Beiträge von Malik_Massud

    Hallo,

    vielen Dank!

    Ich verstehe auch nicht, warum man nicht gleich beim Seitenaufruf auf die Homepage kommt. War früher mal bei einem anderen Host, da ging das.

    Falls jemand eine Idee hat, wie das zu beheben ist, wäre ich sehr dankbar.


    Jaaa, im Forum ist noch viel Platz um sich auszutoben. ;)

    Seid gegrüßt Ihr gekrönten oder gewählten Oberhäupter anderer Mikronationen,


    ich bin Malik Massud I., Gründer und Staatsoberhaupt des Fürstentums Malikistan.

    Malikistan ist ein sehr kleiner tropischer Inselstaat. Den Link zur Homepage des Staates findet ihr in meiner Signatur.


    Obleich ich die Welt der Mikronationen schon lange beobachte und ich meinen Staat schon vor mehr als 10 Jahren gegründet habe, habe ich sehr lange gezögert diesem Forum beizutreten. Ich muss nämlich gestehen, dass ich nach wie vor der einzige Staatsbürger meiner Nation bin. Ich hatte bislang auch nicht die Motivation Staatsbürger anzuwerben, da ich mein Land immer etwas zu "unfertig" fand. Nun habe ich dennoch den Schritt gewagt und bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.


    In Kürze werde ich auch einen Artikel über Malikistan im MN-Wikipedia veröffentlichen.