Beiträge von Carl-Christian von Bennigsen

    Fortsetzung des Projekts und Anerkennung der Bedingungen


    Das Projekt wird nunmehr unter meiner Leitung fortgesetzt. Ich erkenne hiermit die vom bisherigen Betreiber genannten Bedingungen vollständig an, das sind insbesondere:

    • Heinrich Louis II. bleibt Kaiser und König von Grimmberg, McClane bleibt König von Hoope
    • Sämtliche Rechte an Texten, Graphiken, Logos, etc. bleiben zunächst bei den bisherigen Betreibern. Über eine Übergabe wird nach einem Jahr verhandelt.
    • Ebenso bleibt eine Exit-Option für ein Jahr bestehen, i.e. die bisherigen Betreiber können die Übergabe einseitig rückgängig machen. Nach Ablauf dieses Jahres wird über die endgültige Übergabe verhandelt.


    Neue Domain


    Die neue Domain ist mein*, wird aber bei Nutzung des Rücknahme-Rechts ("Exit-Option") zur Verfügung gestellt. Das Vereinigte Kaiserreich ist jetzt erreichbar unter


    Politik


    Die politische Macht soll nach einer Rede des Kaisers vor dem Parlament zunächst in meine Hände gelegt werden. Als neuer Reichskanzler plane ich die Öffnung des Landes durch ein liberalisiertes Staatsbürgerschaftsrecht und die Belebung der Innenpolitik durch die Bildung von Parteien. Außenpolitisch ist kein Richtungswechsel zu erwarten. Genaueres wird im Rahmen einer ersten Regierungserklärung bekannt gegeben.


    _______________________
    * Bevor jemand auf die Suche geht: Der Betreiber hostet auch republik-freiland.de und cuello.de. Die Realperson hinter Carl-Christian von Bennigsen spielt auch Jan Stoertebecker (Republik Freiland) und Paolo el Loco (Cuello), neben einigen weniger bedeutenden IDs in anderen Ländern. :bussi:
    ** Einige Links, u.a. zum Forum, müssen auf der Homepage noch angepasst werden.