Beiträge von Amy Wineberg

    In Sylfaen wurde gestern die erste Sendung der Koperation APLHA und SylfaniaTV gezeigt.
    Dies war der Anfang einer Staffel welche sich mit dem Lebenslauf/Portrait von berühmten Sylfanier beschäftigt.
    Das ganze läuft unter dem Titel: Sylfaen deine Bürger.


    Sehen sie in der Sendung 1. vom 20. September 2008:



    Thomas Janeker - Der Rekordkanzler



    "Trimph und Tragödie, ein Leben an der Macht"



    Bei einem positiven Zuschauer verlauf ist eventuell auch geplant, eine neue Sendung mit internationalen Persönlichkeiten aufzunehmen.

    ALPHA NEWS - WIR INFORMIEREN!


    In der heutigen Ausgabe der ALPHA lesen Sie:


    ALPHA nun auch in Regno die Gran Novara


    St.Vincenzo: Sylfaen ist nicht die Welt dies galt schon für die alten parthagischen und candorischen Seefahrer im 17 Jahrhundert. Was damals gut war ist heute auch noch gut. Deshalb beschloss die ALPHA heute auch den außländischen Markt zu erschließen. Ein erster Schritt diesbezüglich wurde....


    Mehr dazu in der aktuellen ALPHA!


    Lesen Sie mehr...

    ALPHA NEWS - WIR INFORMIEREN!


    In der heutigen Ausgabe der ALPHA lesen Sie:


    ALPHA UMFRAGE: Mighty knapp vorne


    Sylfaen City/ALPHA: Laut der durch die ALPHA NEWS veröffentlichte Umfrage aus der letzten Ausgabe geht Al Mighty ganz knapp als Sieger der noch laufenden Unionspräsidentenwahl hervor. Sein herrausforder aus dem LPS-SUS Lager Lucas Banert, ist zwar knapp angeschlagen kann sich aber immer noch Hoffnungen auf einen Wahlsieg machen.



    Mehr dazu in der aktuellen ALPHA!


    Lesen Sie mehr...

    Guten Tag,


    ich möchte an dieser Stelle auf die neuste Ausgabe der ALPHA hinweisen.


    Die ALPHA möchte nun auch nicht nur in Sylfaen vertreten sein, sondern auch auf den internationalen Markt.


    Nutzen sie auch die Chance an unserer aktuellen Umfrage teilzunehmen.