Beiträge von Mort Suidakra

    Zitat

    Original von José Maria Tioxalaj
    Kannste mal sehen, dass dies auch auf Deutschland Auswirkungen hat, obwohl noch nicht einmal in der Nähe von Deutschland eine Atombombe explodiert ist.


    Aber in der nähe ist ein AKW hochgegangen,vielleicht erinnert sich einer , der Reaktormüll steht immer noch in der Ukraine.

    Ausserdem wird dich der Einleitungssatz des WBB daran hindern bzw darauf hinweisen das solche Dinge eventuell Verboten sind in Deutschland auszuspielen.


    Irgendwann kommt noch die NPD oder DVU auf die Idee hier mitzumischen mit einer eigenen Nation.


    Wenn solche Dinge simuliert werden,dann muss man wohl sehr gut auf die Wortwahl achten und bedenken, das eventuell nicht zu sehr ins Detail gegangen wird.


    Man kann manche Dinge auch einfach mit einer Nachricht oder so simulieren,ohne Bilder und dergleichen.


    Hier werden auch keine Vergewaltigungen aussimuliert, nur weil es diese in der RL Welt gibt.


    Vielleicht kommt dies alles irgendwo in den Staaten vor,aber dann ist es das nicht gespielte Volk bei dem diese Dinge passieren, nirgendwo spielen 90 Millionen Personen mit,also braucht man auch nicht alles auszuspielen.

    Warum der Link so nicht geht kann ich nicht sagen.


    Ich habe diesen so aus der Adresszeile rauskopiert.


    Wolle dies auch nur als Info bereitstellen, ich nutze den Service selber nicht.

    Zitat

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung!


    Jedoch ich anstatt des Forums hier die Börse in Huangzhou vorschlage. Hat den Vorteil, dass sie komplett simon ist und somit ein nettes Forum / Rahmen für Verhandlungen bietet.


    Und ausserdem Eurem Staat noch Aktivität. :D


    Zitat

    Wer auch immer dieses Handelsforum hier jetzt eingerichtet hat...


    Wahrscheinlich der Betreiber dieses Forums. ;)

    Ja ich weiss das die Software veraltet ist , und ich kann sie nicht updaten ,da die software jemanden anderm gehört bei uns im Forum.


    Die waren die ganze Zeit am überlegen ob sie sich die neue Version kaufen sollen,damit sie wieder auf updates zugreifen können.


    @ Nr.1 : Ich komm nicht mehr rein,weil der Hauptadmin zwecks "sicherheit" die adminpasswörter geändert hat.


    Hat Bianca mir gesagt,aber auf welches sagte sie mir zwar aber dann ist mein icq abgestürzt.


    Ich versuche aber die anderen Admins zu erreichen.


    Mein Post hier sollte auch kein gejammere sein,sondern eher eine Information an die Welt damit andere User bescheid wissen das wir nicht aufgegeben haben.

    @ Clausi, ich vergaß mich zu bedanken.


    Danke sehr, funktioniert einwandfrei, einbau war kein problem.


    Vll sollte man nur wissen wie man Hacks einbaut,damit alles klappt.


    Also an alle die es noch einbauen wollen : Vorsichtig sein und genau machen was dort geschrieben steht, dauert ein paar minuten welche man für den einbau überig haben sollte.


    So sieht es aus.


    Keinerlei weiteren informationen,daher kann ich dazu auch nicht weiteres sagen.


    Entweder wurde nur im Adminbereich die Fehlermeldung eingestellt oder wirklich was gehackt, ich weiss es nicht.

    Das mit der Hitze habe ich soeben beim falschanschliessen der Motorradbatterie bemerkt. :D


    Sehr heiss geworden die Kontakte und dann fing auch noch irgendein Kabel unterm Tank an zu Qualmen.


    Aber was solls, war die falsche Batterie, Plus und Minus andersherum als bei einer Originalbatterie.


    Jaja,wenn man auf die Händler hört.

    Hier wird mit Zahlen herumgeworfen.


    Wenn ich ne Autobatterie oder eine Motorradbatterie kurzschliesse,mit zum Beispiel einem Draht,dann passiert mir nüchst.


    Aber die hat Zb 19Ah und 170A.


    Liegt aber vll auch an meinen EX geschützten Arbeitsschuhen.


    Wollen wir nun hier definieren wie man jemanden grillen kann ?


    Strom kann tötlich sein,ebenso wie man einen Blitz überleben kann.


    Ebenso könnte aber auch ein öffendliches Versorgungskabel einen Menschen sehr klein werden lassen.

    Ich würde niemanden aus der Sim ausschliessen, aber das kann jeder Handhaben wie er mag.


    Ich habe auch wenig mit Staaten auf dem Nordkontinent zu tun, aber trotzdem schliesse ich die nicht aus.


    Ich bin nur noch nicht mit jedem in Kontakt gekommen.



    Wenn man mit Aqua dest.gurgelt dann ist es nicht mehr dest.



    Das ist auch der Trick mit der Badewanne und dem Strom.


    Am Anfang,so sagte man mir, leitet das DestWasser keinen Strom,aber es nimmt Salze vom Menschen auf wenn er in der Wanne liegt und dann leitet das Wasser irgendwann den Strom.


    Wasser selber ist kein Leiter, das sind nur die gelösten Stoffe im Wasser.