Beiträge von President Yaakov

    Yaakov Spricht für Yaakov oder die C.S.E ,keiner hier hat das recht "für" die Deutsche M.N's zu Sprechen.
    Ich Spreche auch nicht für die Norwegische oder e.t andere M.N's Erstens können die selber Sprechen wenn sie wollen Zweitens wurde mir auch nicht zustehen das zu tun...


    Die OIK wurde "Passen" Denke ich ,und was den Grammatik angeht..es gibt hier nunmal Paragraphen, Grammatik und Rechtschreib "Ritter" am besten man ignoriert sie .
    Ihr kriegt die Kurve schon keine bange.

    My Country the C.S.E is also English languished as are our neighbours in Gjörovnogrod.
    We have a commercial Space program which is in the Hands of Two larger companies.
    The time of fossil fuel lies far (1915) the Nuclear is ending now ,most of us re using alternative energy next to cold-fusion.
    New is the Cobalt "changer" energy.

    We are the only one with a Orbital Moon station (Tiglat Pilesar), many view us unrealistic or Sifi like which we actually ain't..we have developed a "parallel" technique and society.

    So nachdem uch diese Sendung daneben ging (die dritte in Folge) ziehe ich meinen Abgang vor. Sprich das war dann gestern meine letzte Sendung.
    Sieht man von dieser Flopserie am Schluss ab hat es Spaß gemacht. Danke an alle Zuhörer


    In Fuchsen gab es Weise Wörter von Frau Böhm...
    Machen sie Urlaub geben sie sich die Zeit "Neu zu Tanken" und Entscheiden sie dann ,Aufgeben kann man immer noch.

    Teams und Spieler Angemelded bis jetzt sind:
    Karhu Express.
    Grand Duke Road Captain
    Asher Lemski
    Imä Hjolgrimsdatir
    Ref


    Clwydd Dragons
    Gabrielle Llund Road Captain
    Lina Lisander
    Katii Kapteen



    Ajubiddiq Wonderers
    Kryvä bet Hulleh
    Jaffi Masjtul


    Double "D"
    David Zoliborsk Road Captain
    Åstrid Geythuss
    Chydymaith Adam


    Gjör Vipers
    Gaston Olsen Road Captain
    Haro Huusdroddel
    Carmen Heckshot-Killcones
    Pola Harvardspujke

    Man kann sich hier Anmelden.
    Daten dan bitte an Øysten Storskjemmet PN..


    Bei Anmeldung gibt man Name und Nation an ,Karte Zugehörigkeit brauchen wir nicht.
    Man darf ein Team Formieren oder sich ein schon bestehendes Anschließen. :)


    Wie geht es?
    Es gibt 7 Strecken ,jeder mit sein eigner Zeitlinien.. also 7 Zeitlinien.
    Es gibt 4 Spezialitäten..
    Condition
    Mountain
    Sprint
    Shrewdness
    Es gilt 20 Punkten zu verteilen über diese 4 Spezialitäten.
    Für jeder Strecke kann man seine Spezialitäten Setzen...man kann so seine spezialität den Terrain anpassen.


    Beispiel..
    Strecke 1 Zeitfahren.
    Die Zeitlinien : Stage 1 5.9 N.M Between 15.45 Min and 16.45 Min
    Man Ratet die Zeit ..z.b 16.22 Min.


    Man Setzt seine Spezialitäten
    Cond 5
    Mountain 2
    Sprint 10
    Shrewdness 3


    Strecke 2
    Pottyland Flache Strecke.
    Stage 2 119 N.M Between 4.40.30 H and 4.43.00 H
    Man Ratet die Zeit ..z.b 4.41.45 H


    Man Setzt seine Spezialitäten für diese Flache und lange strecke...
    Cond 8
    Mountain 1
    Sprint 9
    Shrewdness 2


    Strecke 3 Al Ajubiddiq Berg Strecke
    Stage 3 102 N.M Between 4.12.00 H and 4.14.30 H
    Man Ratet die Zeit ..z.b 4.13.15 H.
    Man Setzt seine Spezialitäten für diese Berg Strecke die auch noch ziemlich lang ist.
    Cond 7
    Mountain 8
    Sprint 3
    Shrewdness 2


    Und so alle 7.
    Die Zeitlinien für die 5 und 6 Strecke werden Heute Abend(spät) Eingegeben.

    Die Zweite Strecke wird in Pottyland Gefahren ,ein Flacher Strecke von 119 N.M.
    Die Strecken 5 und 6 sind noch frei.
    Wir Vergeben also noch Ein Berg und Ein Flachland Strecke beide zwischen 180 und 220km.
    Was Brauchen wir..
    Eine Karte mit den Startplatz und den Ankunftsplatz.
    Flache Strecke : Name des Startplatzes ,3 Zwischensprint Städter oder Dörfer ,Name der Ankunftstadt.
    Berg Strecke : Name des Startplatzes, 4 oder 5 Bergen (es gibt 4 Bergwertungen... H.C min 2500m , Cat 1 min 1700m, Cat2 min 1250m, Cat3 alles unter 1250m).

