Beiträge von Abdul Karim Shahrani

    Ich hätte genre mehr Informationen über die "Revolution".


    Die Islamische Revolution wurde ausgerufen aufgrund der dauerhaften Untätigkeit der Zentralregierung. Die aufrechten Muslime konnten diesen Niedergang unserer glorreichen Nation nicht länger mitansehen und erhoben sich daher unter der Führung des Obersten Rechtsgelehrten Dr. Abdul Karim Shahrani, des verfassungsmäßigen Staatsoberhauptes des östlichen Teilstaates Farnestan, um die Vereinigte Islamische Republik vor dem endgültigen Zerfall zu bewahren, ein Verfall, der sich nur durch eine bedingungslose Rückbesinnung auf die Werte des Korans aufhalten lässt. Allahu akbar!


    *so* Ist das "Information" genug? ;) *so*

    Können sie uns mehr sagen? Aus der VIR hört man nie etwas


    Von der VIR hört man, wenn man von ihr hören will, mein Herr. Im Gegensatz zu anderen Nationen haben wir es nicht nötig, uns im falschen Licht des Ruhms zu sonnen.


    Doch zu Ihrer Frage: Der weltliche und verwestlichte Staat und seine alte Zentralregierung sind gescheitert. Die Völker von Al-Bathía und Farnestan haben erkannt, dass eine Republik nur dann gottgefällig sein kann, wenn sie eine islamische ist. Der Oberste Rat der Islamischen Revolution, die Faust der Rechtgläubigen, wird daher darangehen, eine solche islamische Republik zu errichten. Eine provisorische Verfassung, die den Geboten Allahs - er ist gepriesen und erhaben - entspricht, wird derzeit erarbeitet. Allahu akbar!