Beiträge von Mort Suidakra

    Balakonien - Das Sportministerium Balakoniens lädt zum Balakonien Cup 2008 ein.


    Es werden wieder Nationalmannschaften um den begehrten Pokal kämpfen und spielen, der letztjährige Gewinner aus Aquatropolis hat schon seine Teilnahme zugesagt.


    Ferner wird Balakonien als Gastgeber teilnehmen und Steinhammer hat ebenfalls schon Interesse bekundet.


    Der Balakonien Cup wird in Balakonien vom 16.3. bis zum 26.3.2008 stattfinden.


    Die Anmeldephase ist eröffnet und wird am 15.3.2008 geschlossen.


    Die Veranstaltung soll nach beendung in die VMF Rankingliste einfliessen.


    Zur Anmeldung : http://balakonien.ba.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=2915

    Herr Habib, da haben Sie recht.


    Nachdem der Phönix einige Zeit als Haus und Hofblatt Balakoniens arbeitete, streben wir aber eine Verbesserung der Zeitung an.


    Natürlich kann man es sicherlich nicht jeden Rechtmachen,aber wir wollen eine Zeitung herausbringen,die sich sehen lassen kann.


    Auch wird der Phönix nicht dem Acorian Konkurrenz machen können,denke ich,denn uns Fehlt hierzu schlicht und einfach das Personal.


    Trotzdem denke ich, kann der Phönix nach höheren Zielen greifen,jedenfalls es versuchen.


    Aber für die Inhaltstief und die Ausführlichkeit kann bei wichtigen Themen natürlich in Zukunft vermehr gesorgt werden.


    @ Titus : Danke sehr.

    Heute möchten wir Ihnen den Phönix Balakonien vorstellen, eine Zeitung aus Balakonien und für die Welt.


    Unser Ziel ist es, eine interessante und lesenswerte Zeitung aufzubauen.


    Den Phönix Balakonien gibt es schon seit zwei Jahren, entstanden aus den Brieseer Nachrichten und nach diversen Umzügen zu dem geworden was der Phönix heute ist.


    Nach mehreren Umzügen ist der Phönix nun eine Zeitung geworden,welche sich zum Ziel gemacht hat über Balakonien und dem Umland zu berichten.


    Wir berichten natürlich hauptsächlich aus Balakonien,denn da ist unser Verlagssitz,aber bei wichtigen Themen werden wir in Zukunft ebenfalls zugreifen.


    Nachdem die Zeitung einige Zeit lang vernachlässigt wurde ist sie nun im neuen Gewand wieder für alle kostenlos erhältlich.


    Bei interesse ist es natürlich auch Möglich international, da die Zeitung hier zu lesen ist, Werbung zu schalten.


    Für alle die einmal vorbeisehen möchten liegt hier ein Exemplar aus :


    Phönix Balakonien

    Wahrscheinlich nutzen langsam zuviele Leute Firefox und blocken die Werbung weg ;)


    Weil die dadruch nix mehr verdienen müssen die halt manchmal ein bisschen off gehen um die Kosten zu senken und die User dazu zubewegen sich nene anderen Hoster zu suchen ;) ;)


    ;)


    Warum nicht mal versuchen ;)

    Ich hatte heute eine Seite mit Avantaren aus Springfield offen, dort konnte man die runterladen, wenn ich die nun auch noch wiederfinden würde.


    Ansonsten mit so einem Simpsonsmaker selber welche erstellen,dann passen die zu Euch und sind nicht umbedingt nachgemacht.

    Wenn man selber hosten möchte, und nichts bezahlen dann ist wohl funpic am besten.
    Einfach ein WBBLite selber hochladen,das ist gut erweiterbar.


    Und die funpicwerbung kann man mit Firefox wegblocken lassen..
    Aber funpic und dergleichen,auch pital bietet nur gratis Webspace keine fertigen Foren.

    Wie ich gesehen habe ist der Verlauf der neusten Artikel nicht mehr so richtig.


    Und das Wiki-Logo könnte vielleicht richtig gemacht werden,wäre hübscher.


    Wie ich gerade sehe ist die neuster Artikel Liste nun wieder da,aber irgendwie nicht ordentlich dargestellt.

    Jo dann sollte dieses OIK-Skript auch gleich die Fähigkeit besitzen, vetoberechtigte Staaten richtig zu informieren. ;)


    Stimmt, das sollte brücksichtig werden, dann muss man nicht direkt in jeden dieser lästigen Nachbarstaaten reisen.


    Mein allzeit Favorit ist "Gaylord Cockburn"


    DAS ist wahrer Heavy Metall. Dazu ein schönes Lederoutfit und nen dickes Motorrad, ich vergaß die Topierten Haare.

    Macht es den Neugründungen doch nicht so schwer, dafür gibt es doch Namensgeneratoren die werden dann auch noch mit eingebaut.


    Plus ein Tool,bei dem man sich automatisch noch bei der OIK anmelden kann,denn diese ganzen Diskussionen dort sind anstregend.


    Also einen Automatisch Richtigen Antrag dort einreichen.