    Sind Platzstürme vor Abpfiff erlaubt?


    Platzstürmer ,und sicher beim Damenfußball, werden genau wie für 2 jahren die Motorgang Mitglieder die die Städte Terrorisiereten ohne langes gesabber Erschoßen..
    Und für Büller und Feuerwerkskörper Werfer haben wir auch kein Verständnis.


    In Gjörovnogrod ,was ein Monokratischer Sozialistischer Staat ist ,Spart man mit Kugeln und Füttert derart Leut an die Velociraptoren..

    Frauen Fußball Liga Arlith Startet Sonntag das Letzte teil der 2e Hälfte der Saison 2011 -2012 nach den Winterstop Januar-April.
    Anschließend gibt es den Super-Cup wo auch andere nicht Arlith Teams Mitmachen können.

    Was man haben muss... ein Team natürlich und ein Landeszugehörigkeit, auf welche Karte man ist ist uns egal.
    Zwei oder Drei Teams aus ein Land ,kein Problem.

    Die Teams werden in Gruppen von 3 oder 4 Eingeteilt, man Spielet 1x gegen einander.
    Die Gruppen Erste und Zweite kommen in Knox-out in die Nächste Runden.

    In die Knox-out Phase gibt es kein Penalty Schießen wenn es nach 2X45 Min und 2X15Min kein Gewinner gibt wird ein Re-Match Gespielt.
    In den 2X15 Min Extra zeit gilt den Golden-Goal Regel..


    Benutzt wird den FBA_Torerechner Tool
    Wie in fast alle Ligen 30 Punkten Verteilen über Verteidigung-Mittelfeld-Angriff ,bei den Knox-out Phase muss man ebenfalls Setzen für die Verlängerung. :)


    Anmelden für den Super Cup tut man hier..

    Gibt es bestimmte Vorgaben für die Tourroute?


    Wenn ein Land eine Strecke macht Lassen wir es Frei die Strecke zu Gestalten wie sie möchte ,Berg, Flach, oder Zeitfahren.
    Es wäre gut English als Sprache zu erlauben sonst wird der Zahl der Teilnemer schon klein.


    Falls ein Land sich bewirbt kommt der Tour Direktor Kessi bet Hulleh (Manche kennen sie aus der OIK als Kessi Lisätytären) um das nötige zu Besprechen.

    Tour des Argenté Start Mittwoch 6- 06
    Es gibt 7 Abschnitten und Angefangen wird mit ein Kurz-Zeitfahren 7 N.M (12,971 km) in Gjörovnogrod
    Mit Pottyland werden wir noch Besprechen ob und wo e.t eine Strecke dort Gefahren wird.


    Wenn andere Länder eine Strecke Bauen und Organieren wollen können sie das tun bis zur 28er Mai
    Fest legen die Strecken 1,3,4 und 7


    Spielen ist einfach ,für jeder Strecke ratet man die richtige Zeit und gibt man seine Spezialitäten als Sportler an.
    Spezialitäten gibt es 4 bei alle 4 muss minimal 1 Punkt Gestezt werden insgesammt Verteilt man 25 Punkte über seine spezialitäten.
    Kondition
    Schlauheit
    Berg
    Sprint


    Mehr Info wird nachgereicht.

    Sehe ich doch ein wenig anders..
    Wir sind eine Konföderation und haben ein Konföderations Präsidentin und ein Konf. Parlament.
    Aber nur Ein der 5 Mitglieder hat ein Präsidentieller Demokratischer Staatsform das ist Eretz
    Karhu Maasta hat ein Großherzog als Staatsoberhaupt.
    Ouläitänen und Clwydd ein Prinzessin und Al Ajubiddiq ein Amr..

    Das Konfödrale Parlament wird nur teils Demokratisch Gewählt weil 8 Sitze schon fest Vergeben werden und nur 16 Gewählt.
    Wir , unter uns ,Nennen unser Land eine Luftwaffe "Demokratie" oder Luftwaffe Oligarchie.
    wer nicht in " die richtige Familien" ist kann es Politisch Vergessen. :whistling:


    War die DDR schlimmer? Ja, keine Frage. Hat die BRD das Recht, den moralischen Zeigefinger zu erheben? Ganz bestimmt nicht.


    Welches Land hat das schon...alle haben Dreck am Steck..das war schon immer so und wird sich auch nicht wirklich ändern .
    Aber es ging ja um die SDR ein Staat den es nicht gibt in realität und nur ein Abklatsche ist von was die DDR einmal war ich Sehe da kein problem nur etwas mehr Phantasie und eigene Sachen wäre nicht Schlecht.