Beiträge von Faantir Gried

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Hm, ich dachte aber daran das Forum auch für Happy Berry zu nutzen. Wann kommt Juliaan denn wieder?

    Hab ich vergessen.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Also bitte..... wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen, "Herr Lindt". :P


    Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden, wo Curtis immer seine Modenschauen präsentiert hat? Ich fand das gut!

    Wenn wieder Modenschau ist, wirst du das sicher erfahren können.

    Zitat

    Original von Peter McDougal
    na bie dir brauche ich noch paar leute du sieht so kräftig aus
    Dich hätten sie zur zeit der osmanen aus deinem Balkan dorf rekrutiert und dich ins janischaren korps versetzt (wobei mohammed hätten sie wohl zum den palastdienst geschickt) :D

    Und wohl vorher noch was abgeschnitten^^

    Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ich hatte in Deutsch fast immer eine 4 und das trotz meiner nahezu perfekten Grammatik und Ausdrucksweise. Rat mal, woran das liegt. ;)

    Dein Lehrer war in der CDU und hat die SPDler abgrundtief gehasst!

    Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Vielleicht erklärst du mir mal, was du mir mit dem Post oben sagen wolltest. ;)

    Ich fand den ziemlich offensichtlich ;) Ich kann nix dafür, wenn du die feinen Nuancen der deutschen Sprache nicht verstehst^^ (so ganz als Faantir gesprochen :D )

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Und wir sind "Bezwinger der Herzen"... mit unserem Charme. Dagen ist jeder machtlos.... trotz Ungeheuer oder sonstwas. 8)

    Gilgamesh hat Carmen nur durch seine Anwesenheit abserviert, also bitte^^

    real: Ich wähle die PDS auf Bundesebene aus Überzeugung und bei Landtagswahlen gar nix mehr(einmal mitverschuldete PDS-Regierung in Berlin reicht). Ansonsten habe ich eher andere Vorstellungen vom Staats- und Gesellschaftssystem und zwar jenseits politischer Richtungen, man könnte es auch als utopisch bezeichnen.


    virtuell: Monarchist und pragmatisch im Glauben. Nationalistisch fast, was Futuna angeht. Eigentlich fast alles, was ich real nicht bin.

    Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Ich habe ebenfalls im Tempelkult meinen Glauben an Höheres als dem Menschen wiedergefunden.
    Demnächst *so* wo ich wieder Internet-Zugang habe*so* sollte ich mir mal ein paar Tage Urlaub nehmen und nach Futuna reißen. Herr Gried, sind Sie rein zufällig Touristenführer? :D

    Das bin ich in der Tat