Beiträge von Al Mighty

    Ich hatte die Tage einmal einen neue Idee, wie man die MNs besser "bewerben" könnte.


    Und zwar gibt es ja die bpb. Was hieltet ihr davon, die einmal anzuschreiben und zu bitten einen Artikel zu schreiben/veröffentlichen, der auf uns aufmerksam macht. Die Begründung, weshalb man uns bewerben lassen sollte ist, dass die MNs das politische Verständnis fördern.


    Was haltet ihr davon?

    Die Bevölkerung der Union Sylfaen hat in einem Volksentscheid dafür votiert, dass die Republik Lawsken der Union Sylfaen beitreten darf.

    Die Union Sylfaen überlegt sich, ob sie die BsEcoSim einführt.
    Kann mir irgendjemand sagen, ob es soetwas wie eine Demoversion der Software gibt?


    Das Verteidigungsministerium der Union Sylfaen


    Ausschreibung


    Das Verteidigungsministerium der Union Sylfaen sucht Partner für die Entwicklung von Fahrzeugen, Fluggeräten und Schiffen. Die Entwicklung und die Technik der Geräte fällt unter die Geheimhaltungspflicht. Es werden Unternehmen mit Kenntnissen im Maschienenbau, der Elektrotechnik und der Softwareentwicklung bevorzugt. Bei gleicher Leistung wird bevorzugt mit sylfaische Firmen zusammengearbeitet.


    Nähere Informationen erhalten sie beim zuständigen Ministerium (Al-Mighty[ät]gmx.net).

    Bazen Bazen Bazen....
    Ich kanns nicht höhren (als Württemberger :bD: ).


    Wenn es auch etwas verspätet kommt, wünsch ich euch viel Spass bei dem Projekt.


    Gibt es eigentlich auch ein VL Württemberg?
    Gibt es Stauffen noch?