Beiträge von Genosse Ignaf

    Am 5. September soll ja die X. VMF Weltmeisterschaft in Gran Novara und Targa stattfinden. Finde ich toll. Auch die Internetseite dazu sieht schön aus, daher ist es vielleicht vermsssen zu fragen und vielleicht stelle ich mich auch nur etwas tollpatschig an, aber wo meldet man denn dort seine Mannschaft an? Müsste das nicht über diese Seite gehen?

    Ein "Hallo" von der USSRAT.


    Wir haben ein Problem mit dem FAIX...unser Forum. Falls sich jemand noch daran erinnert, ist dies ja im vergangen Herbst gehackt worden und funktioniert immer noch nicht. Eine Wiederherstellung ist wohl nicht mehr möglich. Genau dieses Forum ist immer noch im FAIX eingetragen, wir nutzen aber nunmehr unser altes Forum. Dort herrscht immerhin noch Aktivität. Könnte man dies vielleicht einmal ändern?

    Da mir das alles zu lange dauert und ich am Erhalt der USSRAT interessiert bin, werde ich ein neues Forum aufbauen (müssen). Falls zufällig jemand Nr. 1 sieht, ein Backup wäre nicht schlecht....

    Ich würde jetzt vorschlagen, nachdem sich ein Freund von mir das Problem angesehen hat, wir setzten das Forum neu auf. Wir wollten ja sowieso ein anderes. Was mir wichtig wäre, dass ich an die Benutzernamen und Kontakdaten komme, damit ich mir für die weitere Arbeit mit der USSRAT eine Liste anlegen kann. Das heißt ich hätte gerne diese Daten ausgelsen und dann setzten wir uns erneut ran. Fürs erste einfach wieder das alte Forum nehmen, wir haben es ja zum Glück noch.

    Ich bin einfach mal wieder entsetzt. Na wenigstens hat es dann keiner gahackt, sondern da ham wa uns nur ein wenig dumm angestellt. Zum glück haben wir zwei Foren...


    Ich hoffe aber, dass man das wieder hinbekommt, oder?


    *Vor Angst zitternd wegen all der schönen Beiträge und Daten.*

    Mhmm...also als ich versucht habe auf das Forum zuzugreifen wurden Daten an meinen Rechner gesendet? Habe ich das richtig verstanden?


    Welcher Idiot kommt so etwas und versaut uns den Spaß am Spielen? Falls jemand den Kerl trifft, fesselt ihn und lasst ihn stundenland "Best of Zlatko" gucken.

    Ich freue mich, dass so zhalreiche Angebote eingeganen sind.


    Wir sind sehr am Kautschuk aus Tolanica, die Südfrüchte und dem Tabak interessiert. Beim Kautschuk ist das Rohmaterial interessant für uns, da unser Land ja - was z.B. Dichtungsringe angeht - andere Normen hat (wahrscheinlich) und wir diese natürlich für unsren direkten Bedarf produzieren würden. Bei Reifen könnte man allerdings über eine direkte Lieferung aus dem Ausland nachdenken.


    Auch der Tabak scheint mir - für die Befridigung von Gelüsten - Devisen wert zu sein.


    Allerdings ist die Frage, wie der Handel abgeschlossen werden kann, da ich eher nach dem Tauschprinzip die Waren beschaffen möchte bzw. muss (Planwirtschaft). Wie hoch sind die Chancen, damit Erfolg zu haben bzw. was wird dafür benötigt.


    Uran gegen Öl klingt zunächst gut. Es ist allerdings nicht in Massen vorhanden und für Verhandlungen in diesem Gebiet müsste man sich auf einen Verhandlungsort einigen (im Beisein vom Genossen Hirschie). Über weitere Angebote würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Sollte es hier nicht um den Schienenverkehr gehen? Das hat mich sehr intreresseiert. Derzeit beschäftige ich mich ja mit dem Schienenverkehr in der USSRAT, dem VG und Andro. Zudem arbeitet die USSRAT mit Xinhai zusammen. Mich würde nun einmal interessieren, wie solch eine internationale Organisation aussehen könnte und wo deren Sitz sein könnte.

    Werte Besucher des Markplatzes der Mikronationen. Ich hoffe sehr, dass mir bzw. meinem Lande hier weitergeholfen werden kann. Wir suchen einige Rohstoffe und haben etwas zu bieten. Zur Not, aber nur zur Not mit Devisen.


    Rohstoffe und Güter die wir suchen:


    Rohöl (zur Gewinnung von Benzin, Herstellung von Plastik)
    Gummi (für die Reifenherstellung, Dichtungen etc.)
    Südfrüchte (Bananen/Orangen/Papayas/Melonen)



    Wir können bieten:


    Stahl
    Silber
    Uranerz
    Ziegenmilch (sozusgaen Roh oder aber weiterverarbeitet)


    Fertigprodukte


    Panzer
    Fertigbauelemente (Plattenbau)
    Kleinstflugzeuge (zur Überwachung, für den Polizeieinsatz, Grenzkontrolle...)
    Nutzfahrzeuge (Lieferwagen, Lucas II als kleines Nutzfahrzeug (Mehrfachverwenungsmöglichkeit) und kommunale Nutzfahrzeuge (Streufahrzeug...etc.)
    Bier (Hirschiegrader Leninbräu)
    Backwaren


    Ich würde mich über Angebote zwecks eine Handels sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Genosse Ignaf