Beiträge von Mort Suidakra

    Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Hab ich schon erwähnt, dass Aquatropolis City die reichste Stadt der Welt ist und ich der reichste Mann der Welt bin?


    Ist mir schon einmal zu Ohren gekommen.

    Schwierig wird es auch die Rekorde zu beweisen.


    Ihr habt zwei sicher: Einziger unterwasserstaat und größter Unterwasserstaat.


    Was man noch als Rekorde ansehen kann weiss ich derzeit nicht, für uns fällt mir gerade zum Beispiel keiner ein.

    Zitat

    Original von Nr.1
    Das wäre ein sehr dynamisches Wiki, jeder würde versuchen , einen gerade aufgestellten Rekord zu brechen.


    Dies würde sicherlich sehr viel Vergnügen bereiten.


    So eine Art Gieness Buch der Rekorde der Micronationen.

    Nun,man kann Herrn Grieed mögen oder auch nicht.


    Jedenfalls ist er mir Lieber lebendig als tot.


    Was hat man von einem Totem ausser das er nicht mehr lebt ???



    Es ist keine Kritik an Ihrem Herren und auch keine Kritik an Herrn Grieed,aber als er bei uns zu Staatsbesuch war hat er es geschafft unserem ehemaligen Aussenminister aus dem Amt zu vertreiben.


    Das einzige Problem in meinen Augen mit Herrn Grieed ist, das man ernsthaft und tiefgründig mit Ihm diskutieren muss.


    Ich diskutiere lieber mit jemanden der auf jedes meiner Argumente zwei gegenargumente bringt und das Tagelang,als jemanden der nach meiner ersten Aussage direkt mit Beleidigungen aufwartet.


    Und die zusammenlegung der UNVO mit der OIK ist nicht ganz so abwegig,da diese beiden Vereine mal ein Verein waren.


    In der OIK wird mir eh zuviel diskutiert über nichtigkeiten.


    Aber die GF sagt mir noch weniger zu.
    Denn diese nimmt die freiheit der Simulation der nichtigkeiten.


    Aber was manche Herren aufwarten um in der OIK Vorrechte zu geniessen grenz manchmal an der Grenze des guten Geschmackes,besonders was aus manchen Königreichen kommt.


    Von mir aus macht mit Grieed das was ihr mit Stanislav gemacht habt, Bannen oder so,aber wenn er sich in Balakonien verweilt werden und dürfen wir Herrn Grieed nicht ausliefern.


    Dazu schätzen wir den Herrn Grieed zusehr, ausserdem haben wir eine Neutralitätsklausel nach der wir uns in Internationale Angelegenheiten nicht einmischen werden.


    Aber das kann sich ändern da ich in unserer Demokratie durch meine Partei nicht mehr als Spitzenkandidat aufgestellt wurde.


    Ab Montag abend werde ich kein Präsident mehr sein.


    So ist das Leben.

    Nun, es ist angedacht eine Fußball liga zu organisieren... für Balakonien und die Nachbarstaaten.


    Nun sind wir nicht bei Miccro und daher würde es mir besser gefallen wenn man die Setzdaten irgenwie irgendwo abgeben kann und eventuell von alleine ausgewertet werden.


    Schön war die Umsetzung bei der WM in Moncao.


    War dies selber Programmiert,oder gibt es dafür Tools ?


    Wie kann man das am einfachsten und effektivsten umsetzen ?

    Ist das nun ein Rollenspiel oder eine MN???


    Ich finde den Ansatz sehr interessant.


    Gibt es einen bestimmten Zeitraum an dem man einsteigen muß?


    Also sozusagen den Start des Spieles ?


    Wenn ich aus dem Urlaub wiederkehre,werde ich mir mal mehr Zeit hierfür nehmen und ansehen.