Beiträge von Mort Suidakra

    Frage :


    Mein Avantar entspricht der größe 100x100 und hat so 7 kb und trotzdem entspricht es nicht den Werten ???


    es ist im gif format.


    EDIT: erledigt, bekam eine fehlermeldung und trotzdem ist es hochgeladen.


    sorry

    Zitat Wegland:


    Zitat

    Gibts eigentlich auch rechte IDs in den MNs oder traut sich nur niemand?


    Gibt es glaube ich manchmal,meist zur ausgestalung des Spiels.


    In echt werden die doch meistens direkt gebannt und gesperrt.



    RL : Linke , inaktives Mitglied ,nur beiträge zahlen


    VL: Linke Balakonien ; aktiv

    Die sind bestimmt gerade mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt.


    Schläfer ?!? Das wäre ja mal eine Möglichkeit für aggressive Staaten,somit hätten die neue Möglichkeiten zu agieren.


    :D


    Schnell mal alle Einwohner überprüfen lassen.

    Zitat

    Original von Jean Leroy
    Darf ich mal anmerken, dass es hier um inaktive Staaten geht und nicht um die rege Aktivität Neuenkirchens ;)


    Hat das nicht miteinander etwas zu tun in diesem Gag von Taake und mir ???


    Inaktive Staaten laden ein diese zu unterwandern und dann zu übernehmen.


    Aber nun gut,man sollte inaktive Staaten auflisten vielleicht sind die auch nur in ein neues Forum umgezogen oder so.


    Wer mir inaktiv aufgefallen ist ist Kaputistan auf der OIK Karte.


    Vielleicht schlafen die auch nur.

    Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic


    Forum etwa nicht sicher vor Hackangriffen, Genosse?


    Wird das Balakonische Forum gemeint ???


    Nun das denke ich ist so sicher wie ein WBB2 sein kann,obwohl alles möglich ist.


    Aber Neunkirchens verhalten bei der OIK ist recht,sagen wir mal, Interessant.


    Doch wenn man durch die Welt wandert wird man feststellen das sehr viele Staaten interesse daran zeigen zum Reich Neunkirchen zugehören.


    Angst haben wir keine vor denen,und vor Hackerangriffen kann man sich nicht verteidigen, nur wenig Angriffsfläche geben.


    Naja, bei der OIK wird ja über jeden und alles diskutiert.


    Balakonien war ja auch schon Zielscheibe und täglich werden neue gefunden.


    Aber meine Aussage eben bezog sich hierauf.

    Zitat

    Die finden wir sicher alle bald in Neuenkirchen wieder.


    Und da scheint derzeit einiges dran zu sein,aber eben las ich das Haxagon sich Dreibürgen unterworfen und in deren Reich eingetreten ist.

    wenn sich niemand doppelt angemeldet hat,was nicht erlaubt ist aber vorkommen kann sind alles RL Personen.


    Doppelanmeldungen gibt es ich weiß von einer,aber diese Person hält sich im geringen Anteil in Balakonien auf.


    Macht sehr wenig dort bis fast garnichts, und redet gerne mit sich selber.

    In Balakonien machen laut Forumsliste 39 Mitglieder.


    Wirklich mitmachen zur Zeit eher wenige so ca. 2-3.


    Wenn man es so sieht haben wir ungefähr 10 aktive Teilnehmer,aber wie ich hier gesehen habe ist das so der Durchschnitt bei den Staaten.


    Nun zur Aktivität bei den Mitgliedern.


    Die ersten zwei platzierten haben jeweils über Tausend Beiträge, dies sind auch die Aktivsten.


    Dicht gefolgt von auch Aktiven dritten Platz mit etwas über dreihundert Beiträgen.


    Nun ja so siehts aus