mir aber dennoch der KLMH eher zu...
-
…und die richtige Verwendung der richtigen Unicode-Zeichen wie „…“
Mit Shift 2 kommt immer das: " raus! Das mit den PMs sind lediglich Erfahrungswerte. Über falsche "-Setzung hat sich noch nie jemand bei uns beschwert...