Beiträge von Lurogan

    Ihr Hochmut, wird ihr Untergang sein!


    Zu lange schon, haben sich die Menschen von Katalanien uns wiedersetzt!

    Zu lange schon, spottete der König von Katalanien über Mor'tok und die Orcs!


    Versprechen wurden gebrochen! Und sie wagten es meine Brüder nieder zu metzeln!


    Unser erstes Ziel wird Minas Gerais sein! Die Stadt, die sie uns genommen haben!



    Tausende von Orcs werden die Stadt stürmen! Unterstützt von den mächtigsten Waffen, geschaffen von den verlorenen Menschen des Ostens im Feuerberg! Die Urulókis!



    Ihre wiederaufgebaute Stadt wird in Jammern und Wehklagen untergehen!
    Sie können uns nicht aufhalten!

    ...das dritte Zeitalter ist zu Ende.



    Als der Eine Ring zerstört wurde, wurde auch Sauron und seine Geistergeschöpfe die Nazgul für immer aus dieser Welt verbannt. Seine Festung zerfiel, und somit seine Bauten und alles magische das er erschaffen hatte...


    Elessar bestieg als König den Thron von Katalanien und baute das verlorene Reich wieder auf. Die Zwerge eroberten Morzak für sich zurück, die Minen im Gebirge, einst gehalten von Orcs und einem mächtigen Balrog.
    Mit den Ostlingen wurde Frieden geschaffen. Und ganz Mittelerde freute sich auf eine neue Zeit des Friedens und der Harmonie.


    Doch ein Volk hat Rache geschworen. Ein Volk, welches nichts mehr zu verlieren hat, sondern nur alles gewinnen kann. Die ORCS!
    Ohne ihre Anführer, die im Ringkrieg fielen, waren sie jahrelang zerstritten und bekämpften sich untereinander fast bis zur völligen Vernichtung ihrer Existenz.
    Doch nun wurden sie geeint unter der Führung von Gomash, dem Anführer der Scho'marks, Saurons letzte Kreation und Hinterlassenschaft für Mittelerde.


    Die Wesen, die einst Sauron dienten scharren sich um ihn, Menschen wie Orcs. Unter seinem Kommando sammeln sich die Orcs wieder zu einem Heer. Schon bald wird Katalanien erfahren, dass die Orcs sich von menschen nicht unterdrücken lassen.



    ...das Dritte Zeitalter ist zu Ende...

    Doch das Vierte Zeitalter hat gerade erst begonnen...