Beiträge von Mort Suidakra

    Wenn Balakonien nur solche Politiker beschäftigt, dann möchte ich persönlich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben!


    Hier mal eine Klarstellung aus Balakonien von mir persönlich:


    Balakonien beschäftigt nicht nur solche Politiker , sondern auch andere.
    Aber die Politiker werden durchs Volk gewählt ,trotzdem kann man nicht von einem Politiker der einem nicht passt auf das ganze Land schliessen.


    Die Äusserungen von Frau Nahles geschehen hier von ihr auch als Privatperson und nicht stellvertretend für die ganze Regierung, vor allem weil die Kulurministerin nicht für Aussenpolitik zuständig ist ausser wenn andere Staaten zu Kulturellen Dingen eingeladen werden.



    Egal, die Regierung kann und wird nicht kontrollieren was die Regierungsteilnehmer in ihrem Privatleben machen.


    Die Arbeit in Balakonien ist von Frau Nahles bisher hervorragend.


    Das ist fast der gleiche Mist wie damals als Andreas Himmen bei uns Einbürgerte.


    Wir können und werden aber niemanden wegen Streitereien in anderen Staaten bei uns ausschliessen solange bei uns dies nicht schwerwiegend auswirkt.
    Und das ist bisher bei niemanden der Fall gewesen, ausser bei Spammern.


    Ich verstehe daher nicht wieso sich die Anwesendheit einer Person direkt auf die ganze Staatengemeinschaft auswirken kann.

    Da muss ich Faantir mal Recht geben,was nun nicht immer der Fall ist.


    Es wurde hier wirklich in letzter Zeit extrem um Mitspieler für neue MN geworben, fast schon abgeworben.


    Pandalland und nun diese beiden gleich lautenden Themen.


    Seht Euch doch alle einmal in der MN Welt um...man sieht das hier alle in MN untergebracht sind.


    Aber zurück zum Thema.


    Gestaltet doch alle einfach mal Eure MN aus und stellt diese dann hier vor.


    Wenn es gut ist wird es überleben,wenn nicht dann hält man es selber am Leben oder gibt auf.


    So ist das leider,manche haben Glück und ein gutes Konzept andere haben leider Pech.


    Gestaltet alle das Forum, passt es dem Staat an in Forum und Farben.
    Gestaltet die Orte aus und dann kann man durch die Welt gehen und Werben und Kontakte knüpfen.


    Aber immer wieder nur ein leeres Forum hinzustellen und andere bitten es zu füllen finde ich ein wenig sinnlos.


    Warum soll ich woanders Arbeit reinstecken wenn ich doch mein eigenes Projekt habe ?


    Wenn die Staaten anfangen steht für diplomatische und andere Dinge nichts im Wege, wir können mit anderen zusammenarbeiten, Balakonien macht das sogar gerne.
    Aber wir finden leere Foren ziemlich nutzlos.

    Zitat

    Original von Ascanius Divus


    Ist es die moralische Pflicht eines jeden MN-Spielers Zeit in die Wiki zu investieren?


    Zitat

    Original von Heinrich Louis II.
    Dann?


    Es ist weder die morlische Pflicht noch würde "dann" irgendwas folgen,nur würden dann die Energieen die genutzt werden sich über andere aufzuregen vielleicht zu etwas sinnvollen verwendet werden.


    Man kann alles und jeden kritisieren und nicht mögen,aber was hat man durch diese anfeindungen und niedermachungen ?


    Diese Energie könnte man doch zu was positiven und produktiven nutzen.


    Pandaland ist scheisse ? - Na und ? Nutzt doch die Kraft und steckt die ins eigene Projekt oder darein Pandaland zu verbessern.


    Die Wiki wäre eine Möglichkeit etwas zu bewegen,sie ist nicht Pflicht,aber es kann was sinnvolles dabei herauskommen.


    Man kann unwissenden auch einfach Wege zum Wissen zeigen.


    Die Wiki war einfach nur ein Beispiel.


    Warum hier der ganze Terz ???


    Da macht einer ein Land und kümmert sich ein wenig darum,stellt es hier vor und dergleichen und alle hacken drauf rum.


    Andere stellen ihre Staaten nach drei Tagen ein oder bauen den Staat komplett um und dergleichen und da interessiert sich keiner.


    Habt ihr hier alle Langeweile weil die Staatsinternen Mitspieler in den Sommerferien sind ???


    Jeder will hier vernünftig behandelt werden, wenn jemanden Pandaland nicht interessiert dann kümmert euch nicht drum.


    Wenn ihr Pandaland nicht auf der OIK wollt,dann legt wenn es soweit ist ein Veto ein.


    Wenn ihr euch mit Pandaland auseinandersetzen wollt dann stellt vernünftige Fragen.



    Zitat

    Es weiß doch jeder was wird. :rolleyes:


    Jeden das seine.


    Den Spruch kann man bei jeden neuen Staat reissen, was drauss wird sieht man erst wenn es soweit ist.


    So What ?? Lasst ihm doch seinen Spass und gut ist.

    Zitat

    Original von Pete Parker


    Wo kann man den ein Designer Paket runterladen? ;)


    Oder mywbb gibt es auch.


    Aber es kann bei diesem Forum sein,das du dort nichts über ftp hochladen kannst.


    Wenn es sich um pandaland handelt meine ich.

    Zitat

    Original von Pandaland
    Es freut mich das bei dem projekt jemand mitmachen will aber meint es bitte ernst ich will wirklich ein projekt starten ich bräuchte noch jemand für das desing über den namen können wir noch reden und ich kann auch ein neues forum machen


    Fürs Design einfach ein Designpack runterladen und reinpacken, doer ein wenig mit den Farben spielen,vielleicht dem Panda anpassen.


    Vielleicht einfach mal das Land ausgestalten und einrichten wäre eine möglichkeit.


    Dann kann auch mehr passieren,denn was sollen die potentiellen Neubürger im Pandaland machen ?


    Man braucht orte wo die Leute Dinge machen können-.

    Zitat

    Original von Faantir Gried


    Frag doch mal in Oceania und Ozeania an. In Balakonien kannst du auch fragen, deren vorherige MN hatte auch sowas.


    Immer alles frei starten klappt meistens nicht.


    Es sollte schon ein Grundgerüst gegeben sein.


    Wenn jemand JJason Colby kennt, oder wie er sonst noch hiess, der wüsste,das Balakoniens Vorgänger Brisee von ihm war,davor war es Mandragoor,davor...keine ahnung. Am Anfang war er auch mal in Ozeanien oder so.


    Ich glaube daraus ist auch mal Cordanien hervor gegangen.


    Also ohne irgendwas zu starten ist nicht immer sinnvoll.


    Es sollte auf der/die Inseln vorgegeben sein was dort exestiert.
    Ansonsten ergibt es alles keinen Sinn.
    Ausserdem macht dann direkt jeder einen Superkonzern auf und will die macht ergreifen.


    Daher, einfach vorher ein wenig kleine Regeln ausarbeiten.
    Kannst du ja malchen,wenn du als erster auf die Insel kamst.