Beiträge von drolkar

    sehr geehrte delegierte,
    welche themen sind ihnen bezüglich des mondes wichtig in die internationale abstimmung zu bringen.


    ist eine abstimmung nötig?



    meine idee ist, den "fall mond" und unsere richtlinien zur grundlage für eine unrvermeidliche neue struktur des miteinander im virtuellen raum werden zu lassen.


    otto drolkar

    selbst wenn eine mn auf dem mond, den monden oder auf dem spielplatz von langenbeil simuliert und garnicht bei der oik registriert bzw. akzeptiert ist, dann sollte sie das doch dürfen, oder?
    selbst wenn sie das mittelalter simuliert, die zukunft, ein freudenhaus oder warp-17, was hat die oik damit zu tun?


    die oik ist ein dienstleister, kein omnipotenter gesetzgeber.


    verzeiht das abschweifende, doch hier tummeln sich gedanken, die vom allgemeinen verständnis - dem zwingend simulativen charakter der mns abweicht, ihnen zwangsrealismus aufbürden und eine zwanghafte bindung an ein regelwerk, der oik, die sogar garnichts mit dem MOND oder raumfahrt zu tun hat.


    HIER geht es um das miteinander, gerade HIER begründen wir eine neue mn-philosophie, gedankenwelt... WIR HIER schreiben die neue geschichte, WIR HIER schreiben an diesem beispiel eine mn-VERFASSUNG


    ja wir könnten es.. .. .. schaffen

    **aus dem off heraus: diese diskussion macht mir spaß, sie ist sachlich, individueller natur und spiegelt die grundfrage der mns wieder.. wie simulativ darf eine nation übergreifend sein, mit welchen regulatorien wollen wir zukünftig und wie arbeiten und existieren.


    vielleicht greife ich allem voraus, stelle alles auf den kopf, es gibt durch die hiesige freiheit des denkes auch optimale lösungen



    zum beispiel (upps-wie stellt man hier einen link ein???) die DIMENSIONSWEICHE http://tratsch.kurskmag.de/thread.php?threadid=323&sid=f290a891fdc642a58fc9988f7c3d2531


    otto drolkar
    wolfensteiner

    als initiator unserer (der 2. wolfensteinischen mondfahrt) möchte ich ein zitat aus dem OIK forum hier darstellen, um den status des mondes z.z. zu verdeutlichen.


    sicher ist vieles sehr simuliert, aber genau das ist das recht - sogar die pflicht der micronationen: die simulation.


    otto drolkar
    wolfenstein