Beiträge von Kaiser Wilhelm I

    Werte Kollegen und Interessierte,


    was haltet ihr von der Idee, eine Technikshow der Mikronationen einmal im Jahr zu veranstalten, dort können die Micronationen dann schöne Addons und Mods und technische Spielereien, wie ein Wahltool, Wettertool, Börse, was auch immer vorstellen und am ende wird das beste technische Addon des Jahres gekührt.


    Grüße Willi

    Imperial Age, möchte sich grafisch weiterentwickeln, auch wenn unser Derzeitiges Design von vielen Seiten gelobt wurde. Es geht vor allem um die Entwicklung einer Idee für ein neues Hauptdesigne, welches besser zum Thema Preußen, Deutsches Reich, Imperialismus passt, dazu gehört die Entwicklung und Anpassung der Signauten.

    Nicht nur Unfug, für die Mikronationen an sich wäre es wichtiger endlich größere interessantere Projekte zu bekommen, als ständig kleine neue.

    Ich würde euch abraten eine eigene MN zu gründen, engagiert euch lieber in einer bestehenden, welche euch gut gefällt, es gibt schon so viele und die meisten ähneln sich sehr. Gründet ihr eine neue, werdet ihr mit Sicherheit unter euch bleiben, tretet ihr jedoch einer bei, könnt ihr diese gemeinsam mit anderen Spielern gestalten und euch mehr enftalten.

    Wahlen zur Stadtverordnetenversammlung enden mit Mehrheit für die Nationalliberalen!


    Die Wahlen zum Stadtrath der Reichshauptstadt Berlin endeten ohne große Überraschungen, die Nationalliberalen von Bürgermeister Herbert Rathenau konnten sich 4 der 8 Sitze sichern. Der katholische Zentrum konnte einen Achtungserfolg mit 2 Mandaten erringen. Für die Freikonservativen endete die Wahl in einem Desaster sie werden zukünftig nur noch einen der 8 Ratsherren stellen, ebenso wie die Sozialisten um deren Führer August Bebel.


    Nun stellt sich die Frage, ob Bürgermeister Rathenau auf der ersten Sitzung die alle Mitglieder seiner Partei hinter sich versammeln kann und ob die Partei alle 5 Sitze im Magistrat beanspruchen wird.

    Mein Beileid, falls du eine neue Herausforderung suchst, Imperial Age würde sich über so ein erfahrenden Spieler sehr freuen.


    Zum Abschied ein Zitat:


    Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt,/ doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt.

    Die Staatsanwaltschaft Berlin sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Staatsanwalt, der bereit ist eine restriktive Politik gegen Aufruhr und Ungehorsam zu unterstützen. Gute Verdienstmöglichkeiten, Beamtenwohnung im bekannten Grandhotel Kaiserhof, sowie Aufstiegsmöglichkeiten zum Stadtrechtsrath.

    Vielen Dank für dein Interesse, ich habe mal Versucht die offenen Fragen zu beantworten.