Beiträge von Ara Gonshiro

    ...besonders für diejenigen die sich im RL auf Olympia gefreut haben könnte es die spannende Alternative sein ;) .

    WTF ... Ich glaub ich werde hier derbe verarscht oder meint er das ernst ?

    Ich wollte damit tatsächlich niemanden verarschen sondern in einer kecken Form, Spannung und den Teilnahmedrang erwecken.


    Ich würde empfehlen, den "seid/seit"-Fehler zu beheben, das wirkt unprofessionell. Und dann noch einmal den Rest vom Text zu lesen, der ist auch nicht gerade korrekt. Sobald alle Fehler beseitigt wurden, lösche ich den Beitrag hier wieder :/

    Ich darf verzeihen, es handelt sich meinerseits um den ersten seid/seit-Fehler in diesem Jahr, ich selbst kann diese Art der Fehler selbst überhaupt nicht ausstehen. Ich glaube an dieser Stelle kam es zu dem Fehler, weil ich ursprünglich eine andere Formulierung in Erwägung zog. Nun ist jedoch alles behoben und auch in den weiteren Sätzen der vorliegenden Ankündigung wurden auftretende Fehler ebenfalls behoben.

    Eine gute Initiative! Leider ein etwas ausgewähltes Feld an Disziplinen. Kann das (je nach Resonanz) noch erweitert werden?


    Was ist im Übrigen ein RL? :P


    Leider besteht für weitere Disziplinen noch kein Setzsystem, in Zusammenarbeit mit Mockauer wäre aber ggf. eine Implementierung denkbar. Weitere Disziplinen fände ich auch sehr cool, wenn du Ideen hast immer her damit ;) .



    Na dann viel Erfolg...

    Na dann vielen Dank...

    i9918b8i685.png

    Aisatsu & Yōkoso

    Hiermit bewirbt sich Saizū, die Hauptstadt des Kaiserreiches Fuso, als Austragungsort der diesjährigen Leichtathletik WM. Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen jenem Ereignis beizuwohnen, besonders für diejenigen die sich im RL auf Olympia gefreut haben könnte es die spannende Alternative werden ;) .


    Motto ist in diesem Jahr: Many skills, many virtues


    Ein Termin steht noch nicht genau fest, ein grober Zeitraum wird jedoch in Kürze festgelegt und hier bekannt gegeben.


    Ihr findet uns und all die wichtigen Infos in jedem Falle hier:

    https://fuso.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=56




    Und auch an dieser Stelle möchte ich mockauer nochmals für die Bereitstellung des Setzsystems danken :thumbsup: