Beiträge von Romuald

    Sicher nur in größerer Dimension. Kaisrreich Karantanien unter Wikipedia alter Salwischen Name für Kärnten. Und für die Assoziation K u. K. also der Pluspunkt ist sehr sehr groß weil der Spieler dieses Staates auch Österreicher ist.

    Ich mache hier mal Werbung für ein Startendes RPG Game das Historic States genannt wird. Hierbei geht es darum das man sich einen Historischen Staat auswählen kann und den in der Heutigen (2009) spielen kann. Also eine art was wäre wenn gewesen, wenn die DDR die BRD übernommen hätte, das Zarenreich Rußland noch gibt usw. es wird in einer angenehmen Atmosphäre gespielt.


    Also falls ihr Interresse habt hier mal ein Link


    http://hc.siteboard.eu/index.php


    Ich spiele hier im Marktplatz bei einigen Mikronationen mit. Auch der Admin dieses Games ist bei zwei Staaten hier dabei und bittet nur um euer Interresse als Freunde.


    Mit freundlichen Grüßen und baldiges sehen


    Euer Romuald



    Folgende Staaten wären noch gesucht


    Kaiserreich Preußen (Ostpreußen)


    Königreich Italien und Sizilien


    Königreich der Niederlande


    Republik Britanien und Irland


    Königreich Norwegen, Dänemark und Schweden ( Kalmarer Union)


    Königreich Serbien und Montenegro


    Königreich Griechenland


    Osmanisches Reich


    Republik Kanada


    Konföderierte Staaten von Amerika (Südstaaten)


    Vereinigte Staaten von Amerika (Nordstaaten)


    Kalifornische Republik


    Königreich Hawaii


    Persien


    Königreich Mexico :applaus:

    Ich würde mich gerne für die Stelle als Chef Marine bei Ihnen bewerben. Da ich schon als Marine Capitän gedient habe sehe ich in Ihrem Land meine Zukunft. Ich hoffe sie antworten baldigst auf meine Bewerbung. Mfg. Romuald :pst:

    Ich möchte hiermit einen neuen Staat bekannt geben


    Kaiserrreich Morane


    Amtlich: Kaiserreich Morane


    Staatsform: Absolute Monarchie


    Hauptstadt: Limonchello


    Fläche: 1.040.378km²


    Einwohnerzahl: 18.118.500 Einwohner


    Nationalfeiertag: 22.12.


    Staatsoberhaupt: Kaiser Romuald Christian I


    Regierungschef: Kaiserin Simone II


    Kronprinz Philipp I


    Geografische Gliederung: im Süden Küstenlandschaft


    Mittelland gebiergig bis 3.789m


    im Norden Wiede/Ackerland und große Waltgebiete


    Klima: Mitteleuropäische Klima


    Hauptflüsse: Rhein, Donau, Drau, Gail, Inn und Enns


    Seen: Bodensee, Wörther See, Faaker See Weissensee, Mondsee, Neusiedler See und Kaiser See


    Höhster Punkt: Großglockner 3.798m


    Tiefster Punkt: Meeresspiegel


    Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch und Räterromanisch


    Religion: Protestanten, Röm./Kath., Buddisten


    Volkrgruppen: Lothringer, Elsässer, Schweizer, Liechtensteiner und Österreicher


    Administrative Gliederung: 10 Kronländer


    Legislative: Hoher Rat, 180 Abgeordnete werden vom Kaiser auf 5 Jahre ernannt


    Gerrichtswesen: Kaisergericht (höhste Instanz)


    Oberstergerichtshof


    10 Kronländergerichte


    94 Bezirksgerichte


    Währung: 1 Moranischer Schilling = 100 Groschen


    BSP: 26.674 Mill.


    BSP pro Einwohner: 25.000 MS


    Tageszeitungen: 107 mit einer Auflage von 10 Millionen






    Bilder

    • flagge-koenig-edward-iii-1312---1377-flagge-rechteckig-85x142[1].gif