Beiträge von Stacy Strahlsonne

    Es ist Ende September. Alle, die das System wollten, sollen sich bitte bei mir noch einmal per Mail an mich wenden.
    Da die Vergabe der VMF-WM derzeit unstrittig ist, arbeiten wir wieder mit Hochtouren an dem WM-Projekt und bringen zudem die Liga-Version bald heraus. Dafür brauche ich Informationen, die ich dann wiederum per Mail bekanntgebe.

    Da kein Nutzen mehr, die "Alles muss Raus"-Aktion! Die Republik Dionysos bietet das Setzsystem zur freien Verfügung an.


    Inhalt:
    - Setzen: Manuelle / Automatische Freigabe
    - Mannschaft: Eigene Mannschaftspage mit Startaufstellung
    - Tippspiel: Wählen Sie die Mannschaft des Spieltags!
    - Transfersystem: Wechseln? Anbieten! Nicht angeboten? Geldsumme anbieten!
    - Trainingssystem: Spielen gegen einen Testgegner
    - Spielanalyse: Das Spiel wird analysiert in Ballbesitz, Spiellänge, "Wer hat die Tore geschossen?"
    - Sponsoring: Mit Cash, Ohne Cash - Sicherlich auch mit ihrem Bankensystem konfigurierbar!


    Mail an info[at]grafikdienste.de!

    Nun, ich bin mir sicher, dass ich mit dem Gewinner, falls es nicht Dionysos sein wird, verhandeln kann, ob er die internationalen Sponsoren nicht übernehmen kann.


    Ich finde, es ist ja auch schon eine große Geste, eine Werbeplattform für Firmen auf kostenloser Basis auf einer gutbesuchten Seite zu stemmen. Zum anderen denke ich überzeugt das Dionysospaket - mit dem Aufstellungssystem hat die WM 2211 in Dionysos für Liveübertragungen schon ein Problem weniger - es fehlen keine Aufstellungen. Zudem wird es zum Finalspiel ein Spieler des Turniers gewählt - sowie die Aufstellung des Turniers, was unter dem gleichen Aspekt funktioniert.


    Ansonsten hat die VMF-Bewerbung einen LiveTicker für mobile Geräte eingerichtet - um auch auf der Straße, abseits von Public Viewing und Kneipen mitzukriegen, was los ist!

    Hmmmm....
    Das Land ohne Waffen seid dann wohl ihr.
    Und Arthur hat einfach ne Macke, liegt in der Familie oder so. Die Adligen dort drohen öfters mal sinnlos, frag mal Carmen...
    Kommt noch dazu, daß das alles recht fragil ist mit dem Abhängigkeitsverhältnis, DKL hat 40mal soviele Einwohner wie Aqua und Kernwaffen...
    Das ist alles nicht ganz einfach.


    Wie schön "lächerlich" sich das anhört. Ziehst du Dionysos durch den Kakao, ist Aqua = Aqua Malum. Der Stasi hat sich einige male schon über dich hergezogen, hach ist das manchmal lustig.

    Ich würde bei Interesse zu einer Konferenz von Staatengründern einladen - sei es im Web oder auch Real, ich zahle selbstverständlich den Tagungsraum. Allerdings sollte man solangsam einen Konsens finden zwischen Alt und Neu - letztendlich machen sie sich ja selbst kaputt.


    Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, Ort wäre Berlin oder ein Forum.

    Ja, aber wie zum Teufel erreicht man die? Das neue kommen und alte gehen ist doch klar, das passiert überall. Das ist auch nicht das große Problem. Eher aber das neue kommen ist ein Problem. MNs sind uninteressant, es fehlt der Pepp. Da ist der Altersunterschied doch schnurz, Ich bin in die MNs gekommen, da war ich gute 5 Jahre jünger als alle anderen.

    Letztendlich muss man einfach realistisch bleiben, und sagen, dass die Vielfalt der MNs die "alten" oder auch "wertvollen" MNs zerstören. Heutzutage kann jeder ein Forum eröffnen und es eine Micronation nennen, wird von Organisationen anerkannt, wenns die Domain / ein bischen Aktivität die paar Monate gibt.
    Das sollte refomiert werden. Mein persönlicher Wunsch ist es ja, dass vom Himmel die alten Spieler kommen und mitspielen - wir hatten viele neue Ideen, die aber aufgrund der "wenigen" aktiven Spieler einfach nicht zu gebrauchen waren. Die Zwitschersache, ein "Kleinanzeigen"-Forum, Freunde, integrierte Bank etc. pp. - doch genutzt noch genützt hat es ja nichts.


    Dabei möchte ich natürlich nicht sagen dass die neuen Staaten Scheiße sind - Hochachtung z.B. vor Ben, der aus dem Nichts eine gewaltige Micronation gegründet hat die breiten Zulauf gefunden hat - aber diese kleinen Miststaaten die nur Unheil, Krieg und den ganzen anderen unrealistischen Mist mitgebracht haben, dass ist doch einfach keine Micronation mehr.

    Götter sind nicht unsterblich - Daher schließt die Republik Dionysos nach mehreren Glanzjahren am 15. März 2011 seine Pforten.
    Um den alten Glanz noch einmal aufzupolieren, sind alle alten Bürger eingeladen, sich ein letztes mal zu beteiligen. Die alte Dame hat doch Ehre verdient, oder?


    Einen vielen Dank, denn auch ich persönlich werde meine micronationale "Karriere" und Zeit damit auch beenden. Mit vielen von euch hatte ich eine sehr lustige Zeit, aktiv in den Micronationen war ich seit 2003, in Ratelon, Vesteran, aber doch größtenteils in Dionysos. An alle, die mich hassen, ein großes Entschuldigung, an alle, die denken, ich habe die WM 2205 beschissen, sage ich heute: Das war alles Schwindel. Ratelon hatte nichts damit zutun, aber letztendlich war es ein Spiel und ich im Spiel ein Enfant Terrible. So bitte ich auch in Erinnerung zu bleiben.


    Viele Grüße,
    Stacy/FF

    V4 ist jetzt endlich abgeschlossen. Es gibt viele neue Features, z.B.


    Freunde: Freunde kann man adden.
    Diozwitscher: Twitter-Nachbau. Verfolge die Zwitscher von dir und deinen Freunden.
    Control-Panel: Über die Startseite ist alles erreichbar.
    Verbessertes Design: Einfacher, Schneller, Übersichtlicher


    Online ist die Republik zu finden unter http://republik-dionysos.com.


    Über kurze Besuche würde ich mich natürlich persönlich sehr freuen, erstrecht wenn "alte Bürger" sich mal wieder blicken lassen. Es ist viel freundlicher und dem alten Dionysos angepasst von Farbwahl & Co.