Beiträge von Weissenberg

    Zitat

    Ich brauch jemand der das für mich macht,oder der es mir erklärt ich
    möchte eine karte für eine neue µn machen,habs schon versucht mit
    inscape geht aber net,oder sieht blöd aus.


    Kann mir jemand eine machen oder es mir so erklären das auch ich es schaff.Bitte? :bahnhof:


    Wofür? Für ein erneutes MN-Plagiat?

    Guten Nachmittag,


    mir ist beim Lesen des MN-Wikis aufgefallen, dass es die IOF für die
    OIK gibt, welche sich um die Flüge etc. kümmert. Was würden die anderen
    davon halten, so etwas auch für die CartA aufzustellen? Mir ist nicht
    bekannt, in wiefern sich Fluggesellschaften in den CartA-Staaten
    etabliert haben. Ich würde mit meiner "Real Viaje" gerne eine solche
    Organisation auf die Beine stellen wollen. Wer will mir helfen? ;)

    Cameo ist eine Art Framework. Ein Grundsystem, in dem man andere Dinge reininstallieren kann. Es gibt ein CMS, unvollständig News, die Bank kommt noch dafür... Muss nur noch nen Style basteln für die Öffentlichkeit;)
    Dachte eigentlich so als Weihnachtsgeschenk an Heiligabend. Die Webseite steht schon, muss halt noch den Style, ne bessere Auswahl für Newskategorien und dann kanns in die öffentliche Beta...

    Ich freue mich drauf. :)

    Zitat

    Cameo gibt es beim Obersten Hirten aus Pottyland, ich habe das bereits
    als Beta-Version erhalten; müßte aber mittlerweile komplett sein,
    zumindest das Grundgerüst.

    Ist Cameo eigentlich "nur" ein CMS oder noch mehr?

    Heißt letztendlich, dass Bergen, Arcor, Dionysos und Aquatropolis die Aktienkurse bestimmen? Ach, und dieses Meltania, das da plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht ist und seither mit gigantischen Punktzahlen aufwarten kann. ;)

    Wir sind nicht aus der Versenkung aufgetaucht. :P Seit Juni gibt es uns schon, und voraussichtlich noch etwas länger. ;)

    Glaubst du wirklich irgendeine Seite hätte den Text übersetzt? Natürlich kann ich polnisch :)


    Was die Verkleinerungsform angeht, so ist es im Deutschen nicht gebräuchlich.


    Naja, ich halte mich trotzdem dran. Wenn man vom polnischen ins Deutsche denkt ... ist das einfach so. :D
    Bist du Muttersprachler?


    Grüße !!! Mein Name ist Lukas. Die Idee zum Stück "Deep Tieep" und das Projekt Mallancia ist in meinem Kopf im Herbst 2005 entstanden. Damals habe ich eine "mini Demo" dieser komischen/merkwürdigen Melodie gemacht und habe es zuerst meiner Freundin Monica und später einigen Bekannten vorgestellt. Zu meiner Überraschung haben alle übereinstimmend bestätigt, dass "etwas dran ist :)"
    Ich beschloss das Stück etwas zu überarbeiten und es Anfang des Jahre 2006 zu veröffentlichen.
    Das Lied sollte vom Konzept her einfach, originell und griffig sein.
    Aber warum gerade "Mallancia" ??? Das ist mein süsses Geheimnis von dem nur ich und ein paar Personen wissen :) Grüße!!!

    Kannst du polnisch? Ich hätte es fast genauso übersetzt lediglich "melodyki" und "utworek" als Verkleinerungsform. ;)

    Czesc Kuba! :)
    Jesli masz ochote, to mozesz spojrzec na Meltanie, http://ozeania.de/meltania/index.php
    http://meltania.mikronation.de/ , chociaz nie mysle, ze to cos dla ciebie - dopiero budujemy nasze panstwo, ale tam jestem bardzo aktywny, i jako pol-polak i pol-niemiec moge tobie pomoc. ;) Serdecznie zapraszam,
    Tobiasz


    Und für alle noch mal auf Deutsch:
    Hi Kuba!
    Wenn du Lust hast, kannst du natürlich bei Meltania vorbeischauen, auch wenn ich nicht wirklich denke, dass es etwas für dich ist, da wir uns noch im aufbau befinden. Ich bin dort aber sehr aktiv, und als Halb-Pole und Halb-Deutscher kann ich dir dort helfen. Ich lade herzlich ein,
    Tobias