Beiträge von Napaloni

    Können Fangruppen und Journalisten aus MNs - die nicht Teilnehmer der WM sind - ungehindert zur WM nach Fuchsen einreisen und sich im Rahmen der WM frei bewegen?


    Anlass zu dieser Anfrage ergibt sich aus dem anscheinend etwas gestörten Verhältnis ihres Hofrat Didot zu Sportbegeisterten Personen.
    Zitat 1
    Zitat 2

    Jetzt staune ich aber Bauklötze (die ich dann meinem Enkelkind schenken werden)!
    Es ist Sommer- und Ferienzeit, die Temperaturen klettern auf über 30 Grad und da kommt man dann mit solchen Kommentaren daher und erwartet dass jemand zu rennen und zu springen hat?
    Irgendwie dreist!

    Wolfram du hast das schwarz-weiße Tomanien und die Steam-Punk Nation mit Wolkenschiffen Ladinien vergessen, auch nicht falsch verstehen diese gehören zu meinen Lieblingsnationen.

    Oh das geht runter wie Kuskus! Jemand mag uns. :)
    Wäre ich nun nicht so gei... ähm sparsam, dann würde ich ein Eis spendieren! 8)

    Ich benutze das gute alte Micrografx Picture Publisher und für den"Feinschliff" PhotoFiltre.
    Picture Publisher dürfte man aber kaum noch erhalten.

    Name: Schwarzweiß Reich Tomanien
    Einwohner: Einwohner (Gesamt): 25.757.424 [Stand 08.04.08]
    BIP je Einwohner: --
    Kultur: keine RL-Vorlage - Die Kultur entwickelt sich aus dem Klima (subtropisch / feuchttropisch) und der Mentalität der Volkgenossen / Einwanderer.
    Fläche: Gesamtgröße: 585.072 km² - Festland = 538.272 km² - Osterlich = 43.344 km² - Bacteria = 3.456 km²
    Karte: http://www.tomanien.de/images/tomanien.png


    Anmerkungen: Tomanien wurde am 07.07.07 gegründet. Vorher war dort nichts. Somit befindet sich das Land im Aufbau. Sowohl Einwohnerzahl, wie auch BIP sind noch im ständigen Fluss. Die Kultur muss sich aus den gegebenen Vorgaben (Klima, Geografie) und der Mentalität der Volksgenossen und Einwohner entwickeln. Und nein: Wir sind nicht europäisch und haben auch keinen realen Staat als "Vorbild".

    Trag mal bitte Tomanien ein. Abstand und Lage zu Cuello in etwa so wie auf der OIK-Karte.
    Tomanien kann von der OIK-Karte 1:1 übernommen da maßstabgerecht. (Bitte die beiden Inseln nicht vergessen) Tomanien ist subtropisch / feucht-tropisch (Insel Osterlich - linke größere Insel).
    Mögliche Andockflächen wie bei der OIK.

    ... während man das NK in eine Reihe mit Tomanien stellen könnte. (Ich hoffe, der Große Verführer fühlt sich jetzt nicht beleidigt. :P )

    Was stört es eine tomanische Eiche wenn sich ein... :P
    Wenn es ihnen Freude bereitet hier Dummschwätz abzusondern, dann sei ihnen diese Freude gegönnt.

    Lasse vor allem zuerst deine Idee in dir reifen.
    Ideal wäre es, wenn du in deinem realen Umfeld jemanden findest der ebenso von der Idee begeistert ist und mitmachen würde.
    Und dann lasse dir mit dem Aufbau und der Umsetzung Zeit.
    Du hast nur Webseite und Forum, um deine MN zum Leben zu erwecken. Gestalte beides gut aus und zwar so, dass du zufrieden bist.
    Wenn du/ihr dann den groben Auf- und Ausbau geschafft habt, dann könnt ihr langsam an die Öffentlichkeit treten.
    Ein leeres Forum und MN sucht Mitspieler bringt es nicht.
    Dieses geschieht zu oft.
    Und lasse dir ruhig Zeit.
    Tomanien ist auch erst seit gestern auf einer Karte verzeichnet und wird im Juli bereits ein Jahr alt.
    Also nichts überstürzen.