Beiträge von Dr. Ludwig Sallinger

    Ich würde zwar nicht mitmachen, kann mich dem Protest aber nicht wirklich anschließen. In einem "bösen" Spiegeluniversum (wäre übrigens praktisch, wenn man das nicht nachschauen müsste, sondern du das erwähntest, das ganze ist nämlich SimOff) gehören Gewalt und Exekutionen eben zur Tagesordnung.

    Ich kann nur raten geh zu Vodafone! Die haben jetzt auch DSL und Telefon.
    Bin seit 3Moanten Kunde und alles P-E-R-F-E-K-T !!!!
    Sehr günstig und den besten Service (Hatte ne Rundtour gemacht : Telekom - 1&1 - Alice - Vodafone )


    Und du bist dir sicher, dass du wirklich nur Kunde bei denen bist? :P


    und 1, der das alles zusammenzählt, weil er nichts besseres zu tun hat


    gitb 344 User, die allesamt ihre Zeit bei einer sinnlosen Diskussion im Internet verschwenden und dabei fett und unsportlich werden...


    Wen wundert eigentlich die hohe Zahl an Übergewichtigen???

    Geht doch eh nur um ein Besäufniss ^^

    Also neee... Dann komm ich aber nicht ;) Das können die meisten wohl nicht nachvollziehen, aber sowas kann ich gar nicht abhaben :evil:

    Zitat von Saeed Habib

    Wie wäre ein WE vorher?

    Geht bei mir nicht. Soeben habe ich aber ein grundsätzliches "Ja" meiner Eltern bekommen, so das ganze zu einer Tages- und keiner Nachtzeit stattfinden sollte.

    Das hier z.B.

    Sorry, wenn ich blind bin, aber ich habe Stacy Verstrahlt das nirgendwo schreiben sehen, nur einmal, als Zitat von Francesco, der darauf hinwies, dass die Deutschen nicht die einzigen waren, die Juden grundlos verfolgt und umgebracht haben. (Da war es allerdings Plural)


    edit: Übrigens: Ich denke, es ist OK, wenn sich Leute für das schämen, was andere damals getan haben, aber ich glaube keinesfalls, dass das jeder tun muss. Mein Großvater wurde im 2. Weltkrieg auch eingezogen. Heißt das jetzt, dass er Osteuropäer und Juden für minderwertig hält? Oder heißt das gar, dass das bei mir genauso ist? *io* Natüüüüürlich *io* So etwas zu behaupten, ist genauso, wie zu sagen: Ich muss die Sünden, die Adam und Eva begangen haben, büßen, weil sich das übertragen hat ;(
    Also bitte... Wir können nichts mehr dafür. Und noch einmal: Das heißt nicht, dass ich das gutheiße, verteidige oder in sonst irgendeiner Form billige.
    Übrigens, Stacy: Es heißt die Shoah, nicht der Shoa.

    Freut mich, das zu lesen. :)
    Es wäre sehr schade gewesen, aufgrund eines falschen und schlecht recherchierten Artikels eine MN zu verlieren (auch wenn ich deren Politik nicht durchgehend unterstütze ;) ) Viel Erfolg weiterhin... Ich nehme an, dass ihr jetzt mit gesteigerter Aktivität rechnen dürft ;)