Beiträge von Peter McDougal

    toll, habe ich deinen Namen falsch geschrieben. Komm mal runter ok, mich nervt langsam dein arrogantes Gehabe. "Hey guckt mal, wir von Futuna sind ja so toll, wir haben so eine interessante MN, hey schaut mal, ich habe so einen tollen Namen," Kein Wunder das du aus der UVNO rausgeflogen bist und der Shah dich zurückrufen musste .


    Und ich bin nicht der Schiedrichter der Mns, ich spreche als jemand der sich den A. aufgerissen hat um in der VIR den Islam einger maßen nicht klischehaft zu simulieren und was auf die Beine gestellt hat und ich dulde es nicht, das leute die sich um eine intelligente Simulierung des Islams nicht bemüht haben, mich von der Seite blöd anmachen. was hast du den so tolles gemacht, hinsichtlich Islam, wenn du angeblich soviel Wissen hast


    Ebenso ist die Mekka und Median Expansion eine Idee, weil das Mekka und Medina in einer so gut wie toten MN liegt, was zu dem von nicht moslemischen Ids geleitet weid und das ist aus sicht des Islams, egal ob sim of oder sim on nicht hinehmbar.


    Also wie wir den Islam planen geht nur die Bewohner islamischer Mns was an, aber nicht dich. Du bist kein Mitglied der VIR und auch wohl nicht von Kayeristan, Herr Gried

    hey wir mischen usn auch nicht in die ausgestalltung in futuna ein. Nur wenn jemand eine alevitische türkei mn machen will, nur zu. Nur wird das ein wirtz wenn irgendjemand der keine ahnung vom islam von der türkischen kultur hat so was versucht.
    Ich weis für viele von euch ist eine islamische MN unqoul weil sehr viele damit nichts anfangen können, und es nicht simulieren können, aber jey wir geben uns mühe und Griid dein gelaber nervt langsam
    und was die VIR plant geht dich nichts an.

    oguz ist ne sprache der mengü sprache


    Also wie gesagt der Sufismus wird in der VIR simuliert, daneben gibt es den verusch des islamischen Sozialismus, also der Versuch aus islamische Glaubensvorstellungen mit dem Sozialismus zusammenzubringen. Also einen klische Islam gibt es bei usn ja net. Hm und das Alevitentum, da finde ich überbewertest du das ein wenig, weil das Aleviten tum das du meinst ist eine form die ind er Türkei gelebt wird.

    hm wir wollen ja nicht jeden heini bei uns, also intersse und für den islam und den nahenosten, ohne ins klischeedenken zu verfallen, sollte da sein. Aber hast recht, zuviele Islam MNs bringens nicht, aber bei sehr vielen überforderts du die leute, wenn du ihnen mit allevitentum und sufismus kommst. Man mus da den Mittelweg suchen

    sorry aber der türkische islam ist merheitlich suniitisch, die alleviten machen nur 20% aus. Man kann allerhöchstens bei de konfessionen in eine türkische mn reintun. Außerdem wie soll man den das Alevitentum simulieren, wenn man selbst nicht dieser Konfession angehört, ohne das Allevitentum ins lächerliche zuziehen. Es gibt ja nicht das Allevitentum in der Türkei.
    den Sufissmus versuchen wir auch in der VIR zu simulieren. Die Ihwan i Nur bewegung ist ne aus mevlana tarikat und einem apoltischen cemaat. Aber wenn du es besser machn kannst, kannst du ruhig uns in der VIR besuchen und uns mal ein paar Verbesserungsvorschläge geben. Und mit verlaub, ich kenne mich ein klein wenig aus mit dem Islam, so das wir ihn anständig simulieren können.

    psst Pharaoh er steht unter unserem Schutz :D
    jetzt mal im ernst: Barik ist schon tot in meinen Augen, da ist nix loss, kayzeristan ist für mich keine islam mn, weil da keiner mehr ne islamische id spielt. hm und da gibts noch uns von der VIR, die sich doch derzeit gut entwickelt, also von aktivitätsproblemen kannst du bei uns net reden. Ich meine, warst du schon mal bei uns?

    aber das problem was ich bei der gf sehe ist diese orintierung an rl kulturen. Du kannst nicht so ein interessantes Wesen wie zum Beipsiel Hansastan dahin planzen (wo denn). Da ist mir OIk lieber.

    Zitat

    Denkbar wäre ja z.B., dass es sich um zwei verschiedene Planeten handelt, zwischen denen es Kontakt gibt.


    es gab da mal die verarsche das das zwei dimensionen wären die man durch ein Tor erreichen könnte
    :D