Beiträge von pilot pirx

    Kann man da nicht eine Art Zufallsgenerator basteln?
    Entweder für die Spielleitung, dann könnte sich jeder in eine Liste eintragen und jede Woche oder so wird einer ausgewählt und keiner weiß, wer es ist...
    Oder für die Ereignisse direkt, wobei man schon auf eine realistische Ereignesfrequenz achten muß, jede Woche ein Tsunami ist es wohl nicht.
    Das könnte dann die teilnehmenden Nationen wahllos treffen.

    Zitat

    Original von Nr.1
    :haha:[quote]Original von pilot pirx
    SIMOFF Über den Realismus in Sims zu debattieren oder sich gegenseitig mit Bunker oder Agenten zu besimulieren oder so...
    Wenn das opportun wäre,hätte unsere Werkschutzführerin bei Nr.1 schon zur Flinte gegriffen.SIMON


    ~so~ Wenn das opportun wäre, wären alle IDs schon einmal getötet. Ich würde das jetzt nicht ausschließlich als Prädikat für Nr.1 in Anspruch nehmen. :D ~so~


    Werte Nr.1!Wenn ich Sie richtig interpretiere,verstehen wir uns im
    Nichtverstehen.Bester Feind ode so ;) :)

    Sagen sie mal,Nr.1,vor Ihnen ist man wohl nirgendwo sicher?
    Sie sollten Herrn Gried nicht über KIFFER belehren,er ist ein alter und im
    Gegensatz zu Ihnen geschätzter Gast bei uns.
    An alle,die sich durch die Weltherrschaftspläne dieser Leute bedroht fühlen,deren Inkompetenz übersteigt ihre militärischen Kapazitäten beträchtlich.Und wir haben da auch schon was ganz Entzückendes gebastelt,so mit Schall und Penetrator und so.Echt billig,wenn man erstmal hinter das Prinzip gekommen ist .
    SIMOFF Über den Realismus in Sims zu debattieren oder sich gegenseitig mit Bunker oder Agenten zu besimulieren oder so...
    Wenn das opportun wäre,hätte unsere Werkschutzführerin bei Nr.1 schon zur Flinte gegriffen.SIMON