Beiträge von Tivish Kant

    Tivish Kant: Es ist nicht in Ordnung, wenn du behauptest, "sein einziges Interesse besteht darin Streit und Zwietracht zu sähen, mehr nicht". Leute, die mich kennen, werden bestätigen, dass ich noch nie meine Energie in die Destruktion gesteckt habe, noch nie! Ich habe immer für etwas Großartiges gekämpft, für ein starkes Gelbes Reich, für eine neue Republik Freiland mit der Idee des wehrhaften Staates, der keine Angst mehr vor Hack & Flood hat (an alle Hacker: hackt meine Seite, ich zeige euch trotzdem immer wieder den Finger. Fuck you! :bevil: ), für ein Cuello, dass in seiner Ausprägung und Spieltiefe seines Gleichen sucht und ja: Auch ein neues, freies und souveränes Freiland ist nichts Destruktives, sondern eine großartige Aufgabe, die nicht nur Freiland, sondern auch Noresund und nicht zuletzt die OIK bereichern kann. Komm von deinem hohen Ross runter und lass uns offen, ehrlich und mit Respekt über die Dinge sprechen.

    Können wir machen, sobald du die Pistole von der Brust Nöresunds genommen hast, vorher sehe ich darin einfach keinen Sinn, wenn du als einziger nicht bereit bist, einen Kompromiss einzugehen.

    Er war genau 2 Jahre nicht in den MNs tätig. Davor und danach sehr wohl!


    Und er hat genauestens erklärt, was ich sowohl damals bewogen hat auszusteigen und später wieder einzusteigen, wie auch, warum der Freiland wieder aufleben lassen hat. Und das hat nichts mit Zank und Streit zu tun, den er provozieren wollte, auch wenn sehr wohl einige Unstimmigkeiten und emotionale Ausbrüche auf der ein oder anderen Seite dabei herausgekommen ist. Das betrachte ich aber als normal angesichts der Tatsache, dass einige Leute hier mit Herzblut bei der Sache sind.


    Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen!


    Zitat

    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

    Kindchen, wer wird denn so naiv sein?

    Im Grunde eine kleine Korrektur: er hat sich selbst freiwillig aus der MN-Welt zurückgezogen, folglich keinerlei Interesse mehr verfolgt. Nach JAHREN kommt er dann plötzlich wieder und sagt so nicht? Hätte er das nicht sagen können, als es passierte? Sein einziges Interesse besteht darin Streit und Zwietracht zu sähen, mehr nicht. Diese meine Meinung ist als betoniert zubezeichnen.

    Ui, jetzt wird's juristisch. An die Begriffe "Eigentum" und "Besitz" sollten sich allerdings nur Spezialisten heranmachen und mit Spezialisten meine ich Juristen mit Spezialisierung auf Sachenrecht und langjährige Praxis. Das ist nun definitiv nichts für Laien, sonst wird eine Diskussion darüber schnell bodenlos lächerlich.


    Also den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum, kann man einem 10 Jährigen ohne Probleme erklären. Was daran nun schwer sein soll?? Bzw. das Sachenrecht überhaupt ist garnicht schwierig, gehört noch zu den einfachsten Sachen im BGB. Schwierig ist im Grunde nur die übertragung auf die neuen Medien. Im übrigen sehen sich Jurastudenten weit weniger in den Verfassungsrichterroben als die Dozenten ^^ ( Zitat: "Merken Sie sich das! Früher oder später .... na sie wissen schon!")

    Zum Kartenplatz: Da hier jemand die Regeln nicht zu kennen scheint, nochmal deutlich gesagt. Der Kartenplatz ist belegt und zwar mit der Provinz Freiland von Nöresund. Die Aberkennung kann es nur geben, wenn Nöresund sein Gebiet verkleinert oder sich löschen lässt/gelöscht wird. Der Kartenplatz wird nicht einfach umgeschrieben, weil es eine oder mehrere Personen so wünschen. Sonst könnte ja jeder morgen eine Provinz von einem Staat abspalten, weil er ein Forum mit dieser als souveränen Staat gegründet hat. Folglich gibt es ohne Einigung keine Vertretungsrechte für Störtefreiland bei der OIK. Also tu uns allen einen Gefallen und geh zur GF/AIC.


    :applaus:

    :klatsch: :applaus: :klatsch:


    Es gibt keine freie Republik Freiland ...


    Und der Kartenplatz gehört zu Nöresund und nirgendwo anders hin.


    Der Vorschlag ist weiterhin, damit es in güte abläuft, dass du bei 2002 nochmal ansetzt und dort weiter machst. Verständlicher Weise nicht am selben Platz auf der OIK. Aber du willst ja offenbar nicht - du willst ja die Konfrontation. Nur was soll es bitte bringen?

    Erstrecht dann nicht wenn man sich dauernd eine neue "ID" suchen muß.

    hä? Meinste damit jetzt mich??
    Wenn ja, versteh ichs nich, habe nur eine ID und das is die hier ...


    bezüglich Ruf erarbeiten, kann ich doch nix dafür, wenn man im letzten Dorf von Nirgendwo mich noch nicht kennt ...